Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 20

 
alexvd:
Wechseln Sie vorerst zur 3. oder 4.
Ich bin zu 3. gewechselt, die Daten sind geladen und alle Trades sind vorhanden. Jetzt ist die Frage, wie kann ich programmatisch tun das gleiche in der EA. D.h. ich fordere Umgebungsdaten an - keine Daten - warte einige Zeit (die Frage ist, wie lange ich warten soll?) - keine Daten - versuche, über die Server zu gehen. Wie kann ich diese Situation richtig programmieren und verfolgen?
 
Prival:
Ich bin auf 3 umgestiegen. Die Daten wurden geladen, und alle Trades haben gepasst. Jetzt ist die Frage, wie kann ich programmatisch tun das gleiche in meinem EA. D.h. ich fordere Daten von der Umgebung an - keine Daten - ich warte einige Zeit (wie lange soll ich warten?) - keine Daten - ich versuche, über die Server zu gehen. Wie kann man diese Situation richtig programmieren und verfolgen?

Und wie wollen Sie mit Hilfe von MQL5 "durch die Server gehen"?

Im Allgemeinen ist dies eine anormale Situation, die einfach nicht sein sollte. Ein Build mit einem Fix für dieses Problem wird in naher Zukunft veröffentlicht werden.

 
alexvd:

Und wie planen Sie, mit MQL5 "Server zu durchlaufen"?

Im Allgemeinen ist dies eine anormale Situation, die einfach nicht sein sollte. In naher Zukunft wird ein Build mit einer Lösung für dieses Problem veröffentlicht werden.

Ich habe diesen Fehler schon zweimal gemacht, also muss das ATS (Roboter) damit umgehen können, das verstehe ich natürlich, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es machen soll. Ich habe bereits zweimal auf diese Situation getreten, so ATC (Roboter) sollte irgendwie in der Lage sein, damit umzugehen, ich verstehe sicherlich, dass Sie alles tun werden, um diese Situation auszuschließen, aber man kann es nicht völlig ausschließen. Eine einfache, triviale Situation. Der Server ist abgestürzt und verbrennt, alle Zitate gehen nicht an mich. Deshalb machen Sie eine 4-fache Vervielfältigung. Es ist eine wichtige Entscheidung.

Ich denke, es wäre logisch, den Serverwechsel im Terminal einzuführen. Dann könnten wir Entwickler von Telefonanlagen diese Situation irgendwie überwachen und darauf reagieren. Im Moment sind wir hilflos. Die einzige Lösung ist, auf externe Programme zurückzugreifen, wie es in MT4 der Fall war, was wir nicht tun wollen. Aber wir werden es tun müssen, denn es ist eine Frage der Zuverlässigkeit der Handelsroboter.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich werde es tun müssen, denn es ist eine Frage der Zuverlässigkeit der Arbeit des Handelsroboters.

 
Prival:

Dieser Zweig der Fehler, Bugs, Fragen, so dass ich die Frage stellen, wie ? Funktion, um den Server zu wechseln nicht gefunden hat, so dass es für mich eine Sackgasse ist. Zweimal bereits auf diese Harke getreten, daher ATC (Roboter) muss irgendwie in der Lage sein, diese Situation zu handhaben, ich verstehe sicherlich, dass Sie alles tun werden, um dies auszuschließen, aber Sie können nicht vollständig ausschließen. Eine einfache, triviale Situation. Der Server ist abgestürzt und verbrennt, alle Zitate gehen nicht an mich. Deshalb machen Sie eine 4-fache Vervielfältigung. Es ist eine wichtige Entscheidung.

Ich denke, es wäre logisch, den Serverwechsel im Terminal einzuführen. Dann könnten wir Entwickler von Telefonanlagen diese Situation irgendwie überwachen und darauf reagieren. Im Moment sind wir hilflos. Die einzige Lösung ist, auf externe Programme zurückzugreifen, wie es in MT4 der Fall war, was wir nicht tun wollen. Aber wir werden es tun müssen, denn es ist eine Frage der Zuverlässigkeit des Handelsroboters.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich werde es tun müssen, denn es ist eine Frage der Zuverlässigkeit der Arbeit des Handelsroboters.


Ich weiß nicht, wie es auf der MQL5-Ebene aussieht, aber auf der Terminalebene sollte die Wahl eines "bequemen" (funktionierenden) Servers getroffen werden. Zumindest was die Abgabe von Angeboten betrifft.
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich Funktionen aus der Standardbibliothek richtig aufrufe.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Interesting:
Ich weiß nicht, wie auf MQL5-Ebene, aber auf dem Terminal-Ebene die Wahl eines "bequemen" (Arbeits-) Server gemacht werden sollte. Zumindest was die Abgabe von Angeboten betrifft.

ist dies möglich. Klicken Sie auf das Verbindungssymbol in der Statusleiste:


 
alexey_petrov:

ist dies möglich. Klicken Sie auf das Verbindungssymbol in der Statusleiste:


es ist gut, dass man es manuell machen kann, schade, dass man es noch nicht vom Programm aus machen kann. es gibt auch das Stichwort "bequem". Re-Scan 3 Arbeit 1 Server steht, sehe ich, aber welche der verbleibenden drei ist bequemer? als Optionen ping die kleinste, oder die Kette ist die kürzeste... Wir wissen es nicht
 
alexey_petrov:

ist dies möglich. Klicken Sie auf das Verbindungssymbol in der Statusleiste:


Ich meinte nicht den manuellen Modus.

Ich meinte zum Beispiel einen Algorithmus, bei dem das Terminal, wenn es keine Verbindung (oder Probleme mit den Daten) feststellt, nach SERVERS sucht und die BESTE Option auswählt, um Daten von dem neuen Server zu erhalten.

 

Können Sie mir bitte sagen, welche Einschränkungen es beim Testen eines EA in einer Iteration gibt?

Sind Sie insbesondere an der Fähigkeit interessiert, Dateien zu lesen und zu schreiben?

 
Prival:
Es ist gut, dass man das manuell machen kann, aber es ist schade, dass man es nicht über die Software machen kann. Re-Scan 3 Arbeit 1 Server, ok, aber welche der übrigen drei ist bequemer? als Optionen ping die kleinste, oder die Kette ist die kürzeste ... Wir wissen es nicht

Der "günstigste" Zugangspunkt wird automatisch ausgewählt: nach der geringsten Belastung des Servers und der besten Verbindungsqualität zum Server. Dies ist an dem Indikator links neben dem Namen zu erkennen.

Lesen Sie dazu auch den Hilfebereich des Terminals "Statusleiste -> Menü Zugangspunktumschaltung".