Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1421

 

A100:

class A { public:
template<typename T>
        A( T ) { Print( typename( T )); }
};
class B { public:
template<typename T>
        void f( T t ) { A a( t ); } //вызываем A::A(...)
};
void OnStart()
{
        B b;
        int i = 0;
        b.f( i ); } 
Ergebnis: int

Ha. Und hier ist ein leicht geänderter Quellcode:

class A { public:
template<typename T>
        A( T ) { Print( typename( T )); }
};
class B { public:
template<typename T>
        void f( T t )
        {
          delete new A( t ); // должны получить новый класс A<string>, а используется A<int>
        }
};
void OnStart()
{
        B b;
        int i = 0;
        A *a = new A(1); // здесь хотим тип int
        b.f( "" ); // а тут передаем строку
        delete a;
}

gibt zweimal int anstelle von int und string aus.

Die erste (in der Reihenfolge der Algorithmusausführung) Ausgabe des Konstruktortyps wirkt sich auf die zweite erstellte Instanz der Vorlagenklasse aus.

Das Service-Desk ist im Moment nicht erreichbar (Ticketnummer 1336035).

 
Ilya Malev:
Sollen MT5-Funktionen im MT4 funktionieren?
Der Servicedesk schlug vor, das Thema im Forum zu diskutieren. Hier ist der Link, wenn Sie interessiert sind: https://www.mql5.com/ru/forum/66180
Сервисдеск. Жалобы, предложения.
Сервисдеск. Жалобы, предложения.
  • www.mql5.com
Поэтому уменьшайте количество баров на графике до необходимого предела. - - Категория: общее обсуждение
 
Stanislav Korotky:

Ha. Und hier ist ein leicht geänderter Quellcode:

gibt int anstelle von int und string zweimal aus.

Ich erhalte int und string (MT5\1204\32). Versuchen Sie es erneut - manchmal kann die vorherige Version (vor der Bearbeitung) ausgeführt werden, wenn sie unmittelbar nach der Bearbeitung und Kompilierung an die Grafik angehängt wird.

 

Guten Abend, liebe Freunde!
Können Sie mir sagen, warum der Stop-Loss nicht immer gesetzt ist, manchmal ist er es nicht.

 
Сергей Верещак:

Guten Abend, liebe Freunde!
Können Sie mir sagen, warum der Stop-Loss nicht immer gesetzt ist, manchmal ist er es nicht.

Stop-Loss und Take-Profit können bis zu einem bestimmten Intervall (für jedes Instrument unterschiedlich) vom aktuellen Kurs entfernt gesetzt werden.
 
A100:

Ich erhalte int und string (MT5\1204\32). Versuchen Sie es noch einmal - wenn Sie eine Grafik unmittelbar nach der Bearbeitung und Kompilierung anhängen, kann manchmal die vorherige Version (vor der Bearbeitung) ausgeführt werden.

Dies ist MT4. Ich habe es in den letzten Tagen ausprobiert. Build 902/32.
 
   ENUM_TIMEFRAMES tf=NULL;
   if(tf==NULL)   tf=Period();

Fehler bei der Codegenerierung

Gebäude 1200/64

 

Hallo! Ich kann das Signal nicht abonnieren. Was könnte der Grund dafür sein und gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? im Logbuch steht -

2015.11.01 08:31:01.786 '1448638': Signal - Fehler beim Kauf des Produkts [136853] - Versuch, ein fremdes Signal zu abonnieren, Broker hat nur eigene Signale aktiviert


 

Übertragen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Diskussion zum Artikel "Wie veröffentliche ich mein Produkt im Marketplace Service"

Mihail Matkovskij, 2015.11.01 12:55

Ich kann das Terminal nicht auf den 902-Build aktualisieren. Früher hat es alles aktualisiert, aber jetzt kann ich es seit 3 Tagen nicht mehr tun. Version: 4; Build: 890; Bitrate: 32. Was könnte der Grund dafür sein?

 

Speicherverluste

class A {};
void OnStart()
{
        for ( A a; false; );
}