Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 28

 
fvdtrejder:
Kann mir jemand sagen, wie ich mt5 auf einem PC installieren kann, wenn ich mt4 zum ersten Mal ohne Probleme installiert habe?

Welche Art von CPU und Betriebssystem?
 
Geht es nur mir so, oder erhält die Version 291 beim Kompilieren wirklich eine 0 in _UninitReason statt einer 2?
 
fvdtrejder:
Kann mir jemand sagen, wie ich mt5 zum ersten Mal auf einem PC installieren kann? Dies ist das erste Mal, dass mt4 ohne Probleme installiert wird.

Hier ist eine Nahaufnahme.

1. Woher können Sie die Installationsdatei herunterladen?

2. An welchem Punkt tritt der Fehler auf?

3. Bitte geben Sie mir einige Bildschirmfotos.

 
Interesting:
Liegt es nur an mir, oder erhält die Version 291 beim Kompilieren des EA wirklich eine 0 in _UninitReason statt einer 2?

Ich habe es gerade überprüft. Der Grund für die Deinitialisierung ist 2. Mehrere Male neu kompiliert.
Документация по MQL5: Проверка состояния / UninitializeReason
Документация по MQL5: Проверка состояния / UninitializeReason
  • www.mql5.com
Проверка состояния / UninitializeReason - Документация по MQL5
 
stringo:
Gerade überprüft. Grund für die Deinitialisierung 2. Mehrere Male neu kompiliert

Das sind wirklich 2.

void OnDeinit(const int reason)
{
Print("reason ",reason);
}

Und so, 0.

int OnInit()
{
//----------------------------------------------------------------------------//
Print("_UninitReason ",_UninitReason);
//----------------------------------------------------------------------------//
return(0);
//----------------------------------------------------------------------------//
}
 
Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit dem MT5-Terminal. Wenn ich das Terminal starte, bewegt sich nur die Preislinie (Bid), während die Candlesticks (Balken) nicht gezeichnet/verändert werden. Der Preis bewegt sich also, ohne dass sich das Diagramm ändert. Ich habe eine Frage: Wie kann dieses Problem gelöst werden? In MT4 funktioniert tatsächlich alles einwandfrei! Ich habe versucht, das Terminal neu zu installieren, aber es hat nicht geholfen! Ich hatte solche Probleme mit mehreren Maklern... Können Sie mir sagen, was ich in dieser Situation tun soll?
Dateien:
1.png  31 kb
 
Interesting:

Das sind wirklich 2.

Und so, 0.

In diesem Fall hätten die vorherigen Builds ebenfalls 0 ergeben müssen.

Was ist hier los? Nach erfolgreicher Kompilierung wird der alte EA deinitialisiert und aus dem Terminal entladen. Dann wird der neu kompilierte (neue) EA in das Terminal geladen, ohne dass er etwas über sein vorheriges Leben weiß. Da der vorherige EA entladen und alle seine Daten mitgenommen hat.

 
stringo:

In diesem Fall hätten die vorherigen Builds ebenfalls 0 ergeben müssen.

Was geschieht? Wenn die Kompilierung erfolgreich ist, wird der alte EA deinitialisiert und aus dem Terminal entladen. Dann wird der neu kompilierte (neue) EA in das Terminal geladen, ohne dass er etwas über sein vorheriges Leben weiß. Da der vorherige EA entladen und alle seine Daten mitgenommen hat.

Die vorherigen waren in Ordnung. Das Dreifache(REASON_CHARTCHANGE) kehrt auch hier zum Normalzustand zurück (wenn Sie TF durchlaufen)...
 
Interesting:
Welche CPU und welches Betriebssystem?
os cr CPU 4
 
alexvd:

Hier ist eine Nahaufnahme.

1. Woher laden Sie die Installationsdatei herunter?

2. An welchem Punkt tritt der Fehler auf?

3. Stellen Sie Screenshots zur Verfügung.

Ich kopiere mt5setup.exe von dieser Website auf meinen PC, dann führe ich es aus und erhalte sofort Setup-Fehler os XP CPU. 4.