Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1419

 
Mihail Kuzmin:
Ich wähle das gewünschte Signal im Signalbereich der Thermik aus, dann klicke ich auf das Zeichen für 20 usd, dann erscheint ein Fenster, das nach einem Passwort fragt, nach Eingabe des Passwortes erhalte ich die Meldung - subscription failed.
Was genau steht auf der Registerkarte "Log"? Terminal aktualisiert? Welche Bauart haben Sie?
 
Mihail Kuzmin:

Hallo, ich habe eine sehr interessante Frage, ich habe 3 MT4 Plattformen auf meinem Computer, Plattform 1 ist die wichtigste, wo ich ein echtes Konto eröffnet. Nr. 2 und 3 - Hilfsmittel, zum Testen von EAs, werden Demo-Konten eröffnet. Wenn ich versuche, ein Signal von https://www.mql5.com zu kopieren (ich wähle ein Signal aus, drücke auf "Kopieren starten", dann erscheint ein Fenster mit der Aufforderung, MetaTrader4 zu starten und eine Plattform zu abonnieren, ich drücke auf dieses Fenster), öffnet sich Plattform Nummer 3 anstelle von Plattform Nummer 1. Wie kann ich sie korrigieren? Wie lässt sich Bahnsteig 1 öffnen?

In den Einstellungen des Browsers, wo die Zuordnung von Dateitypen zu Programmen festgelegt ist, geben Sie das gewünschte Terminal an.
 
Artyom Trishkin:
In den Browser-Einstellungen, wo Sie die Zuordnung von Dateitypen zu Programmen festlegen können, wählen Sie das richtige Terminal aus.

Könnten Sie etwas genauer sein... Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Wo kann ich es finden? Ich benutze Google Chrome

 
Mihail Kuzmin:

Könnten Sie etwas genauer sein... Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Wo genau würden Sie danach suchen? Ich benutze Google Chrome

Ich habe Firefox. Ich weiß nicht, wo die Einstellungen in Chrome sind. Schauen Sie in die Speisekarte. Vielleicht ist es dort. Es muss doch irgendwo eine geben ;)
 
Artyom Trishkin:
Ich habe Firefox. Ich weiß nicht, wo in Chrome die Einstellungen sind. Schauen Sie in die Speisekarte. Vielleicht ist es dort. Es muss doch irgendwo eine geben ;)
Ich habe noch nichts gefunden...wo genau sind sie in Firefox?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Karputov Vladimir, 2015.10.26 20:48

Was genau steht auf der Registerkarte "Protokoll"? Ist das Terminal aktualisiert worden? Welche Bauart haben Sie?

 
Mihail Kuzmin:
Ich habe noch nichts gefunden... und wo genau sind sie in Firefox?
Menü Extras --> Einstellungen --> Apps
 
Dina Paches:

Am 15. Mai dieses Jahres gibt es einen Beitrag von Renat Fatkhullin mit dem folgenden Text:

Die Unterstreichungen zeigen an, dass sie veraltet sind. Solche einfachen Variablen, die global deklariert sind, aber wie normale lokale Variablen aussehen, können nicht verwendet werden.

Um die Sprache und den Code sauber zu halten, sollten wir zu Symbol(), Period() wechseln. Es geht nur um die Rücksichtnahme und darum, das Erbe des alten Systems loszuwerden.

Bei Bedarf können Sie nach dem Beitrag suchen, in dem die zitierte Stelle zu finden ist. Dies war die Antwort von Renat auf eine Frage eines Mitglieds der Gemeinschaft, die wie folgt begann:

In MT4 sind die Variablen Point, Digits... In MT5 beginnen die gleichen Variablen mit einem Unterstrich...


P./S.: Ausgehend von der Tatsache, dass Unterstriche veraltet sind (veraltet oder missbilligt oder für die Verwendung in der Zukunft nicht empfohlen), ist die Verwendung von Punkt() und Ziffern() ohne Unterstriche daher veraltet. /* In MQL4 führt eine solche Verwendung von Point() und Digits() mit Klammern nach ihren Namen, wie in MQL5, nicht zu Fehlern bei der Bedienung und zu keinen Fehlern oder Warnungen bei der Kompilierung.

Dina, ich verfolge die MQL4-HILFE und habe die Nachricht von Renat nicht gelesen. Eigentlich ist es bedauerlich, dass ich über die Verweigerung von _Symbol- und _Period-Terminalvariablen aus Ihrer Nachricht und nicht aus der offiziellen Dokumentation erfahre. Hier sind die Unterlagen:

-------------------------------------------------------

Punkt

Gibt die Punktgröße des aktuellen Symbols in der Kurswährung zurück.

doublePoint();

Zurückgegebener Wert

Der Wert der Variablen _Point, in der die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Notierungswährung gespeichert ist.

-------------------------------------------------------

"Point()" und "Digits()" mit Klammern hinter den Namen sind integrierte MT4/5-Laufzeitfunktionen.

Point - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
Point - Документация на MQL4
 

Frage an die Entwickler. Übermittelt die Börse das offene Interesse synchron mit den Volumina für jede Transaktion (in times&sales) oder asynchron?

Wenn synchron, dann wäre es schön, es in MqlTick zu setzen... anstatt sie über SymbolInfoDouble zu erhalten.

Ich warte auf das Update auf den Build 1200. So überprüfen SieCopyTicks

 
Alexey Volchanskiy:

Dina, ich orientiere mich an der MQL4-Hilfe und habe die Nachricht von Renat nicht gelesen. Eigentlich ist es traurig, dass ich von der Ablehnung der Terminalvariablen _Symbol und _Period aus Ihrem Brief und nicht aus der offiziellen Dokumentation erfahren habe. Hier sind die Unterlagen:

-------------------------------------------------------

Punkt

Gibt die Punktgröße des aktuellen Symbols in der Kurswährung zurück.

doublePoint();

Zurückgegebener Wert

Der Wert der Variablen _Point, in der die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Notierungswährung gespeichert ist.

-------------------------------------------------------

" Point() und Digits() mit eckigen Klammern hinter ihren Namen" sind integrierte MT4/5-Laufzeitfunktionen.


Wie ich dem Beitrag von Renat entnommen habe, ging es nicht darum, auf Variablen zu verzichten. Ich habe seinen Beitrag als Empfehlung verstanden (d.h. dass die Funktion Xxxxx() verwendet werden sollte), als ich von einem Benutzer nach diesen Variablen gefragt wurde.


Проверка состояния - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
Проверка состояния - Документация на MQL4