Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3003

 
fxsaber:

Ich war naiverweise der Meinung, dass alle Market Product Writer über das technische Leben der MQL-Gemeinschaft Bescheid wissen. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht stimmt, selbst wenn es um den Verkaufserfolg geht.

So wie ich das sehe, ist Ihre Kompetenz wahrscheinlich sehr gering, wenn Sie nicht im Forum sind. Denn wenn man verkauft, muss man über Änderungen und Fehler informiert sein. Es sollten Fragen gestellt werden und so weiter.

Wie viel Mist wird verkauft...

Das passiert überall und in allen Bereichen.
Fünf-Prozent-Regel.
 

Besuchen Sie eine angeschlossene Bibliothek, z. B. https://www.mql5.com/ru/code/18801

Dort können Sie Dateien mit russischen Symbolen anzeigen. In diesem Fall Report.mqh.

Wir sehen Fragezeichen anstelle von Symbolen.

 

Was machen Sie dort die ganze Zeit die Verbindung fehlschlägt, ist es unmöglich, Aufträge zu schließen

 
Razov.r:

Was machst du denn da, die Verbindung bricht ständig ab, ich kann keine Aufträge abschließen.

Diese Frage sollte man sich dort stellen, wo man handelt. Ausnahme - wenn Sie mit einem Demokonto auf dem MetaQuotes-Demoserver handeln

 
fxsaber:

Wenn jemand CopyTicks in seinen EAs von Market verwendet, lassen Sie es mich wissen. Entweder per PM oder hier (keine Links).

Fast alle EAs haben ein MT4-Pendant, bei dem es keine CopyTicks gibt. Heißt das, dass CopyTicks in Trading EAs nicht gefragt sind?

In meiner MT4-Version nur speichern/laden das Signal berechnet von Ticks (gut, und warten auf die erforderliche Anzahl von Ticks bei Kaltstart).

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe die MT4-Version gerade fertig mit dem Speichern/Laden des berechneten Tick-Signals (naja, und dem Warten auf die erforderliche Anzahl von Ticks beim Kaltstart).

Schwierig.

 
fxsaber:

Schwierig.

In Wirklichkeit behindert es nicht viel.

Der erste Start kann in der handelsfreien Zeit erfolgen. Durch das Nachladen wird die Logik nicht unterbrochen.

Was brauchen Sie sonst noch für den Algotrading-Handel?

Nun, und ein Schwerpunkt auf MT5, wenn Sie können.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 / mql5 gemeldete und bestätigte Bugs

Alain Verleien, 2021.04.23 15:37

Build 2885/2890. Minderjährig.

In Strategy Tester beim Exportieren von Testsymboleinstellungen enthält die JSon-Datei den Fehler "Volume limitation".



 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 / mql5 gemeldete und bestätigte Bugs

Alain Verleien, 2021.04.23 17:04

Build 2890. Mäßig.

Die Verwendung der benutzerdefinierten Symbol-Einstellungen des Strategietesters funktioniert in den meisten Fällen nicht, zumindest nicht für die Margin-Ebene, mit der ich derzeit arbeite.

Der Code ist beigefügt. Verwenden Sie diese Einstellungen:

Geben Sie dieses Ergebnis an:


Code und Datendateien werden im Hauptthema bereitgestellt.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 / mql5 gemeldete und bestätigte Bugs

Alain Verleien, 2021.04.23 17:31

Dies wird von James Kater berichtet.

Build 2890 (aber das ist ein altes Problem). Minderjährig.

Die Linie wird nicht gezeichnet (auf MT4 wird sie gezeichnet).


Code und Datendateien sind im Hauptthema enthalten.