Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3009

 
Fehler bei der Ausführung:
#define  MACRO( X )    #X
void OnStart()
{
    Print(StringLen(MACRO( in god we trust )));
}

Ergebnis: 12

Erwartet: 16

 
Alexey Viktorov:
Irgendwie

Ja, es geschehen Wunder.

 
Vladislav Andruschenko:


möglicherweise eine krumme Geschichte.

Löschen Sie den Verlauf

zum Terminal-Ordner gehen

dann wie auf dem Screenshot - Name Ihres Servers - Symbol - Löschen

und Zecken:


Ja, es hat geholfen. Ich danke Ihnen!
 
Kompilierungsfehler:
#define  MACRO \
int /*/
    *
  /*/ a = 5; //Error: 'a' - unexpected token, probably type is missing
 
Ich lade Dokumente hoch, um den Verkäufer zu überprüfen, und es erscheint die Meldung, dass sie nicht passen. Darf ich nach dem Grund fragen? Warum sind sie nicht geeignet und was ist falsch?
 
Francuz:

Fehler in der Beschreibung:

Dieses Feld heißt: time_type

Danke, ich habe es korrigiert.

 

Ich muss die Protokolldatei für den aktuellen Tag sehen. Die Protokolle sind fast ein Gigabyte groß und können nicht mit dem integrierten Viewer angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Protokolldatei abzurufen, ohne das Terminal herunterzufahren?

 
fxsaber:

Gibt es eine Möglichkeit, diese Protokolldatei abzurufen, ohne das Terminal herunterzufahren?

Rechtsklick - Öffnen. Wenn dieser Befehl aufgerufen wird, wird das Protokoll auf der Festplatte gespeichert.

Die Datei kann z.B. mit emeditorx64 angezeigt werden

 
fxsaber:

Ich muss die Protokolldatei für den aktuellen Tag sehen. Die Protokolle sind fast ein Gigabyte groß und können nicht mit dem integrierten Viewer angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Protokolldatei abzurufen, ohne das Terminal herunterzufahren?

Von TotalCommander aus durch Drücken von F3

 
Alexey Viktorov:

Von TotalCommander aus durch Drücken von F3

Dies ist die einzige Möglichkeit, die Protokolle einzusehen, aber sie sind für den aktuellen Tag leer, bis das Terminal geschlossen wird.