Wünsche für MT5 - Seite 4

 

In MT4 war es möglich, die Fenster in einem Mosaik in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen, indem Sie nacheinander auf die einzelnen Charts in der gewünschten Reihenfolge klicken. Sie mussten lediglich das Häkchen bei der Option "Diagrammpanel" entfernen.

Im MT5 kann ich das nicht tun. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

 

vit46   :

Ich habe gerade den Preis für Brennholz ausgerechnet, mein Fehler, ich habe die Streuung nicht berücksichtigt, danke an meine Freunde, die mir geholfen haben :) Und ich habe einen Vorschlag, auch wenn ich vielleicht wieder etwas falsch liege, aber warum ist nicht in der Verbreitung von Zitaten Geschichte gespeichert, meiner Meinung nach wäre es logisch, es zu speichern. Oder machen Sie es möglich, dass ich Aufstriche an die Historie anhänge und sie für Tests verwende, das kann die Testergebnisse beeinflussen!

Im MetaTrader 5 werden die Spreads in jedem Minutenbalken gespeichert und vom Testgerät verwendet.

 

Ich schlage vor, einen neuen Objekttyp einzuführen, z.B. OBJ_GRAPH, der ein zweidimensionales Array zur Speicherung von Farbdaten ist. Die Parameter sind die gleichen wie für das Rechteck-Objekt, aber mit der Übergabe eines Arrays mit grafischen Informationen an das Objekt per Referenz. Sie wissen, dass es nicht seriös ist und dass es nicht bequem ist, ein Bild auf einem Diagramm mit Hunderttausenden von Objekten zu erstellen.

Wir werden in der Lage sein, alles zu "zeichnen", sogar Filme, oder den Optimierungsprozess zu visualisieren und so weiter. Diese Innovation wird die MT5-Plattform in ein ernsthaftes Forschungslabor verwandeln. Manchmal ertappe ich mich schon dabei, wie ich darüber nachdenke, wie ich Kraftberechnungen durchführen kann, indem ich ein Programm in MQL5 schreibe. :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
Es gibt bereits eine Idee, ein Bitmap-Objekt mit der Möglichkeit, darin zu zeichnen, zu verwenden.
 
Renat:
Ich habe bereits die Idee, ein Bitmap-Objekt mit der Möglichkeit, darin zu zeichnen, zu verwenden.

Toll!!!

Jetzt heißt es nur noch abwarten und die Daumen drücken. :D

 

Ich habe folgende Frage.

Können Sie mir sagen, wo ich die Änderung von Aufträgen (Stop und Provit) deaktivieren kann, wenn diese zufällig auf dem Chart verschoben werden? Ich versuche, die Linie zu verschieben, aber sie befindet sich neben der Haltestelle, woraufhin das Fenster mit dem Änderungsauftrag erscheint. Wie kann ich es ausschalten, ich habe es nicht im Menü gefunden.

 
vdv2001:

Ich habe folgende Frage.

Können Sie mir sagen, wo ich die Änderung von Aufträgen (Stop und Provit) deaktivieren kann, wenn diese zufällig auf dem Chart verschoben werden? Ich versuche, die Linie zu verschieben, aber sie befindet sich neben der Haltestelle, woraufhin das Fenster mit dem Änderungsauftrag erscheint. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren? Ich habe sie im Menü nicht gefunden.

Sie können die Anzeige der Handelsstufen in den Terminaleinstellungen deaktivieren:

Extras -> Optionen -> Diagramme -> Handelsstufen anzeigen deaktivieren

 

Grüße an alle!

Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Wenn ich Fenster mit Diagrammen innerhalb des Profils platziere und mindestens ein Fenster etwas außerhalb des Rahmens liegt, werden nach dem Wechsel zu einem anderen Profil und der Rückkehr zu diesem Profil alle Fenster vertikal angeordnet, anstatt in meiner Reihenfolge. Ich muss alles neu ordnen. Das ist furchtbar ärgerlich. Ich kann und will die Fenster natürlich nicht bis auf einen Pixel genau anordnen.

Bitte entfernen Sie diese automatische Sortierung.

 
Guten Abend, wann wird der Debugger in den Indikatoren aktiviert? Es ist sehr schwierig, ohne einen Debugger nach Fehlern in komplexen Indikatoren zu suchen.
 
Sorento писал(а) :


Ihrer Logik folgend. fehlende arbeitsfreie Tage - die Abschlussdaten ausfüllen?

Alle Induktoren zeigen den Kukush. 80)

Ich schließe mich der Meinung von MetaDriver an. Kein Handel bedeutet nicht, dass es keinen Preis gibt. Alle Zweifler sollten sich die M1- und M5-Charts ansehen. Es gibt so viele Balken, wie Sie wollen, ohne Schatten, wenn Open == Close. Keiner der Indikatoren ist nicht rückläufig, auch nicht die Indikatoren, die auf der Grundlage des Volumens berechnet werden.
Für die Berechnung von komplexeren Indikatoren als alle Arten von MA und dergleichen ist eine regelmäßige Zeitskala für TF < W1 unerlässlich.
Wir können auch einen anderen Weg einschlagen, indem wir als X-Achse die Balkenzeit und nicht die Indexnummer des Balkens verwenden. Aber das wäre so, als würde man sich mit der rechten Hand am linken Ohr kratzen.

Abschließend füge ich eine Reihe von Gleichungen bei, die die Veränderungen der EUR/USD-Kurse beschreiben, wenn TF == MN:
1. y=+1,35499478-0,00694580598*x+3,99997669E-05*x^2, wobei x ein Ereignis ist (ordinale Balkenzahl von 0 bis 199)
2. y=+1,35500981-0,000228190604*x+4,31716847E-08*x^2 wobei x ein Ereignis ist (Seriennummer des Balkens vom Beginn der Notierung von 0 bis 6058).

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldige mich dafür, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.