Wünsche für MT5 - Seite 99

 
joo:

1: Ich habe Ihren Standpunkt zunächst nicht ganz verstanden.

2. Wenn das Programm die Sprache auswählt, die der Benutzer als Lokalisierung im Terminal ausgewählt hat, dann sind Lokalisierungsdateien nicht erforderlich.

Stellen Sie sich das von mir vorgeschlagene Verfahren wie einen Schalter vor: Das Terminal gibt die aktuelle Sprache ein, in der es läuft, und die Software wählt aus der Liste die gewünschte Ersetzung der Beschreibung der Instanzen aus.
 
Urain:
Stellen Sie sich das von mir vorgeschlagene Verfahren wie einen Schalter vor: Das Terminal gibt die aktuelle Sprache ein, in der es läuft, und die Software wählt die richtige Ersetzung der Beschreibung der Instanzen aus der Liste aus.
Ja, cool!
 
Rosh:

Verlassen Sie sich nicht auf die implizite Initialisierung, so steht es in Variableninitialisierung:

Wenn Sie das Glück haben, Nullen zu bekommen, haben Sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so viel Glück.

IMHO ist es kein guter Ansatz, dem Kunden unnötige Schwierigkeiten zu bereiten.

Die Operationen deterministischer zu gestalten und das Array immer mit Nullen zu füllen, ist eine Selbstverständlichkeit.

Es ist keineswegs notwendig, die Unzulänglichkeiten von Sprachen wie C und C++ zu imitieren und vollständig zu kopieren.

 

 Клиентский терминал поддерживает отправку уведомлений о различных событиях на мобильные устройства под управлением операционных систем iOS и Android при помощи Push-сообщений. Благодаря этой функции трейдер всегда в курсе происходящего.

Push-Benachrichtigungen sind kurze Nachrichten mit maximal 255 Zeichen. Solche Benachrichtigungen werden sofort zugestellt und gehen nicht verloren.

Ist es möglich, dem Desktop-Terminal (sowohl 4 als auch 5) solche Meldungen hinzuzufügen? Das wäre sehr praktisch.

Es gibt Lösungen über ICQ, Skype und andere Programme von Drittanbietern, aber eine integrierte und zuverlässige Funktion wäre sehr nützlich.


ps: Ich bin technisch nicht versiert, deshalb frage ich nur.

 
papaklass:

Gibt es eine Möglichkeit, terminal64.exe im Task-Manager zu unterscheiden? Es ist unpraktisch, mehr als ein Terminal geöffnet zu haben.

In Win7 können Sie die Eigenschaften eines Prozesses öffnen, unter "Allgemein" sehen Sie "Standort".
 
papaklass:

Gibt es eine Möglichkeit, terminal64.exe im Task-Manager zu unterscheiden? Es ist unpraktisch, mehr als ein Terminal geöffnet zu haben.

Ist die PID (Prozess-ID) nicht geeignet?
 
papaklass:

Gibt es eine Möglichkeit, terminal64.exe im Task-Manager zu unterscheiden? Es ist unpraktisch, mehr als ein Terminal geöffnet zu haben.

PS: Nein, nicht "terminal64.exe", sondern eine Desktop-Verknüpfung zum Kommentar hinzufügen. Machen Sie zum Beispiel statt "MetaTrader 5 Client Terminal" "MetaTrader 5 Client Terminal MT5_1", wobei MT5_1 die Abkürzung meines ersten von drei Terminals ist.

Ist es möglich, dies zu tun?

 

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie die Rechte an der ESC-Taste im Editor wiederhergestellt haben.

Wenn dies die Bitte von jemand anderem war , dann hast du, lieber Mann, +100 Fähigkeiten für Überzeugungskraft.

Wenn es die Initiative des Entwicklers war, erhält er +1 Verständnisfähigkeit.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
sergeev:

Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie die Rechte für die ESC-Taste im Editor wiederhergestellt haben.


sergeev, was meinen Sie damit, wenn es kein Geheimnis ist? :-)
 
denkir:
sergeev, worum ging es da?:-)

Von Anfang an und bis vor kurzem wurde das Kompilierungsfenster mit der Fehlerliste nur mit Strg+T ausgeblendet.

In anderen Editoren, einschließlich MT4, wird dieses Fenster jedoch durch Esc ausgeblendet.

Vor einer Woche habe ich festgestellt, dass die Esc-Taste wieder in Aktion ist. Ich kann nicht genau sagen, seit wann es funktioniert, da ich Strg+T aus Gewohnheit benutze.

Vor langer Zeit habe ich darum gebeten, dies in der SD zu tun, aber der Antrag wurde geschlossen.

Doch zu meiner Überraschung war es nun so. Und ich bedanke mich bei denjenigen, die diese Bearbeitung gefördert haben.