Wünsche für MT5 - Seite 12

 
Putnic:

Liebe Entwickler, was muss getan werden, damit Ihr Produkt Profile speichern kann?

bauen 249

Windows 7

Bitte erläutern Sie, wie der Fehler behoben werden kann.
 

Ich weiß nicht, wie ich das im Einzelnen beschreiben soll

Ich richte das Fensterlayout im Terminal ein, speichere das Profil, starte das Terminal neu und erhalte das Fensterlayout, als ob ich die Schaltfläche "Horizontal" gedrückt hätte

 
Putnic:

Ich weiß nicht, wie ich das im Einzelnen beschreiben soll

Ich richte das Fensterlayout im Terminal ein, speichere das Profil, starte das Terminal neu und erhalte das Fensterlayout, als ob ich die Schaltfläche "Horizontal" gedrückt hätte

Das ist ein Problem/Feature von Windows 7. Überprüfen Sie die Berechtigungen für alle MT-Ordner.
 

Im Trailing-Stop-Panel gibt es keine "Adjust"-Linie

um eine Reihe von benutzerdefinierten Ebenen für

Schnellauswahlen anstelle von Standardstufen

Und, wie bereits erwähnt, der Nachlaufzähler

anhängig anstelle von/zusammen mit stop wäre schön.

 
antt писал(а) :
Bitte geben Sie uns nähere Informationen darüber, wie der Fehler behoben werden kann.

Hallo

Könnten Sie mir bitte sagen, wann dieses Problem gelöst sein wird?

 
Putnic:

Ich weiß nicht, wie ich das im Einzelnen beschreiben soll

Ich richte das Fensterlayout im Terminal ein, speichere das Profil, starte das Terminal neu und erhalte das Fensterlayout, als ob ich die Schaltfläche "Horizontal" gedrückt hätte

Was passiert, wenn ich das Profil nicht speichere? Das Fensterlayout wird beim Neustart des Terminals nicht gespeichert?
 
stringo писал(а) :
Und wenn Sie das Profil nicht speichern, was passiert dann? Der Speicherort der Fenster wird nicht gespeichert, wenn das Terminal neu gestartet wird?
Nein, die Position der Fenster wird nicht gespeichert, auch wenn das Profil gespeichert wird.
 
Putnic:
Nein, die Position der Fenster wird nicht gespeichert, auch wenn das Profil gespeichert wird.
Versuchen Sie, die Benutzerzugriffskontrolle (UAC) zu deaktivieren.
 
stringo писал(а) :
Versuchen Sie, die Benutzerzugriffskontrolle (UAC) zu deaktivieren.
deaktiviert
 
Putnic:
deaktiviert

Die Vereinbarung wird nicht gespeichert. Wird die Anzahl der Diagramme gespeichert? Sind die Diagrammeinstellungen (Symbol, Zeitraum, Stil, Indikatoren, Objekte usw.) gespeichert?