Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1501

 
coderex:

Denken Sie, was Sie wollen, aber diese Zeilen des Codes in der vorgeschlagenen Aktualisierung der Open:

ändert das Feldm_chart_id, das die Diagramm-ID enthält, auf -1, wenn das Diagramm aktuell ist, d.h. ( 0 ). Was für unbegründete Anschuldigungen gibt es, und niemand beschuldigt Sie, Sie sind verwirrt. Wenn Sie nicht nach der Ideologie der Standardbibliothek schreiben wollen, überladen Sie die Methoden, von denen Sie glauben, dass sie nicht so funktionieren, wie Sie es wollen. Ich verstehe, wenn die Klasse in einen gemeinsamen Mechanismus integriert wurde, wie z. B. die Klassenfamilie der Bedienfelder, bei der einige Methoden aufgrund der Felder, die sie in einem privaten Abschnitt der Klasse enthalten, nicht überladen werden können. Aber hier ist die Klasse einfach, Sie können ihr Verhalten selbst ändern. Wenn die Entwickler jedoch die Open-Methode wie oben beschrieben ändern, ist die Attach()-Methode nicht eindeutig, da es sich um das aktuelle Diagramm (0) handelt. Mit anderen Worten, der nächste Aufruf von Open wirdm_chart_id == -1 ergeben.

Für mich ist das kein Problem, ich füge einfach einen String, der die ID des aktuellen Diagramms enthält, zu OnInit hinzu und füge das Diagramm mit der Methode Attach(long chart) an das Klassenobjekt an.

Ändern Sie das Feldm_chart_id, das die Diagramm-ID enthält, auf -1, wenn das Diagramm aktuell ist ( 0 )

Ja, wissen Sie, irgendwie ist es klar, was die Entwickler ohne Ihre Erklärungen ändern wollen.

Wie kann es unbegründete Anschuldigungen geben, und niemand beschuldigt Sie, Sie sind verwirrt.

Gedächtnis?

Der BenutzerAlexey Kozitsyn verwendet es falsch und erhält eine Reihe von Fehlern in der Ausgabe...

Und eine Bitte an die Entwickler der Standardbibliothek - erstellen Sie eine Beschreibung der Bibliotheksstruktur. Viele verstehen es nicht und fangen an, Fehler zu machen, während du ihnen folgst und alles kaputt machst, was du gemacht hast.

Ein paar Anschuldigungen. Wenn Sie es nicht als Anschuldigung betrachten, lesen Sie noch einmal die Definition des Wortes.

Sie wollen nicht nach der Ideologie derStandardbibliothek schreiben und die Methoden überladen, von denen Sie glauben, dass sie nicht so funktionieren, wie Sie es wollen.

Sie sind unser Ideologe, bitte erklären Sie, was Ideologie in der Bibliothek ist und wie man sie richtig benutzt. Erläutern Sie auch, warum die Methode mit dem Namen Open() nichts öffnen kann, sondern das aktuelle Diagramm an die Arbeit geschickt wird. Und Sie glauben auch, dass Sie schlauer sind als die Entwickler dieser Bibliothek? Entwickeln Sie Ihre eigene, mit einer eigenen Ideologie, die nur Sie verstehen.

Wenn Entwickler die Open-Methode wie oben beschrieben ändern, ist die Attach()-Methode nicht eindeutig, da es sich um das aktuelle (0) Diagramm handelt. Mit anderen Worten, der nächste Aufruf von Open wirdm_chart_id == -1 ergeben.

Ja, in der Tat, es ist ohne Beispiele klar, dass Sie Unsinn reden. Genau, denn wenn es keine Notwendigkeit gibt, etwas zu öffnen, gibt es auch keinen Grund, die Methode Open() aufzurufen! Wie können Sie das nicht verstehen? Oder es passt nicht zu Ihrer Ideologie?

In der Tat wird es keine Probleme für mich, ich werde nur eine Zeichenfolge hinzufügen, um OnInit, die die ID des aktuellen Diagramms erhält und fügen Sie es an das Diagramm-Objekt mit Attach (lange Chart) Methode, aber einige der Entwickler, die nicht lesen, diesen Thread, kann verwirrt und "unerwartete" bekommen.

Wenn es Ihnen keine Probleme bereitet, warum machen Sie sich dann die Mühe mit Ihren früheren Beiträgen? Warum machen Sie so einen Aufstand? Ich habe die Entwickler auf den Fehler hingewiesen, sie werden ihn beheben. Alles ist gut, alle gewinnen. Aber nein, Sie sind mit einer Ideologie ausgestiegen, die Sie offenbar nicht einmal erklären können.

Und ja, wenn Drittentwickler Probleme haben, können sie sich jederzeit den Quellcode der Klasse ansehen und verstehen, wie sie funktioniert.

Ich denke, dass unser Dialog in diesem Punkt beendet werden kann. Sie werden Ihre Meinung haben und ich werde meine haben. Und MQ wird entscheiden, was und wie es logischer und richtiger ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, wissen Sie, irgendwie ist es klar, was die Entwickler ohne Ihre Erklärungen ändern wollen.

Das Gedächtnis ist jungfräulich?

Ein paar Anschuldigungen. Wenn Sie es nicht als Anschuldigung betrachten, lesen Sie noch einmal die Definition des Wortes.

Sie sind unser Ideologe, können Sie erklären, was Ideologie in der Bibliothek ist und wie man sie richtig einsetzt? Erläutern Sie bitte auch, warum die Methode mit dem Namen Open() nichts öffnen darf, sondern das aktuelle Diagramm zur Arbeit geschickt wird. Und Sie glauben auch, dass Sie schlauer sind als die Entwickler dieser Bibliothek? Entwickeln Sie Ihre eigene, mit Ihrer eigenen Ideologie, die nur Sie verstehen.

