Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1428

 
Vasyl Nosal:

Dies ist die Standardeinstellung.

Das funktioniert nicht.

ME v5.00 build 1198 Alles funktioniert. Vielleicht sollten Sie Ihr System neu starten? Das spielt keine Rolle - es passiert mit MT, ME
 
Ilya Malev:
Vielen Dank!!! Ich konnte nicht herausfinden, worum es ging :D
 
Bitte helfen Sie mir, die Situation zu korrigieren. Das Standardprogramm Pait.NET wurde ausgeführt und funktionierte einwandfrei. In letzter Zeit erscheint beim Starten des Programms folgende Meldung: "Fehler bei der Anwendungsinitialisierung (0x000007b)". Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte helfen Sie mir, die Situation zu korrigieren. Das Standardprogramm Pait.NET wurde ausgeführt und funktionierte einwandfrei. In letzter Zeit erscheint beim Starten des Programms folgende Meldung: "Fehler bei der Anwendungsinitialisierung (0x000007b)". Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich danke Ihnen im Voraus.
Was haben Sie an Ihrem Computer gemacht, bevor dieser Fehler auftrat? Haben Sie die Grafikkartentreiber aktualisiert? Um welche Art von Grafikkarte handelt es sich?
 
Karputov Vladimir:
Was haben Sie an Ihrem Computer gemacht, bevor der Fehler auftrat? Haben Sie die Grafikkartentreiber aktualisiert? Was für eine Grafikkarte ist das eigentlich?

1. Er hat nichts getan;

2. Ich habe die Treiber nicht aktualisiert;

3. die Intel(R) G33/G31 Express-Chipsatzfamilie, Radmin Mirror Driver V3.

 

Ich sehe, dass MT5 3 Optimierungsmodi hat: "Schnell", "Langsam" und "Alle Symbole".

Meiner Meinung nach ist es logisch, einen Modus "Schnell, alle Symbole" und "Langsam, alle Symbole" zu erstellen.

Das Fehlen eines solchen Modus lässt sich natürlich leicht umgehen, aber warum sollte man das Rad neu erfinden, wenn man eine eingebaute Funktion schaffen kann, die meiner Meinung nach geradezu darum bettelt.

Und noch etwas - es wäre gut, eine Möglichkeit zu haben, im Tester nicht nur den Chart des für den Test ausgewählten Symbols zu öffnen, sondern jeden Chart, auf dem der EA im Test Geschäfte eröffnet hat.

 
Guten Abend, wer kann helfen, in der ADVISOR, um die Daten auf einmal von drei Kerzen gehalten, zum Beispiel eine bärische und Null Eröffnung
und auch mit drei bullischen Kerzen, die sich bei Null öffnen, NACHRICHTEN Sie mir die Antwort
 
Romal001:
Guten Abend, wer kann helfen, in der ADVISOR, um die Daten auf einmal von drei Kerzen gehalten, zum Beispiel eine bärische und Null Eröffnung
und auch mit drei bullischen Candlesticks, die sich auf Null öffnen MESSAGE ME THE ANSWER
https://www.mql5.com/ru/job
Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 

Hier eine Konstruktion wie diese

class C_A
{
  void B();
  void B();
};

ist in ME (Build 1210) kein Problem, aber der Konsolen-Compiler (Build 1162, nicht neuer) meldet vernünftigerweise mit einer Fehlermeldung, dass

void B();

bereits früher erklärt.

 
Joo Zepper:

Hier ist ein Entwurf

ist in ME (Build 1210) kein Problem, aber der Konsolen-Compiler (Build 1162, nicht neuer) meldet vernünftigerweise mit einer Fehlermeldung, dass

wurde bereits zuvor erklärt.

Überladen von Funktionen