Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 27

 
stringo:

Es ist ganz einfach. Es gibt einen Farbtyp. Der Stringtyp ist ebenfalls nicht optimiert.

Unter den 'internen' Aufzählungen der Sprache gibt es interessante Aufzählungen wie ENUM_TIMEFRAMES, ENUM_APPLIED_PRICE, ENUM_MA_METHOD, die einer Optimierung unterliegen. Der Compiler macht keinen Unterschied zwischen "internen" Aufzählungen und benutzerdefinierten Aufzählungen - ihre Beschreibungen werden an der gleichen Stelle gespeichert.

Da es keine Möglichkeit gibt, zwischen den Aufzählungszeichen zu unterscheiden, gibt es kein Diskussionsthema (es ist einfach)... :)
 
Interesting:

Es funktioniert, getestet bei drei Brokerfirmen (es sucht alle Instrumente, die bei Brokerfirmen gehandelt werden)

Und dieser Code geht alles durch, was im Fenster Market Watch ausgewählt ist

Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Warum eine solche Suche in OnTick() durchführen.

Ich kann MT5 nicht installieren. Als ich MT5 heruntergeladen habe, wurden nur 315k heruntergeladen. Woran liegt das oder ist diese Handelsplattform für das Herunterladen geschlossen?
 
fvdtrejder:
Ich kann mt5 nicht installieren. Beim Herunterladen der mt5-Software von der Website werden nur 315k heruntergeladen. Woran liegt das oder ist diese Handelsplattform zum Herunterladen geschlossen?

Neue Inhalatoren können im Netz heruntergeladen werden und die exe-Datei selbst wiegt nur wenige Kb.

 
Ich kann MT5 nicht installieren. Wenn ich die MT5-Software von der Website herunterlade, lädt sie nur 315k herunter.
 
Ich habe MT5 von der Website heruntergeladen, aber wenn ich es auf meinem PC installiere, erhalte ich einen Fehler
 
fvdtrejder:
Ich habe МТ5 von der Website heruntergeladen, aber wenn ich es auf meinem PC installiere, erhalte ich die Fehlermeldung

Benachrichtigen Sie den Service Desk und vergessen Sie nicht, die Einzelheiten anzugeben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
fvdtrejder:
Ich habe MT5 von der Website heruntergeladen, aber wenn ich es auf meinem PC installiere, erhalte ich einen Fehler

Welche Art von Fehler gibt er aus?

Bitte fügen Sie Bildschirmfotos bei.

 
sagt Setup-Fehler
 
fvdtrejder:
Der Prozessor meldet einen Einrichtungsfehler

Unterstützt der Prozessor SSL2 (PIV und gleichwertig)?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich MT5 auf einem PC installieren kann, wenn MT4 zum ersten Mal ohne Probleme installiert wird?