Ja, in der Tat, es ist ohne Beispiele klar, dass Sie Unsinn reden. Genau, wenn Sie nichts öffnen müssen, brauchen Sie auch die Methode Open() nicht aufzurufen! Wie können Sie das nicht verstehen? Oder es passt nicht zu Ihrer Ideologie?

Wenn es Ihre Probleme nicht löst, warum haben Sie dann all Ihre früheren Beiträge geschrieben? Warum machen Sie so einen Aufstand? Ich habe die Entwickler auf den Fehler hingewiesen, und sie werden ihn beheben. Alles ist gut, alle gewinnen. Aber nein, Sie sind mit einer Ideologie ausgestiegen, die Sie offenbar nicht einmal erklären können.

Und ja, wenn Drittentwickler Probleme haben, können sie sich jederzeit den Quellcode der Klasse ansehen und verstehen, wie sie funktioniert.

Ich denke, dass unser Dialog in diesem Punkt beendet werden kann. Sie werden Ihre Meinung haben, ich werde meine haben. Und MQ wird entscheiden, was und wie es logischer und richtiger ist.

Wenn Sie etwas klären wollen, schreiben Sie an die PM.

Und nicht unhöflich sein, um Menschen, die Sie nicht wissen, noch einmal, für diejenigen, die unter der Tastatur sind - Sie nicht beschuldigen niemanden, wenn ich zu beschuldigen, würde ich Sie auf die spezifischen Ansprüche setzen. Ich habe das erwähnt, weil Sie die Klasse CChart nicht richtig verwenden und versuchen, die Entwickler davon zu überzeugen, Ihren Fehler zu beheben. Wenn Sie diese Klasse jedoch richtig verwenden, vermeiden Sie Ihre Fehler und müssen niemanden bitten, die Bibliothek zu reparieren.

Stellen Sie für die Zukunft eine strenge Regel auf, wie Sie die Klasse CChart verwenden:

1. Erstellen Sie ein Klassenobjekt.

2. Binden Sie eine Karte daran

3. Arbeiten mit dem Klassenobjekt

4. das Diagramm an das Klassenobjekt binden

5. Das Klassenobjekt wurde gelöscht

Wenn das Wort Ideologie des Bibliotheksaufbaus und -gebrauchs an Ihr Ohr dringt, dann ist das Ihre persönliche Tragödie, für Programmierer sind die Begriffe allgemein gebräuchlich.

 
coderex:

Wenn Sie das Verhältnis klären wollen, schreiben Sie an die PM.

Und seien Sie nicht unhöflich zu Menschen, die Sie nicht wissen, noch einmal, für diejenigen, die unter der Tastatur sind - Sie nicht die Schuld jemand, wenn ich begann zu beschuldigen, würde ich Ihnen eine konkrete Forderung. Ich habe Sie erwähnt, weil Sie die CChart-Klasse wirklich nicht richtig verwenden und versuchen, die Entwickler davon zu überzeugen, Ihre Probleme zu beheben, aber wenn Sie diese Klasse richtig verwenden, werden Sie Ihre Fehler vermeiden und müssen niemanden bitten, die Bibliothek zu reparieren.

Nehmen Sie eine harte Regel für die Zukunft, wie man CChart Klasse verwenden:

1. Ein Klassenobjekt erstellen

2. Binden Sie eine Karte daran

3. Arbeiten mit dem Klassenobjekt

4. das Diagramm an das Klassenobjekt binden

5. Das Klassenobjekt wurde gelöscht

Wenn das Wort Ideologie des Aufbaus und der Verwendung der Bibliothek schneidet Ihr Ohr, dann ist es Ihre persönliche Tragödie, die Begriffe sind für Programmierer gemeinsam.

Um Einstellungen zu klären... Und wozu? Das wird mir nichts nützen.

Halten Sie sich nicht für den Klügsten, und man wird ganz normal mit Ihnen reden. Und Sie brauchen mich nicht zu belehren, Sie haben hier nichts Gescheites gesagt.

 
coderex:
Ich war wahrscheinlich zu hart, und ich entschuldige mich, wenn ich Sie mit einer meiner Bemerkungen beleidigt habe.
 

Wenn ich das Skript ausführe, passiert folgendes

Wie kann ich mich dagegen wehren und was kann ich tun?
Ich habe das Skript beigefügt.
Ich habe es hier http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=529896

Dateien:
 
Aleksandr Novikov:

Wenn ich das Skript ausführe, passiert folgendes

Wie geht man damit um und was ist zu tun?

Beschreiben Sie genauer, wie man sich fortpflanzen kann.

Welches Modell, welche Bitrate und welches Betriebssystem?

Welcher Server, Symbol. Ist die Wiedergabe gleichmäßig?

 
Vasyl Nosal:

Hahaha...

Du bist so witzig.

Und was zeigt dieser Screenshot?

Die Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern? Was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun: "Wie kann man GMT ändern?"?

 
Slawa:

Und was zeigt dieser Screenshot?

Die Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern? Was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun: "Wie kann man GMT ändern?"?

Und die Zeitzone heißt GMT+1 2 3...

Und wir ändern sie. Das ist ein Trick.

 

Sie können nun Variablen global Funktionswerte zuweisen.

Ist dies eine neue Funktion oder gab es das schon einmal?

 
Vasyl Nosal:

Sie können nun Variablen global Funktionswerte zuweisen.

Ist dies eine neue Funktion oder gab es das schon einmal?

Ich empfehle Ihnen nicht, sich darauf einzulassen, denn es ist möglich, dass diese "Funktion" in Zukunft deaktiviert wird.