Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 915

 
Reshetov:

Nach der automatischen Installation von Build 742 wird das Terminal geschlossen, wenn versucht wird, die Optimierung mit einer großen Anzahl von Eingabeparametern auszuführen. Es werden keine Systemmeldungen protokolliert. Wenn wir die Anzahl der Eingabeparameter reduzieren, wird die Optimierung problemlos gestartet, ist aber in dieser reduzierten Form für einen Expert Advisor unbrauchbar.

In der vorherigen Version des Terminals wurde die Optimierung normalerweise mit der gleichen großen Anzahl von Eingabeparametern gestartet, d. h. mit den gleichen Optimierungseinstellungen, die in den Dateien gespeichert sind.

Betriebssystem Windows XP SP3.

Dieser Fehler wurde bereits behoben. Versuchen Sie, die korrigierte Version 742 des Terminals manuell von unserer Website herunterzuladen
 
stringo:
Dieser Fehler wurde bereits behoben. Versuchen Sie, den korrigierten 742-Build des Terminals manuell von unserer Website herunterzuladen
Ich danke Ihnen!
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Namen einer Instanz einer Klasse ermitteln kann?

Clabel Label1,Label2;

Label1.Create(0,"Label1",subwnd,x,y,0,0);

string name_label2= ? ;// "Label2"
Label2.Create(0,name_label2,subwnd,x,y,0,0);
Fazit: Ich muss ein Objekt mit dem Namen einer Klasseninstanz erstellen, ohne den Namen explizit zu nennen. Ist es möglich, dies zu tun?
 
fyords:

Können Sie mir sagen, wie ich den Namen einer Instanz einer Klasse ermitteln kann?

Fazit: Ich muss ein Objekt mit dem Namen einer Klasseninstanz erstellen, ohne den Namen explizit zu nennen. Ist es möglich, dies zu tun?

In MQL5 gibt es eine solche Möglichkeit nicht.
 
uncleVic:
In MQL5 gibt es keine solche Funktion.
Ich verstehe, danke.
 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Inschrift zu entfernen?


Ich habe ein Schild in dieser Ecke, und es steht oben auf dem Schild.

IndicatorSetString(INDICATOR_SHORTNAME," ");
Dabei wird nur der Name entfernt, die Daten bleiben jedoch erhalten.
 
kPVT:

Ist es möglich, diesen Parameter programmatisch zu ermitteln oder zu beeinflussen?

Ich möchte eine Eigenschaft für grafische Objekte festlegen, so dass sie unabhängig von diesem Kontrollkästchen genau nach der Zeitachse erstellt werden.

Natürlich entschuldige ich mich für die Wiederholung und die Ungeduld.

Die Frage bleibt unbeantwortet. Auch der Vorschlag in Service Desk ist nichtssagend.

Ich habe verstanden, dass es (noch) nicht möglich ist, von mql, aber es ist dringend erforderlich, weil es wirklich Auswirkungen auf die Anzeige.

Ich sitze deshalb fest auf meinem Platz.

Ich danke Ihnen.

 

Jetzt ist es visuell möglich, festzustellen, wann der Handel geschlossen wurde: am Anfang des Balkens oder am Ende?

Die Schließpfeile befinden sich nicht im Raster.

 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, diese Farben programmatisch aus dem Indikator heraus zu erhalten?

 
fyords:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, diese Farben programmatisch aus dem Indikator heraus zu erhalten?

PlotIndexGetInteger?