Wünsche für MT5 - Seite 11

 

Hallo, liebe Freunde.

Ich bin mit den grafischen Objekten überfordert. Kann ich das wie in MT4 machen? Ich strecke zum Beispiel die Fiba, lasse die Maus los - die Fiba-Eigenschaften erscheinen, und wenn ich auf Abbrechen drücke, verschwindet sie wieder. Ich brauche es zum Beispiel nicht, um auf der Karte zu bleiben, ich möchte es nur für ein paar Sekunden verwenden. Das Gleiche gilt für Linien und andere Objekte. Ich muss sie auswählen und löschen...

Noch eine Sache. Warum werden Objekte nicht mit der Umschalttaste hervorgehoben, wie in Windows? Und ohne sie können Sie das Objekt einfach ändern, indem Sie es vom vorherigen Objekt abwählen. Man muss immer das eine abwählen, um das andere auszuwählen.

Ich danke Ihnen.

P.S. Mit Lokas, natürlich, beleidigt :(

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
SProgrammer:

Natürlich muss es eine spezielle Funktion geben, um zu vermeiden...

Aber im Prinzip ist es sehr einfach zu berechnen - "Volumen auf Hebelwirkung" ist die Marge. Er ist nur in der Basiswährung, Sie müssen ihn in die Währung der Einzahlung umrechnen. :)

Siehst du! Und wenn Sie eine Fremdwährung haben, wird es noch unübersichtlicher.

Und wenn die Position gegen die bereits geöffnete Position eröffnet wird, dann müssen wir sehen, ob das neue Volumen die aktuelle Position vollständig schließt und die Marge nicht benötigt wird, oder ob es sie schließt und die Position umgedreht wird. D.h. der Algorithmus wird nicht so einfach sein.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
defoille:

P.S. Die Lokas tun natürlich weh :(

Ich habe irgendwo gehört, dass die Amerikaner

Loki benutzt, um die Steuer zu hinterziehen

nur durch das Einstellen von Positionen in Sperren während des Berichtszeitraums.

Zeitraum. Dann haben die Steuerbehörden es herausgefunden.

Sie haben begonnen, Steuern auf gesperrte Positionen zu erheben.

Jetzt haben sie die Schlösser ganz abgeschafft. Die Loks

...ihren Standpunkt verloren.

 
Im Kontextmenü der Symbolleiste sind die Bezeichnungen Grafiken und Grafikobjekte vertauscht.
 
sergeev:
Im Kontextmenü der Symbolleiste werden die Objekte Grafik und Grafik verwechselt.
Danke für den Hinweis. Dieser Fehler wurde in der kommenden Version bereits behoben.
 

Wenn Sie die Werte der Eingabeparameter im Expert Advisor ändern, bleiben die Werte der Eingabeparameter nach der Kompilierung im Terminal-Fenster gleich, und der Expert Advisor verwendet die Werte aus dem Terminal-Fenster.

 
Zanal:

Wenn Sie die Werte der Eingabeparameter im Expert Advisor ändern, bleiben die Werte der Eingabeparameter nach der Kompilierung im Terminal-Fenster gleich, und der Expert Advisor verwendet die Werte aus dem Terminal-Fenster.

So ist das System konzipiert. Wenn die Eingabeparameter im Expert Advisor nicht direkt im Code geändert werden, ändern sich die Eingabeparameter des bereits gestarteten Expert Advisors beim Neukompilieren nicht.
 

Guten Tag zusammen.

Ich bin sehr besorgt, wenn Ihr Produkt lernt, Profile zu speichern, wenn es auf ein neues Build aktualisiert wird, wie bei einem Upgrade, so dass alle Fenster-Layout-Einstellungen neu, es sortiert die Fenster, wie Gott will, zumindest sortieren Sie die Profile bitte, es scheint eine Kleinigkeit, aber es ist nicht schön

 

Nach der Aktualisierung

PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)

PositionGetDouble(POSITION_VOLUME)

Zu Beginn wird "0" angezeigt, obwohl es eine Position gibt und AccountInfoDouble(ACCOUNT_PROFIT) das Ergebnis anzeigt.

:(

Ein weiteres Problem. Wenn ein Fenster mit dem Diagramm nur ein Fenster über den linken Rand hinausgeht, werden beim Wiederherstellen des Profils alle Fenster sortiert und es entsteht ein Durcheinander und ich muss alles neu anordnen

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 

Liebe Entwickler, was muss getan werden, damit Ihr Produkt Profile speichern kann?

bauen 249

Windows 7