Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3008

 
Artyom Trishkin:

Diagramme im Fenstermodus erstellen

Verwenden Sie auch CHART_BRING_TO_TOP

if(!ChartGetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP))
              {
}

um ein inaktives Fenster zu entlasten und das Zeichnen zu beenden.


Wenn das Fenster inaktiv ist, gibt es auch keine Ereignisse in diesem Fenster.

Ich notiere die Zeit des letzten Anrufs:

//=====================================================================
// Записываем время последнего обращения к панели
//=====================================================================
   if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE
      || id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK
      || id==CHARTEVENT_KEYDOWN
      || id==CHARTEVENT_OBJECT_ENDEDIT
      || id==CHARTEVENT_CLICK)
      LastTimeChartUse=TimeCurrent();
 
Vladislav Andruschenko:

Ich verwende auch CHART_BRING_TO_TOP

um das inaktive Fenster zu entlasten und das Zeichnen zu beenden.

Wie verwenden Sie es? Diese Flagge wird nur auf eine der Grafiken angewendet, um sie anzuzeigen.

Ich hingegen muss wissen, welche Karte gerade angezeigt wird.

 
Artyom Trishkin:

Wie verwenden Sie es? Dieses Kennzeichen wird nur auf eine der Karten angewendet, um sie anzuzeigen.

Ich muss wissen, welches Diagramm im Moment bereits angezeigt wird.

Bedeutung: Wenn das Diagramm nicht aktiv ist, d.h. es ist nicht ausgewählt (es gibt keine aktive Benutzeraktion darauf),

ChartGet Integer(0,CHART_BRING_TO_TOP)

ist wahr, wenn sich das Diagramm über den anderen befindet.

d.h. in Gebrauch ist.

Der Dokumentation kann nicht blind vertraut werden....


dann höre ich auf, Daten zu zeichnen und minimiere mein Panel.


wenn das Diagramm nicht verwendet wird, d. h. der Benutzer nicht damit arbeitet,

dann

//=====================================================================
// Записываем время последнего обращения к панели
//=====================================================================
   if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE
      || id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK
      || id==CHARTEVENT_KEYDOWN
      || id==CHARTEVENT_OBJECT_ENDEDIT
      || id==CHARTEVENT_CLICK)
      LastTimeChartUse=TimeCurrent();

den letzten Zugriff auf das Diagramm speichern (Cursor (für meine eigenen Bedürfnisse entfernt....), Klicks)

und wenn das Diagramm mehr als 5 Minuten lang nicht verwendet wurde, stoppe ich alle sichtbaren Berechnungen, um das System nicht zu belasten.

Wenn der Benutzer also auf das Diagramm zugreift, beginnen alle Berechnungen wieder zu funktionieren...

 
Vladislav Andruschenko:

bedeutet: wenn das Diagramm nicht aktiv ist, d. h. wenn es nicht ausgewählt ist (keine Benutzeraktivität auf ihm stattfindet),

ist wahr, wenn das Diagramm über allem liegt.

d.h. in Gebrauch ist.

Der Dokumentation kann nicht blind vertraut werden....


dann höre ich auf, Daten zu zeichnen und minimiere mein Panel.


wenn das Diagramm nicht benutzt wird, d. h. wenn der Benutzer nicht damit arbeitet,

dann

den letzten Zugriff auf das Diagramm speichern (Cursor (für meine eigenen Bedürfnisse entfernt....), Klicks)

und wenn das Diagramm mehr als 5 Minuten lang nicht verwendet wurde, stoppe ich alle sichtbaren Berechnungen, um das System nicht zu belasten.

Wenn der Benutzer also auf das Diagramm zugreift, beginnen alle Berechnungen wieder zu funktionieren...

ChartGet Integer(0,CHART_BRING_TO_TOP)

Die Get-Funktion ist im Falle dieses Flags nutzlos. Das Flag kann nur geschrieben werden. Sie kann nicht abgerufen werden.

