Wünsche für MT5 - Seite 82

 
Zeleniy:

Strategy Tester Visualisierung, um eine Sprachauswahl zu treffen. Ja, dort ist alles klar, aber ich würde es gerne auf Russisch sehen. Ich persönlich habe nicht gefunden, wo ich die Sprache ändern kann.
Ich unterstütze dies, ebenso wie die Möglichkeit, die Sprache für den Agentenmanager zu wählen.
 
Zeleniy:

Strategy Tester Visualization, um die Sprache auszuwählen. Ja, dort ist alles klar, aber ich würde gerne die russische Sprache sehen. Ich persönlich habe nicht gefunden, wo ich die Sprache ändern kann.

Der visuelle Tester sollte in der gleichen Sprache wie das Terminal laufen. Prüfen, ob etwas abgebrochen ist

Der Ordner Languages sollte die Datei MetaTester_Russian.lng enthalten.

Übrigens wird dieser Manager mit der russischen Schnittstelle gestartet, wenn diese Datei von der Kommandozeile aus verwendet wird

MetaTester.exe /Sprache:Russisch

 
stringo:
Der visuelle Tester sollte in der gleichen Sprache wie das Terminal laufen. Prüfen wir, ob etwas kaputt ist.
Bitte melden Sie sich einfach mit den Ergebnissen zurück.
 
stringo:
Der visuelle Tester sollte in der gleichen Sprache wie das Terminal laufen. Prüfen wir, ob etwas abgebrochen ist
Ich habe das Terminal auf Russisch, aber der Visualizer läuft auf Englisch
 
Zeleniy:
Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit.

Aus irgendeinem Grund fehlt die oben erwähnte Sprachdatei im Liveupdate, wir werden uns das ansehen.

 
stringo:

Der visuelle Tester sollte in der gleichen Sprache wie das Terminal laufen. Prüfen, ob etwas abgebrochen ist

Die Datei MetaTester_Russian.lng sollte sich im Ordner Languages befinden.


Ich habe keine solche Datei
 
stringo:

Übrigens startet der Manager mit der russischen Schnittstelle, wenn die angegebene Datei in der Befehlszeile verfügbar ist

MetaTester.exe /Sprache:Russisch

lief, noch auf Englisch
 
Ich schlage vor, dass die Entwickler eine grundlegende Bibliotheksklasse für 5 und eine Reihe von Funktionen für 4 erstellen, die Autotrading emulieren, indem sie das Fenster zum Senden von Aufträgen aufrufen, Werte eingeben usw. D.h. wenn das Autotrading deaktiviert ist, könnte der Expert Advisor spezielle Back-up-Funktionen verwenden. Dies würde sich in das Konzept eines Terminals für den automatischen Handel einfügen.
 
-Alexey-:

Ich schlage vor, dass die Entwickler eine grundlegende Bibliotheksklasse für 5 und eine Reihe von Funktionen für 4 erstellen, die Autotrading emulieren, indem sie das Fenster zum Senden von Aufträgen aufrufen, Werte eingeben usw. D.h. wenn das Autotrading deaktiviert ist, könnte der Expert Advisor spezielle Back-up-Funktionen verwenden. Dies würde sich in das Konzept eines Terminals für den automatischen Handel einfügen.
Vielleicht meinten Sie manuelle Handelsemulation und nicht automatische?
 
tol64:
Vielleicht meinten Sie eher die Emulation des manuellen Handels als den automatischen Handel?
Einerseits handelt es sich um eine Emulation der Autotrading-Fähigkeit, wobei die hauseigene Fähigkeit deaktiviert ist - das ist die Hauptsache. Andererseits handelt es sich um die Nachahmung einer manuellen Maßnahme.