Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1214

 
Tapochun:
Guten Tag. Gibt es zufällig einen Experten/Indikator auf der Karte? Vielleicht ist es nicht richtig geschrieben und klemmt?
Das glaube ich nicht. MT4 öffnet sich, aber keines der Tools ist anklickbar, auch das Schließen von MT4 bereitet Probleme.
 
Wer denkt, dass die Seite einen leistungsfähigeren Server braucht, es fühlt sich an, als ob dieser bei Zeiten versagen würde??????
 
Airscrew:
Das ist die Sache, es funktioniert nicht. MT4 öffnet sich, aber keines der Tools ist anklickbar, auch das Schließen von MT4 macht Probleme.
Schauen Sie in diesen Thread. Vielleicht hilft etwas http://forum.mql4.com/ru/53845/page4
Стал виснуть MT4 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Стал виснуть MT4 - MQL4 форум
 
sanyooooook:

Vor ein paar Tagen habe ich eine Suchanfrage im Terminal gestellt und hier ist sie:

Danach habe ich andere Abfragen gemacht, aber diese scheint sich dort festzusetzen, nach dem Neustart des Terminals ist sie noch da, ich habe sie bereits in dieser Zeile gelöscht

Es nützt nichts, es klebt wie ein Blatt an meiner ...Ferse.

es erscheint auf allen Terminals )
 
sanyooooook:
Sie erscheint auf allen Terminals)
Vielleicht steht es in einer gemeinsamen Datei im gemeinsamen Ordner aller Terminals (TERMINAL_COMMONDATA_PATH)?
 
sanyooooook:
Dies wird auf allen Terminals angezeigt)
Wie wäre es mit dieser Option: Heben Sie im Terminal die Verknüpfung zu mql5.community auf und versuchen Sie dann eine neue Suchanfrage. Und dann laden Sie das Terminal neu - wenn sich die Suchanfrage ändert - dann ist die Suche an das Konto in mql5.community gebunden.
 

unlogged, Neustart des Terminals, keine Hilfe

die Abfrage aus dem Feld gelöscht, das Terminal neu geladen, keine Hilfe

das ist kein guter Weg, um eine Suchanfrage aus einem Feld zu entfernen)

 
sanyooooook:

Ich habe mich abgemeldet und das Terminal neu geladen, aber es funktioniert nicht.

vom Feld entfernt, das Terminal neu geladen, hilft nicht

tun Sie das nicht aus dem Feld, um eine Suchanfrage zu entfernen )

Versuchen Sie, die Dateien in C:\Benutzer\XXXXXAppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternet Files\Content.IE5 zu löschen.

Mit dem Standard-Windows-Explorer kann man nicht darauf zugreifen,ich selbst habe WINRAR verwendet.

Es gibt einen Cache vom Terminal gespeichert - löschen Sie es, vielleicht wird es helfen ))

 
ALXIMIKS:
Versuchen Sie, die Dateien in C:\Benutzer\XXXXAppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternet Files\Content.IE5 zu löschen.

Mit dem Standard-Dateiexplorer kann man nicht darauf zugreifen,ich habe WINRAR verwendet.

Dort ist eine Art Cache vom Terminal gespeichert - löschen Sie ihn, vielleicht hilft das))

Unter XP gibt es keinen solchen Ordner, und es ist keine gute Idee, die Terminal-Caches manuell zu löschen.
 
sanyooooook:
unter XP gibt es keinen solchen Ordner, und es ist keine gute Idee, die Terminal-Caches manuell zu löschen.
Welche Version von Internet Explorer ist auf Ihrem System installiert? Immerhin arbeitet das Terminal eng mit dem IE zusammen, vielleicht sollten Sie sich also an den Browser halten?