Wünsche für MT5 - Seite 40

 
stringo:
Tun Sie es einfach. Versuchen Sie es.

Ja, das habe ich, man stellt einen Timer für 1 Sekunde ein, dann wird eine Funktion jedes Mal berechnet, eine andere hat einen Filter jedes zweite Mal, die dritte hat 6 Mal und so weiter.

Ich spreche von Berechnungen, die länger als 1 Sekunde dauern, sie werden sich gegenseitig stören.

 
stringo:

Die Synchronisierung wurde eigentlich nie aufgehoben. Wenn man die Arbeit erledigt hat, sendet man eine Botschaft: "Sheu, es ist erledigt".

Was hat die Synchronisation damit zu tun? Im obigen Beispiel beträgt die Gesamtberechnungszeit 25 Sekunden, während dieser Zeit können zwei Berechnungen der ersten Funktion und eine der zweiten stattfinden. Das Ergebnis wird für jede Funktion eine sein.
 

Urain:

Der Indikator sollte wählen können, ob er OnTick oder OnTimer sein soll.


Ich denke, diese Option wäre optimal.
 

Es wäre schön, wenn MQL5 den folgenden Befehl hinzufügen würde: jmp oder goto (unbedingter Sprung);

Es ist schwer, endlose verschachtelte Schleifen zu verstehen.

Ist das überhaupt möglich?

 
gisip:

Es wäre schön, wenn MQL5 den folgenden Befehl hinzufügen würde: jmp oder goto (unbedingter Sprung);

Es ist schwer, endlose verschachtelte Schleifen zu verstehen.

Ist das überhaupt möglich?


Und ich dachte, ich hätte diesen Atavismus für immer abgeschüttelt... :)
 
gisip:

Es wäre toll, wenn MQL5 jmp oder goto (unbedingter Sprung) einführen könnte;

Ist das überhaupt möglich?
Auf keinen Fall. Dies wurde bereits früher erörtert.
 
gisip:

Es wäre schön, wenn MQL5 den folgenden Befehl hinzufügen würde: jmp oder goto (unbedingter Sprung);

Denn es ist schwer, die endlosen verschachtelten Schleifen zu verstehen.

Ist das überhaupt möglich?


Es ist sogar noch schwieriger, infinite goto zu verstehen. Außerdem werden Sie mit ziemlicher Sicherheit mit nicht initialisierten Variablen und Problemen mit Speicherlecks arbeiten.

Das goto sollte nur in fähige Hände gegeben werden, die so fähig sind, dass sie problemlos auf goto verzichten können.

Warten Sie also nicht auf goto.

 

Es wäre sinnvoll, den Präprozessor um bedingte Operatoren zu erweitern: if...else if defined, usw. Gibt es Pläne, dies zu tun?

 
Dima_S:

Es wäre sinnvoll, den Präprozessor um bedingte Operatoren zu erweitern: if...else if defined, usw. Gibt es Pläne, dies zu tun?

Das würde mich auch nicht stören.
 

Vielleicht wurde dies bereits umgesetzt, aber ich habe es nicht gefunden.

Die Idee ist, die Textausgabe im Protokoll zu deaktivieren (zu unterbrechen).

Mehr Details - In einigen Fällen müssen wir Werte in einer größeren Schleife überprüfen, oder wenn wir mit der Historie arbeiten, reicht es oft aus, nur ein paar Zeilen zu sehen, um den Fehler zu verstehen, und weitere Ausgaben sind nicht erforderlich. Sie müssen jedoch den Prozess beenden, um ihn zu unterbrechen, da das Terminal sonst lange Zeit hängen bleiben kann.

Eine weitere Sache, können Sie Update-Anfrage nicht so aufdringlich? Terminal ist immer noch roh, oft popping up das eine oder andere Problem und nicht wollen, um das Terminal zu aktualisieren, bis Sie sicher, dass es funktioniert, sonst können Sie heimatlos bleiben für ein paar Tage, bis das Update herauskommt.

Wenn Sie einige Stunden lang optimiert haben und der Bildschirmschoner eingeschaltet ist und Sie zu einer Aktualisierung aufgefordert werden, können Sie auch die Leertaste drücken, um den Bildschirmschoner auszuschalten und so eine Aktualisierung auszulösen.....