Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1426

 

Ist es beim Testen von Multicurrency-Indikatoren und -EAs in MT5 problemlos möglich, den Test an einem Datum zu beginnen, das vor dem Beginn der Historie für einige der verwendeten Symbole liegt? Sollen diese Symbole in dem Teil des Tests verwendet werden, in dem die Geschichte auf ihnen erscheint?

Das gesamte Prüfprotokoll wird mit XXXYYY überflutet: Es gibt keine Verlaufsfehler. Mache ich etwas falsch oder gibt es eine solche Funktion nicht?

P.S. Ich habe es überprüft. Der Fehler betrifft die gesamte Geschichte, wenn der Test vor dem Beginn der Geschichte eines bestimmten Charakters durchgeführt wurde. Wenn das der Fall ist, ist das sehr traurig. Per E-Mail an servicedesk1342540

 
Vladimir Pastushak:
Falscher Stop-Loss- oder Take-Profit-Kurs.
Guten Tag, Vladimir.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem beheben kann?
 
Сергей Верещак:
Guten Tag, Vladimir.
Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?
Sie müssen prüfen, welchen Preis Sie setzen, um zu nehmen und welche zu stoppen Verlust... Das ist das Einzige, was ich tun kann...
 

Ich weiß nicht, was dieser Fehler ist, aber wenn wir einen EA mit grafischen Objekten auf einem Chart laufen lassen, dann werden nach dem Start des Testers die grafischen Objekte im ersten Fenster nicht mehr verarbeitet ...

Ich habe es erst heute bemerkt ...

902 bauen

 

Hallo Leute! Ich fange gerade erst an, mit Dateien zu arbeiten, daher habe ich ein Missverständnis: Ich möchte eine Zahl an das Ende einer Binärdatei schreiben, aber das überschreibt den vorherigen Inhalt. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus!

int file_handle;

file_handle=FileOpen("DEAL.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN);

FileSeek(file_handle,0,SEEK_END);

FileWriteDouble(file_handle,12345.12);

FileClose(file_handle);

 
Ekaterina Hinkel:

Hallo Leute! Ich fange gerade erst an, mit Dateien zu arbeiten, daher habe ich ein Missverständnis: Ich möchte eine Zahl an das Ende einer Binärdatei schreiben, aber das überschreibt den vorherigen Inhalt. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus!

Есть некоторые особенности работы при указании флагов чтения и записи:
 •Если указан FILE_READ – делается попытка открытия уже существующего файла. Если файл не существует, то открыть файл не получится, новый файл не создается.
 •Если FILE_READ|FILE_WRITE – создаётся новый файл если файл с таким именем отсутствует.
 •Если FILE_WRITE –  файл создается заново с нулевым размером.
 
Yury Kirillov:

2,0+2,0 ist nicht unbedingt gleich 4,0

NormalizeDouble ist eine Normalisierung, keine Rundung.

Bei der Normalisierung einer Zahl vom Typ Double über die Funktion NormalizeDouble (für MQL5 und MQL4) wird die in dieser Funktion eingestellte Rundung der Werte auf den Dezimalpunkt schon seit längerem durchgeführt.

P./S.: Dies kann auf verschiedene Weise überprüft werden. Zum Beispiel durch die Erstellung von horizontalen Linien in einem Diagramm mithilfe eines Skripts mit Werten, die sich in Dezimalstellen unterscheiden. Dabei wird die nachfolgende Markierung der Zeile mit der Funktion NormalizeDouble ermittelt, wobei die Ziffern um eins dekrementiert werden.

Das heißt, die erste Linie wird bei einer Marke mit der Anzahl der Dezimalstellen wie im Diagramm aufgetragen. Die zweite Linie wird an der gleichen Markierung gezeichnet, aber mit der Anzahl der Dezimalstellen (Ziffern) in der Funktion NormalizeDouble, die um eins kleiner ist. Die dritte - ebenfalls mit der Anfangsmarkierung, aber mit Ziffern in der Funktion NormalizeDouble, die um zwei kleiner sind als in der Grafik. Das geht so.

 
Sehr geehrte Damen und Herren, wann wird MT4 eine 64-Bit-Anwendung werden?
 
Aleksandr Novikov:
Sehr geehrte Damen und Herren, wann wird MT4 eine 64-Bit-Anwendung werden?
Nie wieder. Wir Vierlinge stehen am Rande des Lebens.
 

Bitte geben Sie an, wie der Wert von Stops_Level bestimmt werden kann.

SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) liefert 0

(Im Terminal im Spezifikationsfenster ist sie ebenfalls 0)

Aber wenn ich versuche, eine Order mit einem Stop von 10 Punkten weniger als der ASK zu platzieren, gibt SendOrder den Fehler 10016 zurück (falsche Stops in der Anfrage)

Wenn wir gleichzeitig die Bestellung mit CheckOrder überprüfen, tritt kein Fehler auf.

Für den Fall der Fälle ist die Anfrage folgendermaßen aufgebaut:

Req.action = TRADE_ACTION_DEAL;

Req.symbol = _Symbol;

Req.volume = 1;

Req.type=ORDER_TYPE_BUY;

Req.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;

Req.sl = Ask - 10;