Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1427

 
mao17:

Bitte geben Sie an, wie der Wert von Stops_Level bestimmt werden kann.

SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) liefert 0

(Im Terminal im Spezifikationsfenster ist sie ebenfalls 0)

Aber wenn ich versuche, eine Order mit einem Stop von 10 Punkten weniger als der ASK zu platzieren, gibt SendOrder den Fehler 10016 zurück (falsche Stops in der Anfrage)

Wenn wir gleichzeitig die Bestellung mit CheckOrder überprüfen, tritt kein Fehler auf.

Für den Fall der Fälle ist die Anfrage folgendermaßen aufgebaut:

Req.action = TRADE_ACTION_DEAL;

Req.symbol = _Symbol;

Req.volume = 1;

Req.type=ORDER_TYPE_BUY;

Req.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;

Req.sl = Ask - 10;

Cool:

Ihr aktueller Ask liegt zum Beispiel bei 1,00698.

Die Frage ist nun: Wie viel ist 1,00698-10 = ?

 
mao17:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Wert von Stops_Level bestimmen kann.

SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) ergibt 0

(Im Spezifikationsfenster auf dem Client-Terminal ist sie ebenfalls 0)

Aber wenn ich versuche, eine Order mit einem Stop von 10 Punkten weniger als der ASK zu platzieren, gibt SendOrder den Fehler 10016 zurück (falsche Stops in der Anfrage)

Wenn wir gleichzeitig die Bestellung mit CheckOrder überprüfen, tritt kein Fehler auf.

Für den Fall der Fälle ist die Anfrage folgendermaßen aufgebaut:

Req.action = TRADE_ACTION_DEAL;

Req.symbol = _Symbol;

Req.volume = 1;

Req.type=ORDER_TYPE_BUY;

Req.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;

Req.sl = Ask - 10;

Req.sl = Ask - 10*_Point;
 
Yury Kirillov:
Req.sl = Ask - 10*_Point;
Warum geben Sie ein vorgefertigtes alles, helfen Sie einem Mann zu lernen, zu denken und zu analysieren, seinen Code und das gewünschte Ergebnis. )))))
 
Stanislav Korotky:

Nein. Desk sagt immer "Upgrade auf den neuesten Build". (was natürlich richtig sein sollte, wenn sie nur Fehler beheben würden). Ich habe das Problem mit Build 900 entdeckt und dann auf 902 aktualisiert - keine Verbesserung. Offenbar ist das Problem durch das Hinzufügen von Klassenvorlagen entstanden. Es wird zwar noch eine Zeit lang mit Vorlagen "getanzt", aber ich denke, es ist besser, sie überhaupt nicht zu verwenden.

Ich habe auf 902 aktualisiert - jetzt habe ich auch int int. Um das Problem zu beheben, benötige ich MetaEditor >=1210.

 
Yury Kirillov:
Req.sl = Ask - 10*_Point;
Ich danke Ihnen! Ja, das war der Punkt. Hat _Point nicht berücksichtigt)
 

MathMax

beim Schreiben von 3 Buchstaben erscheint keine Eingabeaufforderung.

 
Vasyl Nosal:

MathMax

beim Schreiben von 3 Buchstaben erscheint keine Eingabeaufforderung.

Unheimlich, und ich habe es auf zwei eingestellt - es taucht alles auf. Versuchen Sie, fmax zu schreiben
 
Vasyl Nosal:

MathMax

Wenn man 3 Buchstaben schreibt, erhält man keinen Hinweis.

Sehen Sie, ob Sie hier etwas falsch gemacht haben?

 
A100:

Auf 902 aufgerüstet - jetzt habe ich auch int int. Ich brauche MetaEditor >=1210, um das Problem zu beheben.

Das ist schön zu hören (wenn es wirklich behoben ist), nur ist es nicht klar, warum ich es im Forum von Benutzern erfahren sollte und nicht vom Support-Team im Service-Desk, wo das entsprechende Ticket hängt? Die Frage ist natürlich rhetorisch gemeint.

Übrigens, ich kann sie auch nicht aktualisieren. Ich habe den MK-Server gerade neu gestartet - er hat die Hilfe aufgerufen und sonst nichts!

 
Vladimir Pastushak:

Sehen Sie, ob Sie hier etwas falsch gemacht haben?

Das ist die Standardeinstellung.

Das funktioniert nicht.