Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 25

 
joo:

In der Hilfe heißt es: "Die Größe des Saldos in jedem Optimierungslauf ist 100 Mal größer als sie tatsächlich ist. Aber beachten Sie es nicht, es ist nur eine harmlose Störung"?

In der Hilfe steht nichts von einer "Störung", das stimmt, und das kann es auch nicht sein. In der Hilfe wird dies in trockener mathematischer Sprache erklärt:

Saldo + Mindestinanspruchnahme

Wie Sie aus Ihrem vorherigen Beitrag ersehen können, sind Sie mit den Ergebnissen der Optimierung mit dem Parameter "Balance Max" zufrieden. Schlussfolgerungen über die möglichen Ergebnisse der Arbeit Gleichgewicht zur Mindestinanspruchnahme ist jedem freigestellt. Obwohl... Die Inanspruchnahme beträgt 4-5%. Dementsprechend beträgt der zweite Multiplikator im Produkt des Saldos auf die Mindestinanspruchnahme knapp 95%.

 

Sie hätten schreiben sollen: "Die Spalte "Ergebnis" zeigt den Gesamtwert des"Optimierungskriteriums", der als.... berechnet wird". - Dies ist nicht die Balance.

Diese Informationen sind in der Hilfe an verschiedenen Stellen verstreut und der Zusammenhang zwischen ihnen ist nicht offensichtlich.


 
joo:

Sie hätten schreiben sollen: "Die Spalte 'Ergebnis' zeigt den Gesamtwert des 'Optimierungskriteriums', der als.... berechnet wird". - Dies ist nicht das Gleichgewicht.

Diese Informationen sind in der Hilfe an verschiedenen Stellen verstreut und der Zusammenhang zwischen ihnen ist nicht offensichtlich.

Somit kann die ursprüngliche Frage als geklärt betrachtet werden.

Was den Inhalt der Hilfe (Benutzerhandbuch) betrifft, so bin ich der Meinung (und offensichtlich auch die Meinung der Autoren des Handbuchs), dass dieser Teil der Informationen (mit der Möglichkeit, Links anzuklicken) zugänglich und logisch ist. Sie haben diese Logik selbst hervorgehoben.

Ich möchte mich beidieser Gelegenheit dafür entschuldigen, dass ich den klaren Link (über das Scannen) , auf denalexey_petrov(https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page22/#comment_9188) hingewiesen hat, nicht aufmerksam gelesen habe.

 
Yedelkin:

..............

Was den Inhalt der Hilfe (Benutzerhandbuch) betrifft, so ist dieser Teil der Informationen (unter Berücksichtigung der Möglichkeit, den Links zu folgen) meiner Meinung nach (und offensichtlich auch der Meinung der Autoren des Handbuchs) klar und logisch. Sie haben diese Logik auch selbst hervorgehoben.

.............

Klicken Sie auf den Link (blau unterlegt), wohin gehen Sie? Nicht an der Stelle, an der gesagt wird, was das"Optimierungskriterium" ist.

Es wäre sinnvoller, die Spalte "Optimierungskriterium" statt "Ergebnis" zu nennen (was auch immer ein Benutzer als Ergebnis erwartet), dann wäre es verständlicher, und es müssten weniger Sprünge zu Links in der Hilfe gemacht werden.

 
joo:

Klicken Sie auf den Link (blau unterlegt), wohin gehen Sie? Nicht dort, wo es heißt, was das "Optimierungskriterium" ist.

In diesem Punkt stimme ich zu. Die Linkadresse muss korrigiert werden. Sie können sich an den Service Desk wenden. Ich selbst lese die gesamte Rubrik "Tester" auf einmal, so dass ich fast nie Links benutze.

joo:

Es wäre logischer, die Spalte "Optimierungskriterium" statt "Ergebnis" zu nennen (welches Ergebnis der Benutzer auch immer erwartet), dann wäre es verständlicher, und es müssten weniger Links in der Hilfe herhalten.

Der Benutzer erwartet immer ein Ergebnis mit den Parametern, die er persönlich auf der Registerkarte "Einstellungen" ausgewählt hat. Insbesondere wenn der Benutzer persönlich ein Optimierungskriterium wie "Balance + Min Drawdown" ausgewählt hat, können Sie kaum erwarten, dass der Tester die Ergebnisse der Verarbeitung eines anderen Parameters (z. B. "Balance Max") anzeigt. Wenn Sie Optimierungskriterien zufällig auswählen und erwarten, dass der Tester die Ergebnisse von "Balance Max" anzeigt, dann ist das kein Problem des Testers (oder des Benutzerhandbuchs).

