Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1839

 

Hallo. Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Der Roboter öffnet Geschäfte im MT4-Terminal und funktioniert, wie er sollte, aber im Testgerät will er nicht.

Hier ist der Codeabschnitt, der für die Eröffnung eines Geschäfts zuständig ist:

   ArraySetAsSeries(MaxBuffer,true);
   ArraySetAsSeries(MinBuffer,true);
   ArraySetAsSeries(BufferExUp,true);
   ArraySetAsSeries(BufferExDown,true);
   ArraySetAsSeries(TimeBuffer,true);
   xMax=CopyHigh(_Symbol,_Period,1,NumBars+NBars+1,MaxBuffer);
   xMin=CopyLow(_Symbol,_Period,1,NumBars+NBars+1,MinBuffer);

   for(int i=NBars;i<=NumBars;i++)
     {
      xMaxH=ArrayMaximum(MaxBuffer,i,0);
      xMaxHD=ArrayMaximum(MaxBuffer,i+NBars,0);
      if((MaxBuffer[xMaxH]>=MaxBuffer[xMaxHD])&&(xMaxH>=NBars))
        {
         Maximum=MaxBuffer[xMaxH];
         for (int x=0; x<=OrdersTotal();x++)
          {if (OrderSelect(x,SELECT_BY_POS))
            {if (StringToDouble(OrderComment())==Maximum)
              {y=1;
               break;}
             else y=0;}}
       
         if (y==0)
           {int send1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Volume1,Maximum,0,0,0,DoubleToString(Maximum,_Digits),0,0,Red);}}}

Der ähnliche Code funktioniert in MT5 in real und im Tester ohne Probleme und wiederholt es genau (außer OrderSend natürlich und ArrayMaximum). Ich habe Probleme, wenn ich es auf MT4 übertragen, aber wieder, ich kann nicht verstehen, wie es möglich ist, weil im Terminal alles OK auf dem Chart ist.

 
Und das Magazin schweigt, es führt gerade einen Leertest durch.
 
Vor einiger Zeit wurde der Operator [] zum Typ String hinzugefügt
string Str = "AB C";
Print(CharToString(Str[1])); // B


Ist es möglich, einen =-Operator für Arrays hinzuzufügen?

int a[], b[];
a = b; // ArrayCopy(a, b);


Da es keine Zeiger gibt, würde ein solcher Operator die Sprache flexibler machen - es gibt Situationen, in denen er SEHR praktisch wäre.

 
Die Installation von MT4 und MT5 auf Windows 10 x64 Corporate startet nicht.

In den Dateieigenschaften freigeschaltet, Kompatibilität geändert, als Administrator ausgeführt, nichts hilft.

Im Task-Manager sollte der Installationsprozess keinen Speicher und keine CPU beanspruchen.

Was ist zu tun, wer hat ein Problem?
 
BalckNooky:
Die Installation von MT4 und MT5 auf Windows 10 x64 Corporate startet nicht.

In den Dateieigenschaften freigeschaltet, Kompatibilität geändert, als Administrator ausgeführt, nichts hilft.

Im Task-Manager sollten Sie nur dafür sorgen, dass der Installationsprozess keinen Speicher und keine CPU beansprucht.

Was ist zu tun, wer steht davor?

Versuchen Sie, Firewall und Antivirus vollständig zu deinstallieren, da das Installationsprogramm alle Dateien aus dem Internet bezieht.
 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie, die Firewall und das Antivirenprogramm vollständig zu deinstallieren, da das Installationsprogramm alle seine Dateien aus dem Internet bezieht.

Die Firewall ist seit der Installation deaktiviert. Antivirus vollständig deaktiviert - hat nicht geholfen.
 
BalckNooky:

Die Firewall ist seit der Installation deaktiviert. Antivirus vollständig deaktiviert - hat nicht geholfen.

Vollmacht?
 
Vladimir Karputov:

Vollmacht?

Erklären Sie mir das, ich verstehe das nicht.
 
BalckNooky:

Erklären Sie das, ich verstehe das nicht.

Wird ein Proxy-Server verwendet (siehe Internet Explorer -> "Browser-Eigenschaften" -> "Verbindungen")?
 
Vladimir Karputov:

Wird ein Proxy-Server verwendet (siehe Internet Explorer -> "Browser-Eigenschaften" -> "Verbindungen")?

Nein, ein Proxy wird nicht verwendet.