Wünsche für MT5 - Seite 71

 
stringo:

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Tun Sie es einfach.

Es stellte sich heraus, dass sie ihn nicht abgeschnitten hatten. Sie können einfache Strukturen zurückgeben. Denken Sie aber daran, dass Sie in diesem Fall 2 zusätzliche Kopien erstellen müssen - Kopieren in die Tempostruktur auf dem Stapel und Kopieren von der Tempostruktur in die Ergebnisstruktur

Igitt. Ich habe es überprüft, es funktioniert wirklich. Offenbar war die Verbindung aber eine Zeit lang unterbrochen. Ich erinnere mich, einmal gab es ein Debug mit rationalen Zahlen(hier), ich schrieb eine Bibliothek, um die Geschwindigkeit zu überprüfen und versuchte, Strukturen von Funktionen beim Schreiben zurückzugeben. Nun, damals hat es nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es gut. Und es funktioniert gut.

Ich hoffe, dass das so bleibt.

Was ist mit exzessivem Kopieren? Man sollte sie nur verstehen und versuchen, sie nicht in zeitkritischen Schleifen zu verwenden. Und es ist bequemer, in den einfachsten einmaligen Konstruktionen Zuweisungen der Art x=f(y, z) zu verwenden;

Ich danke Ihnen.

 
Es wird vorgeschlagen, in der Statusleiste Erfolg oder Fehler:N in grün bzw. rot zu schreiben und den ersten Fehler im Editor zu positionieren, wenn ein Fehler vorliegt (Kompilierung fehlgeschlagen).
Jetzt endet die Kompilierung immer "still", unabhängig vom Ergebnis, und die Liste der Warnungen und Fehler ist möglicherweise nicht vollständig sichtbar, und man hat das Gefühl, dass alles in Ordnung ist und ex5 nicht.
 
marketeer:
Es wird vorgeschlagen, in der Statusleiste Erfolg oder Fehler:N in grün bzw. rot zu schreiben und bei Fehlern (Kompilierung fehlgeschlagen) den ersten Fehler im Editor zu positionieren.
Jetzt wird die Kompilierung unabhängig vom Ergebnis immer "lautlos" beendet, die Liste der Warnungen und Fehler ist möglicherweise nicht vollständig sichtbar, und es fühlt sich an, als sei alles normal und ex5 nicht.
Aktivieren Sie "Autoscroll" und Sie werden glücklich sein....
 
Entwickler: Bitte machen Sie es möglich, mehr oder weniger vollständige Informationen über das Konto zu sehen, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto im "Navigator" klicken. Sie könnten es zum Beispiel so machen, wie es bei den "Eigenschaften" für Symbole gemacht wird.
 
Lizar:
Entwickler: Bitte machen Sie es möglich, mehr oder weniger vollständige Informationen über das Konto zu sehen, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto im "Navigator" klicken. Sie können zum Beispiel dasselbe tun wie bei "Eigenschaften" für Symbole.
Machen Sie es auch möglich, die Adresse des IP-Servers herauszufinden, oder sagen Sie mir, wie ich mich mit dem Konto von einem anderen Terminal aus verbinden kann als dem, in dem es eröffnet wurde, wenn ich den Benutzernamen und das Passwort des Kontos kenne.
 
Es wäre gut, Richtlinien für die bedingte Kompilierung zu erstellen.
 
Dima_S:
Es wäre eine gute Idee, Richtlinien für die bedingte Kompilierung einzuführen.

Welche Richtlinien und warum?

Wir haben dies bereits diskutiert. Wir haben herausgefunden, dass wir mit den vorhandenen Funktionen auskommen können.

 
stringo:

Welche Richtlinien und warum?

Wir haben dies bereits diskutiert. Wir haben festgestellt, dass es möglich ist, auf die bestehenden Funktionen zu verzichten.

Kürzlich bin ich einem begegnet. Der Expert Advisor verwendet DLL für nicht handelsbezogene Zwecke (Debugging, Untersuchung des Handelsprozesses und der Eigenschaften eines Handelssystems).

Bei der Optimierung können Sie darauf verzichten und eröffnen sich damit die Möglichkeit, in der Cloud zu optimieren.

Wir mussten zwei Versionen des Expert Advisors erstellen und gleichzeitig Änderungen vornehmen, was schlecht und unzuverlässig ist.

Ich kann mir leicht eine Reihe anderer Situationen vorstellen, in denen eine bedingte Kompilierung sinnvoll ist.

Das heißt, im Prinzip ist es wünschenswert, aber man kann natürlich auch ohne es auskommen.

Zusammenfassung: Wenn es schwierig ist, lassen Sie es bleiben oder stellen Sie es an das Ende der Warteschlange. Und wenn es einfach ist - dann lassen Sie es besser sein.

 
MetaDriver:

Ich bin kürzlich darauf gestoßen. Der Expert Advisor verwendet die DLL für nicht handelsbezogene Aufgaben (Debugging, Untersuchung des Handelsprozesses und der Eigenschaften des Handelssystems).

Bei der Optimierung kann man darauf verzichten und eröffnet sich damit die Möglichkeit der Optimierung in der Cloud.

Wir planen eine späte Bindung von DLL-Funktionen. Das heißt, solange es keinen Verweis auf die Funktion gibt, wird die DLL nicht geladen.

Dann können Sie die IsTesting- und IsDLLAllowed-Flags in vollem Umfang nutzen, ohne dass eine bedingte Kompilierung erforderlich ist.

 
stringo:

Wir haben Pläne für die späte Anbindung von DLL-Funktionen. Das heißt, solange kein Verweis auf die Funktion vorhanden ist, wird die DLL nicht geladen.

Dann können die Flags IsTesting und IsDLLAllowed ohne bedingte Kompilierung verwendet werden.

Dann ja. Dies ist sogar noch bequemer - Sie müssen nicht neu kompilieren.