Wünsche für MT5 - Seite 77

 
Lizar:

Das Gleiche wie der virtuelle Server nur mit MetaQuotes?

Nein, etwas Einfacheres, mit der üblichen Weboberfläche und der Möglichkeit, von jedem Browser und jedem Betriebssystem aus darauf zuzugreifen.
 

Ich habe einen Vorschlag.

Zum Beispiel gibt es zwei Expert Advisors, die an verschiedenen Fenstern hängen.

Der erste Experte implementiert einen bestimmten Algorithmus.

advisor.ex5 erster Experte

int signal = 0;

void OnTick()
  {
///// какие то вычисления
///// потому получение сигнала

  или signal = 0;
  или signal = 1;
  или signal =-1;
  }
int  GetSignal(void)  export {return(signal);}

Der zweite Experte erhält Daten vom ersten Experten

trader.ex5 der zweite Experte

#import "advisor.ex5"
  int  GetSignal(void);
#import
void OnTick()
  {
   Print(GetSignal());
  }

Sie haben hier Multi-Threading und alle Vorzüge der Modularität :)

PS// Ich habe versucht, diese Version zu kompilieren. Er lässt sich ohne Fehler kompilieren.

Der erste Expert Advisor setzt die Signale. Signal nicht gleich Null ist.

Der zweite EA exportiert die Funktion erfolgreich, aber der Wert des Signals wird 0. Das heißt, ich verstehe, dass der zweite EA eine andere Instanz des ersten EAs erstellt (aber da niemand OnTick() in einer neuen Instanz eines EAs aufruft, ist es Signal nimmt keinen Wert an).

Ich möchte, dass es nach einer bereits vorhandenen Instanz sucht und sich mit dieser verbindet, anstatt eine neue zu erstellen.

Liebe Entwickler, bitte schlagen Sie nicht vor, globale Variablen zu verwenden.

Der Expert Advisor muss mit einem bereits laufenden Advisor verbunden werden.

Es kann Arrays von allgemeinen Typen und Arrays von Strukturen übergeben. Sie können weiterverarbeitet(Set-Methoden) oder befüllt(Get-Methoden) werden.

Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben würden. Sie können neuronale Netze, Handler, Generatoren, Bibliotheken und Ähnliches in MQL5 schreiben.

Solche Objekte, die in einer Instanz benötigt werden und in ihrem eigenen Thread ausgeführt werden.

Und sie sind in MQL5 geschrieben. Und nicht in Anwendungen von Drittanbietern geschrieben.

 

Es ist besser, es als Bibliothek zu tun, wie die gleichen DLLs.

Oder eine Art Symbiose aus Bibliothek und Experte.

MetaEditor5 ---- Datei --- ---- Dynamische Bibliothek erstellen.

Implementieren Sie die Funktionen.

1. Die Bibliothek kann in einem separaten Thread geladen werden.

Multithreading. Dass es eine eigene Initialisierungsfunktion und eine eigene Deinitialisierungsfunktion hat.

2. Dass andere Skripting-Experten eine Verbindung zu der bereits laufenden Bibliothek herstellen.

Interaktion.

(3) Die Bibliothek kann dynamisch geladen und entladen werden.

Einsparung von Ressourcen. Zum Beispiel gibt es einen bestimmten Prozess (der sehr umfangreich ist), der zu einer bestimmten Zeit ausgeführt werden soll.

Dieser Prozess bleibt nicht die ganze Zeit im Speicher hängen. Der Expert Advisor lädt die Bibliothek, führt Operationen durch und entlädt die Bibliothek zu einem bestimmten Zeitpunkt.

 

Werkzeuge - Geschichte

Bitte fügen Sie eine Sortierung nach Spalten hinzu.

 

Ich schlage vor, hier hinzuzufügen

"Trennen Sie die Verbindung zum Server" mit einer Trennung der Verbindung.

 
MoneyJinn:

Sie benötigen einen Skript-Parkservice:

parken.mql5.com

Ich denke, dass die Erfahrung von MQ mit Meisterschaften es ermöglicht, dies umzusetzen.

VPS von MetaQuotes wird gefragt sein, mit solch einem starken technischen Support werde ich der erste sein, der sich anmeldet.
 

Ich möchte "Rückgängig" (Strg+z) hinzufügen. Ich habe versehentlich das Diagramm mit den Indikatoren Strg+z gelöscht und alles ist in Ordnung.

 
Urain:
VPS von MetaQuotes wird gefragt sein, mit solch einem starken technischen Support wäre ich der erste, der sich anmeldet.

VPS von MetaQuotes? - Was für eine tolle Idee! (springt vor Freude auf)

MetaQuotes ist wahrscheinlich das einzige Unternehmen, bei dem ich es wagen würde, meinen EA auf einem VPS zu hosten (abgesehen von meinem eigenen Server, wenn ich einen hätte).

 
joo:

VPS von MetaQuotes? - Was für eine tolle Idee! (springt vor Freude auf)

MetaQuotes ist wahrscheinlich das einzige Unternehmen, bei dem ich es wagen würde, meinen EA auf einem VPS zu hosten (abgesehen von meinem eigenen Server, wenn ich einen hätte).

Mit solchen Fähigkeiten wird MetaQuotes allmählich zu einem Superunternehmen. Das wäre einfach großartig! )))
 
gumgum:

Ich möchte "Rückgängig" (Strg+z) hinzufügen. Ich habe versehentlich das Diagramm mit den Indikatoren Strg+z gelöscht und alles ist in Ordnung.

Menü Datei - Gelöschte öffnen.

Zunächst muss jedoch unter Service - Einstellungen - Registerkarte Diagramme - Gelöschte Diagramme zum erneuten Öffnen speichern ein Häkchen gesetzt werden.