Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3001

 
lavchernov:
Seit heute Morgen funktioniert keiner der heruntergeladenen Indikatoren mehr. Deinstallation und Neuinstallation von MT4 in einem anderen Ordner, nichts hilft. Wer weiß, was zu tun ist?
 
Nikolai Semko:

Mann, ich benutze das immer, wenn ich das Frontend aktualisiere, wenn ich einen lokalen Server in der Webentwicklung betreibe, aber ich wusste nicht, dass der Cache zurückgesetzt wurde. ))
Danke, Andrej.

f5 overload, ktrl f5 overload mit neuem Cache, Makros werden nicht zurückgesetzt, keine Neuanmeldung erforderlich. Wenn ich die Cookies ganz normal durch Löschen des Verlaufs entferne, werden auch die Permutationen zurückgesetzt (oder vielmehr die Links, die Permutationen selbst bleiben erhalten).

Muss ich mich erneut anmelden, wenn ich Cookies von einer Website zurücksetze?

Vielen Dank, das wusste ich nicht. Das müssen sie oft. Die Löschung des gesamten Verlaufs ist oft nicht sinnvoll. Vor allem der Verlust von gespeicherten Suchvorgängen) Noch einmal suchen)

 

Metatrader und Meta-Editor sortieren im Gegensatz zu wind falsch nach Namen, sowohl mit einem Leerzeichen als auch mit einem "_".


 
Andrey Sokolov:

Metatrader und Meta-Editor sortieren im Gegensatz zu wind falsch nach Namen, sowohl mit einem Leerzeichen als auch mit einem "_".


Könnte es sein, dass er nicht richtig auf der Winnda liegt? Ich verstehe nicht, wie 11 weniger interessant sein kann als 9 oder sogar interessanter als 125 und dann 19.

 
Alexey Viktorov:

Könnte es sein, dass er nicht richtig im Wind steht? Ich verstehe nicht, wie es 11 weniger als 9 oder sogar interessanter sein kann, wenn erst 125 und dann 19.

Wenn der Text sortiert ist, ist er das.

 
PapaYozh:

Beim Sortieren von Text ist dies der Fall.

Ja, ich verstehe, dass die Sortierung nach Zeichen erfolgt... Aber ich persönlich mag es lieber, wenn die Zeichen durch Zahlen getrennt sind. Natürlich verstehe ich, wenn eine Zahl oder eine Zahl zwischen alphabetischen Zeichen steht, dann ist es normal, Zahlen als Zeichen zu sortieren, aber am Ende des Textes ... ich persönlich kann das nicht gut nachvollziehen.

 
Alexey Viktorov:

Könnte es sein, dass er nicht richtig im Wind steht? Ich verstehe nicht, wie es 11 weniger als 9 oder sogar interessanter sein kann, wenn erst 125 und dann 19.

Der erste Screenshot ist aus dem Wind, wo es richtig ist

 
Andrey Sokolov:

der erste Screenshot aus der Aufrollung, wo korrekt

Ahh... ja, das ist vom Explorer... Ich habe diese Sortierung irgendwo gesehen und versuche deshalb, keine Namen zu machen, die sich nur durch eine Zahl am Ende des Namens unterscheiden. Natürlich wäre es schön, etwas zu ändern...
 
Andrey Sokolov:

der erste Screenshot aus der Aufrollung, wo korrekt

Windows kann zwischen Text und Zahlen unterscheiden, MT und ME können das nicht. Es schien sie nicht zu stören. Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Daher erfolgt die Nummerierung nach der Logik der größten linken Ziffer. Irgendwo ist es sogar bequem, Versionen zu verzweigen. Die Anzahl der Ziffern spielt keine Rolle.
 
Andrey Sokolov:

Metatrader und Meta-Editor sortieren im Gegensatz zu wind nicht korrekt nach Namen, weder mit einem Leerzeichen noch mit einem "_".

Es gibt verschiedene Arten der Sortierung, die alle "richtig" sind.

Различия в порядке сортировки: алфавитный, числовой, естественный
P.S. und auch: Groß- und Kleinschreibung beachten