Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1836

 
Vladimir Gribachev:

der Editor achtet nicht mehr auf Kompilierungsfehler


das geht sogar

bauen


Guten Tag!

Bitte fügen Sie den Code zur Überprüfung bei.

Ich danke Ihnen.

 
Evgeny Chernyshev:

Guten Tag!

Bitte fügen Sie den Code zur Überprüfung bei.

Ich danke Ihnen.


persönlich gesandt
 
Vladimir Gribachev:

gesendet in einer Nachricht an

Der Compiler kämpft.


 
Evgeny Chernyshev:

Der Compiler schwört


Lassen Sie mich Ihnen Zugang zu TeamWeaver geben und ich werde es mir ansehen.

Das tut sie.

Das ist eine Wahnsinns Sache.

Ich habe das Protokoll nicht gesehen.

Ich entschuldige mich für den Zeitaufwand.

 
Vladimir Gribachev:

Lassen Sie mich Ihnen Zugang zu TeamWeaver geben und sehen Sie sich meine
Beheben Sie den angezeigten Fehler, und der Compiler wird den nächsten und dann den nächsten Fehler finden. Alles in Ordnung.
 
Alexey Viktorov:
Beseitigen Sie den angezeigten Fehler, und der Compiler wird den nächsten und dann den nächsten finden. Einer nach dem anderen.


Ich war dumm. Es ist okay.

 

Bitte geben Sie die Dateipfade an, damit es keine Unklarheiten wie oben gibt.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 4 build 670 Plattform-Update: virtuelles Hosting, Web-Anfragen und Arbeit mit Signalen aus MQL-Programmen

Vict, 2014.07.12 10:05

Wenn dieses Zeug:

bool cursor_pos();

bool cursor_pos()
{
    return false;
}

Ist in der Hauptdatei, ist es in Ordnung. Wenn in Include, ist es bereits warring: keine #import Erklärung 111.mqh 11 6. Es wird wegen der Vorwärtserklärung gekämpft.

Ich glaube, der Compiler hat es einfach auf mich abgesehen.


Aktualität!
 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob unterschiedliche Auftrags- und Transaktionsarten bei der Eröffnung einer Position normal sind oder ob es sich um einen Fehler handelt?


Ich dachte, ich hätte eine Verkaufsposition eröffnet und die Order wäre ORDER_TYPE_SELL, aber in OnTradeTransaction wird die Order plötzlich zu ORDER_TYPE_BUY, obwohl der Trade DEAL_TYPE_SELL und die Position Sell ist.

 
Alexey Viktorov:

Könnten Sie mir bitte sagen, ob unterschiedliche Auftrags- und Transaktionsarten bei der Eröffnung einer Position normal sind oder ob es sich um einen Fehler handelt?


Ich dachte, ich hätte eine Verkaufsposition eröffnet und die Order wäre ORDER_TYPE_SELL, aber in OnTradeTransaction wird die Order plötzlich zu ORDER_TYPE_BUY, obwohl der Trade DEAL_TYPE_SELL und die Position Sell ist.

Dies ist Null.