Ich habe es aber noch einmal überprüft. In der Tat - die Funktion ermöglicht es Ihnen, den Wert der Eigenschaft zu lesen.

Das bedeutet, dass entweder die Dokumentation veraltet ist, wenn es um die Beschreibung dieser Eigenschaft geht, oder es liegt von Anfang an ein Fehler vor.

 
Artyom Trishkin:

Die Funktion "Get" ist im Falle dieses Kennzeichens nutzlos. Das Flag kann nur geschrieben werden. Sie kann nicht abgerufen werden.

Ich habe es jedoch noch einmal überprüft. In der Tat - die Funktion ermöglicht es Ihnen, den Wert einer Eigenschaft zu lesen.

Das bedeutet, dass entweder die Dokumentation veraltet ist, wenn es um die Beschreibung dieser Eigenschaft geht, oder es liegt von Anfang an ein Fehler vor.

Ich benutze es seit 3 - 4 Jahren. Das ist in Ordnung.

 
Artyom Trishkin:

Entweder ist die Beschreibung dieser Eigenschaft in der Dokumentation veraltet, oder es ist von Anfang an ein Fehler darin enthalten.

Oder es handelt sich um eine undokumentierte Funktion. Im Moment funktioniert es, aber niemand hat versprochen, dass es in der nächsten Version enthalten sein wird.

 
JRandomTrader:

Oder handelt es sich um eine undokumentierte Funktion. Im Moment funktioniert es, aber ob es in der nächsten Version auch so sein wird, wurde nicht versprochen.

Auch wahr.

 

Hallo.

Es gibt zwei Terminals.

Eine bei der Arbeit und eine zu Hause. Zu Hause gibt es keine Probleme, aber bei der Arbeit wird der Nasdaq-Chart so angezeigt, wie er in der angehängten Datei dargestellt ist.

Dieses Problem tritt im Minuten- und Stundenbereich auf. Er wird normalerweise auf dem Tagesdiagramm angezeigt. Dies ist ein Demokonto. Bei einem echten Konto gibt es kein Problem. Bei anderen Karten gibt es keine Probleme.

Wer weiß, wie man das Problem lösen kann?

 
Femdag:

Hallo.

Es gibt zwei Terminals.

Eine bei der Arbeit und eine zu Hause. Zu Hause gibt es keine Probleme, aber bei der Arbeit wird der Nasdaq-Chart so angezeigt, wie er in der angehängten Datei dargestellt ist.

Dieses Problem tritt im Minuten- und Stundenbereich auf. Er wird normalerweise auf dem Tagesdiagramm angezeigt. Dies ist ein Demokonto. Bei einem echten Konto gibt es kein Problem. Bei anderen Karten gibt es keine Probleme.

Wer weiß, wie das Problem gelöst werden kann?


Wahrscheinlich eine krumme Geschichte.

Löschen Sie den Verlauf

Wechseln Sie in den Terminal-Ordner

dann wie auf dem Screenshot - Name Ihres Servers - Symbol - Löschen

und Zecken:


Dateien:
 
Artyom Trishkin:

Die Funktion "Get" ist im Falle dieses Kennzeichens nutzlos. Das Flag kann nur geschrieben werden. Sie kann nicht abgerufen werden.

Ich habe es aber noch einmal überprüft. In der Tat - die Funktion ermöglicht es Ihnen, den Wert einer Eigenschaft zu lesen.

Das bedeutet, dass entweder die Dokumentation veraltet ist, was die Beschreibung dieser Eigenschaft angeht, oder es liegt von Anfang an ein Fehler vor.

Etwa so:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

Alexey Viktorov, 2021.05.05 10:31

Tabelle über allen anderen anzeigen

bool w/o

Diese Eigenschaft wird nur geschrieben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Viktorov, 2021.05.05 10:47

Nun, das ist ein "Autsch". Ich habe den Unterlagen so sehr vertraut, dass ich es nicht für nötig hielt, sie zu überprüfen.