Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1844

 
kaus_bonus:

und die Richtung der Transaktion ist noch nicht festgelegt?

print COPY_TICKS_INFO. 2 ticks asc passes in 1ms, sind die ticks dupliziert?

print COPY_TICKS_TRADE. Flagge 120, d. h. Richtung N/A

Wenn Sie N/A sehen, verlassen Sie diesen Server! Die Häkchen dort sind nicht korrekt. Das Gebäude ist alt.

Bei den großen FORTS-Brokern ist alles in Ordnung.

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn Sie N/A sehen - verlassen Sie diesen Server! Die Tics dort sind nicht korrekt. Das Gebäude ist alt.

Bei den großen FORTS-Brokern ist seit langem alles in Ordnung.


Ich weiß nicht einmal, ob zu weinen oder zu lachen, weil die Daten und ein Screenshot aus der Demo metaquotes)), so was passiert, die Entwickler haben einen alten Build des Servers?
 
kaus_bonus:

Nun, jetzt weiß ich nicht, ob zu weinen oder lachen, weil die Daten und ein Screenshot aus der Demo methaquot)), so was passiert, haben die Entwickler eine alte Build des Servers?
Ja, mir ist bewusst, dass MQ seine eigenen Server nicht reparieren will. Aber sie wollen auch viele andere Dinge nicht tun, also. werden warten, bis sie es in die Hände bekommen.
 
kaus_bonus:


Machen Sie sich keine Sorgen, öffnen Sie ein Diagramm auf der Website der Börse und vergleichen Sie es mit etwas anderem als der Originalquelle.

http://moex.com/ru/index/RTSI/technical/

Anscheinend sind die Kurse hier die gleichen wie bei MT5, also mehr Fragen an QuickBooks

Ich habe keine Ahnung, wie man sie vergleichen kann. Das ist Betrug auf ganzer Linie.
 
-Aleks-:

Schauen Sie selbst - gibt es am 16. März eine Lücke in den Terminkalendern von MT5?

Dort gibt es einen Screenshot, der nur ein minimiertes MT5-Fenster zeigt.

Die aktuellen Werte sind dieselben.


Der im Screenshot gezeigte Index ist derselbe wie Ihrer, oder?

 

Kann jemand vorschlagen, wie man ein Array aus einer Funktion in MQL andere als mit einem Puffer aus einem Array als Funktionsargument zurück?

void func(double &buff[]) { /*тут заполняем массив результатами вычислений*/ }

Ich mag diese Option nicht, ich würde gerne C++-Stil verwenden, aber es scheint, dass Arrays in MQL keine Zeiger haben.

 
prostotrader:

Ich danke Ihnen.
 
Konstantin:

Kann jemand vorschlagen, wie man ein Array aus einer Funktion in MQL andere als mit einem Puffer aus einem Array als Funktionsargument zurück?

Ich mag diese Option nicht, ich würde gerne C++-Stil verwenden, aber es scheint, dass Arrays in MQL keine Zeiger haben.


OOP kann helfen.
 
Sergey Dzyublik:

OOP ist Ihre Hilfe.

Wie?
 
Eine Bitte an die Entwickler.
Die Möglichkeit, einige Variablen oder Arrays zu speichern, wenn man den Zeitrahmen wechselt, so dass sie nicht neu initialisiert werden müssen, fehlt sehr. Oder kann dies irgendwie überOnDeinit erfolgen, indem ein REASON_CHARTCHANGE-Grundcode definiert wird?
Ich habe einfach ziemlich umständliche zeitabhängige Berechnungen im Hauptteil meines Programms und möchte sie nicht jedes Mal neu berechnen. Ich glaube, wir vermissen eine spezielle Art von globalen Variablen, die nicht neu initialisiert werden, wenn sich der Zeitrahmen ändert. Ich habe gelernt, wie man es mit einfachen Variablen ohne globale Variablen im Terminal macht, aber mit Strukturen oder Arrays habe ich keine Ahnung, wie man es macht, und es scheint, dass eine solche Möglichkeit einfach nicht existiert. Sie können natürlich auch Ressourcen verwenden, aber das ist eine sehr umständliche Methode.