Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1842

 

Wenn ich einen Beitrag schreibe, drücke ich auf die Schaltfläche SRC, um die Quelle einzufügen. Manchmal vergesse ich, auf die entsprechende Schaltfläche "Einfügen" zu klicken und eine Auswahl zu treffen, wie im obigen Beitrag. Danach verschwindet die Quelldatei.


Bitteschalten Sie alle Schaltflächen zum Ändern des Stils im SRC-Modus inaktiv.

 

fxsaber:
Metaeditor не дает подсказки после точки

MqlTick Tick;

Tick.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anzeige des Panels auf dem MT4-Bildschirm

Renat Fatkhullin, 2017.04.04 17:19

Es stellte sich heraus, dass es einen Fehler mit Intellisense gab.

Wenn 100 Fehler gesetzt sind, wird er deaktiviert und funktioniert nach einem Neustart des Editors wieder normal.

Dies wurde bereits behoben und wird in der kommenden Beta-Version verfügbar sein.

Hoffentlich haben sie nicht vergessen, auch einen solchen Fall zu beheben.

Sie haben doch einen lokalen Tick, oder?

 
Artyom Trishkin:

Sie haben doch einen lokalen Tick, oder?

Ja.
 
fxsaber:
Ja.
Werden die Intelligenzen funktionieren, wenn man sie global aufschreibt?
 
Artyom Trishkin:
Werden die Intelligenzen funktionieren, wenn man sie global aufschreibt?
Ja.
 
fxsaber:
Ja.
Nun, dann hoffen wir, dass das Problem behoben ist - warten wir einfach auf die Beta.
 
Metaquotes-Demo. In der Marktübersicht ist die Spalte Zeit ohne Millisekunden.
 
Im Profil steht, dass es ein Signal gibt. Wenn Sie darauf klicken, erscheint jedoch nichts.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man die Daten einer bestimmten Position in der Geschichte richtig bestimmen?

fxsaber, 2017.02.06 19:32

Eine Linie entspricht einer Position über Monate aktiven Handels. D.h. für das Netting ist die Positionsangabe fast nichts.

Wozu ist dieser Modus nützlich?


 

Сигналы с большим количеством открытых позиций/отложенных ордеров и чрезмерной торговой историей автоматически перемещаются в архив.

  • Erstens bereiten sie den Abonnenten Schwierigkeiten beim Kopieren (Unfähigkeit zur Einhaltung der Geldverwaltung).
  • Zweitens ist es eine unzumutbare Belastung für den Signaldienst - eine große Menge an Informationen wird an den Nutzer übermittelt.
Das Archiv ist leer. Sie werden unter "Getrennt" eingeordnet.