Die formale Umbenennung der Spalte "Ergebnis" in "Optimierungskriterium" ist unlogisch, da diese Spalte nicht die Namen der Optimierungskriterien widerspiegelt, sondern dienumerischen Testergebnisse anhand der vom Benutzer ausgewählten Parameter. Dabei kann der Name eines vom Benutzer gewählten Optimierungskriteriums jederzeit im Reiter "Einstellungen" eingesehen werden.

Die Anzahl der Klicks auf die Links in der Hilfe (Benutzerhandbuch) ist für diese Frage irrelevant.

 
Yedelkin:

In diesem Punkt stimme ich zu. Die Linkadresse muss korrigiert werden. Sie können sich an den Service Desk wenden. Ich selbst lese die Rubrik "Tester" vollständig, so dass ich die Links kaum benutze.

Der Benutzer erwartet immer das Ergebnis der Arbeit mit den Parametern, die er persönlich auf der Registerkarte "Einstellungen" ausgewählt hat. Insbesondere wenn der Benutzer persönlich ein Optimierungskriterium wie "Balance + Min Drawdown" ausgewählt hat, können Sie kaum erwarten, dass der Tester die Ergebnisse der Verarbeitung eines anderen Parameters (z.B. "Balance Max") anzeigt. Wenn Sie Optimierungskriterien zufällig auswählen und erwarten, dass der Tester die Ergebnisse der Verarbeitung von "Balance Max" anzeigt, dann ist das kein Problem des Testers (oder des Benutzerhandbuchs).

Die formale Umbenennung der Spalte "Ergebnis" in "Optimierungskriterium" ist unlogisch, da diese Spalte nicht die Namen der Optimierungskriterien widerspiegelt, sondern dienumerischen Testergebnisse anhand der vom Benutzer ausgewählten Parameter. Dabei kann der Name eines vom Benutzer gewählten Optimierungskriteriums jederzeit im Reiter "Einstellungen" eingesehen werden.

Die Anzahl der Klicks auf die Links in der Hilfe (Benutzerhandbuch) ist für diese Frage irrelevant.

Sind Sie ein Administrator oder so etwas? Wenn nicht, warum versuchen Sie zu entscheiden, was logisch und richtig und was unlogisch und falsch ist? Noch einmal: Der Fehlerbericht war an die Entwickler und die Verwaltung gerichtet, nicht an Sie persönlich. Wenn die Möglichkeit besteht, dass der Benutzer die Namen dieser oder jener Schnittstellenelemente falsch interpretiert (ich bin ein Beispiel dafür), sollten die Entwickler darüber nachdenken, wie sie dafür sorgen können, dass das Verständnis eindeutig ist und solche Fragen seltener auftreten (dies ist kein Vorwurf an die Plattformentwickler, sondern ein guter Rat).
 
joo:
... warum versuchen Sie zu entscheiden, was logisch und richtig und was unlogisch und falsch ist?

Ich versuche nicht, mich zu entscheiden", ich weiß :)

Ich bin kein Administrator. Warten Sie auf eine offizielle Antwort, wenn Sie immer noch von Ihrer Richtigkeit und dem Vorhandensein von Fehlern überzeugt sind und wenn Sie die ruhige Diskussion im Forum irritiert.

In Streitereien und "Umschalten auf Persönlichkeit" ist nicht involviert, so dass das Fehlen von konstruktiven Frage-Antworten zu diesem Thema das Ende der Diskussion bedeutet. Viel Erfolg bei der Klärung Ihrer Fragen!

 

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit den Methoden zur Berechnung der Gewinnspanne und bin in der Hilfe auf eine Reihe von möglichen Unstimmigkeiten gestoßen:

1.für Forex - es gibt keinen Preis;

2.für Futures - es gibt keinenMarketPrice;

Ich habe eine Frage, ob ich die folgenden Begriffe in der Gleichung richtig interpretiert habe:

double MarketPrice=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_LAST);

double Percentage=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL);

double InitialMargin=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL);

 
Diese Daten können über die Eigenschaften im Abschnitt Geräteinformationen abgerufen werden:
1.für Devisen
double Ask=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK);  
double Bid=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID);  
2. Für Börseninstrumente
double Price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_LAST);        

3. Größe des Hebels (nicht der Zinsen)

double leverage=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL);     
4. die Anfangsmarge
double InitialMargin=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL);
Um den Code einzufügen, verwenden Sie den Editor.
 
An die Entwickler - ich habe es verpasst, ist meine Anfrage #15802 erfüllt worden oder kommt sie noch?