Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1848

 
Artyom Trishkin:
Was geschah mit IndicatorDelete() in MQL5? Der Compiler erkennt es nicht.
Das hat es nie gegeben. Sie sind mit IndicatorRelease verwechselt
 
Slawa:
Das war es nie. Sie sind mit IndicatorRelease verwechselt
Oder mit ChartIndicatorDelete
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorDelete
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorDelete
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorDelete - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Slawa:
Das war es nie. Sie sind mit IndicatorRelease verwechselt worden.
Ich sage nur, dass es das Werk des Bösen ist.
 
Unnötige Überladungen von Vorlagen erstellen, die Kompilierungsfehler verursachen
template <typename T>
T Func()
{
  T Res;
  
  return(Res);
}

template <typename T>
void Func( T& Value )
{
  T Res = (MqlTick)Value;
}

void OnStart()
{
  Func<string>(); // без этой строки компилируется
  
  MqlTick Tick;
  
  Func(Tick);
}

Der Compiler versucht aus irgendeinem Grund, eine

void Func( string& );
 
void OnStart()
{
  int i = {0}; // code generation error
}

Es ist klar, dass der Code falsch ist, aber warum dieser spezielle Fehler?

 
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling! Können Sie bitte mitteilen, ob es in mql4/5 möglich ist, einen großen Text (100-200 Wörter) in der Objektbeschreibung auf einem Diagramm (Trendlinie/Ebene) anzuzeigen? Ich möchte ein Tagebuch führen.
 
Liebe Entwickler, wie wird man in dieser Situation die Warnungen los?
template <typename T>
T GetValue()
{
  T Res; // possible use of uninitialized variable 'Res'
  
  return(Res);
}

void OnStart()
{
  MqlTick Tick = GetValue<MqlTick>();
  int i = GetValue<int>();
}
 
Renat Fatkhullin:

Wir werden am Montag alles im Detail prüfen.

Ohne Tests kann ich das jetzt nicht beantworten.

Vervielfältigt, wie auf Lager Zecken.

Befestigung von
 

Wie kann ich die Nummer des aktuellen Durchlaufs in der gleichen Form erhalten, wie sie in der Registerkarte Optimierungsergebnisse angezeigt wird, z. B. "27, 366" oder "18, 442" in der ersten Spalte in MQL5? Mit der Funktion FrameNext können Sie die Durchlaufnummer als ulong abrufen. Wie erhält man von dieser Zahl, was dem Benutzer angezeigt wird? Ich muss Informationen nach Durchgängen in einem speziellen Bericht anzeigen und die gleiche Bezeichnung der Durchgänge wie im Terminal beibehalten.

 
Liebe Entwickler, ist es möglich, eine normale Lösung für MQL zu finden, um solche Entitäten nicht zu multiplizieren?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Benötige ich globale Terminalvariablen vom Typ String?

fxsaber, 2017.04.10 18:25

#define  GLOBAL_VARIABLE_SET(A)                                                        \
template <typename T>                                                                 \
  datetime _GlobalVariableSet( const string Name, const T A )                         \
  {                                                                                   \
    _GlobalVariableDel(Name);                                                         \
                                                                                      \
    double Array[];                                                                   \
                                                                                      \
    const datetime Res = GlobalVariableSet(Name, _ArrayCopy(Array, _R(Value).Bytes)); \
    const int Size = ArraySize(Array);                                                \
                                                                                      \
    for (int i = 0; i < Size; i++)                                                    \
      GlobalVariableSet(GetName(Name, i), Array[i]);                                  \
                                                                                      \
    return(Res);                                                                      \
  }

GLOBAL_VARIABLE_SET(Value)
GLOBAL_VARIABLE_SET(&Value)
GLOBAL_VARIABLE_SET(&Value[])