Wünsche für MT5 - Seite 8

 
getch:

Renat, du kennst mich nicht, aber du bezeichnest mich öffentlich abwertend. Sie haben Ihre eigene Vorstellung von Menschen, bleiben Sie dabei.

Schämen Sie sich für den normalen Begriff "Zimtzicke"?

Das ist völlig normal und verständlich. Was Sie befürworten, ist schlicht und ergreifend Pipsing. Und die "Abschläge" bei der Provision oder dem Spread haben nichts mit den Ticks und der Technik zu tun.

Tun Sie nicht so, als würden "die Entwickler die offensichtlichen Dinge nicht verstehen". Wir alle verstehen das sehr gut - es passiert alles vor unseren Augen.

 
getch:

Renat, du kennst mich nicht, aber du bezeichnest mich öffentlich abwertend. Sie haben Ihr eigenes Bild von den Menschen, bleiben Sie dabei.

Für alle anderen gilt: Fallen Sie nicht auf die Propaganda von Toastiness herein. Es ist nicht einfach, von Maklern individuelle Konditionen zu erhalten, die um ein paar Dollar weniger Provision pro Million Umsatz kämpfen. Ja, man kann sagen, es ist nicht viel. Bei einem monatlichen Umsatz in zweistelliger Milliardenhöhe sind die Einsparungen bei den Provisionen jedoch beträchtlich. Ich meine substanziell für Menschen in Not. Hilfe für krebskranke Kinder, auch für die hoffnungslosen.

Es gibt ein dickhäutiges Argument hier - kümmern Sie sich nicht um Handelsbedingungen, die Strategie sollte unter allen Bedingungen funktionieren.... Makler sind nicht schlecht, aber warum sollten Sie ihnen Ihr Geld geben? Sind Sie großzügig? Dann sollten Sie Ihre Großzügigkeit vielleicht in eine andere Richtung lenken: zum Makler.

Die Spanne ist nur der Unterschied zwischen den besten Preisen. Konditionalität. Die Spreads für Volumina im zweistelligen Millionenbereich sind nicht gerade gering, insbesondere bei Crosses. Aber selbst bei Relay-Brokern können Sie mit nur 500 Trades pro Jahr 250 zusätzliche Pips verdienen, indem Sie 0,5 Pips von jedem Trade nehmen. Noch einmal: Das ist nicht wenig. Und für manche Menschen ist das eine Menge. Ihre Arbeit mag Ihnen egal sein, Sie mögen sie respektieren.

Getch, was muss ich tun, damit du verstehst, dass die Bestellung deines eigenen persönlichen MT sehr teuer ist.... ... und anscheinend ist es sogar teuer für dich, sonst könntest du einfach schreiben - ah-ha, mach mir ein individuelles für **** bukazoidov, und das war's :) Sie müssten einen weiteren "Broker" für sich selbst eröffnen.

Mit einem Wort Getch, aufhören zu ersticken MT-shnikov für Kleinigkeiten, sie haben sogar Mitleid mit den Armen. Ich hätte ihnen schon längst gesagt, dass sie verschwinden sollen. :)

 

Renat, habe ich dich um etwas gebeten?! Ich habe Ihnen von MT4-ECN erzählt. Mir gefallen die Funktionen und ihre Umsetzung. Ich verwende sie aktiv beim Handel. Ich verwende sie nicht aktiv für den Handel. Tatsächlich habe ich es nie getan. Wenn ich einen Gewinn von 51 statt 50 Punkten erzielen kann, indem ich eine zusätzliche Analyse der extremen (ohne Auslassungen) Ticks mit ihren Volumina von mehreren Handelsinstrumenten durchführe, werde ich es tun. In MQL kann ich mit der Geschichte der Ticks, mit der Geschichte der Avg-Balken (meine Forschungen über Avg-Balken haben in der Praxis die Hypothese ihrer Richtigkeit bestätigt) arbeiten, Änderungen des aktuellen Marktkurses analysieren und den Mechanismus der virtuellen Position zuverlässig und klar nutzen, indem ich verschiedene Strategien, auch manuelle, verbinde/trennte.

Renat, vielleicht bin ich altmodisch, aber zu einem anständigen Verhalten in der Öffentlichkeit gehören keine sarkastischen Kommentare, auch nicht über Menschen, die man nicht respektiert.

 
getch:

Renat, vielleicht bin ich altmodisch, aber zu einem anständigen Verhalten in der Öffentlichkeit gehören keine bissigen Kommentare über Menschen, die man nicht respektiert.

Sie hätten eine ehrliche Vergleichstabelle schreiben sollen, anstatt die Leute in die Irre zu führen.

Oder sind Sie es gewohnt, dass wir Ihnen nur Asche auf den Kopf streuen?

 
Renat писал(а) :

Sie hätten eine ehrliche Vergleichstabelle schreiben sollen, anstatt die Leute in die Irre zu führen.

Verfasste 11 kurz formulierte Vergleichspunkte. Wo wird die Unwahrheit gesagt? Ich bin (wie Sie, denke ich) für meine Worte verantwortlich: Wenn ich irgendwo falsch liege, bin ich bereit, mich zu entschuldigen.
 
Renat:

Verwenden Sie die CopyXXX-Funktionen, um auf beliebige Daten einer beliebigen Zeitreihe zuzugreifen (Link zur Dokumentation).

:-)

Humorist...

 

Es gibt eine einfache Situation auf MT4, in der die Sperre nicht durch den Netting-Ansatz verwaltet wird.

Ist es möglich, eine (Broker-)Mindestpositionsgröße auf MT5 festzulegen?

Wenn ja, wie lösen Sie die obige Situation auf MT5?

Нужен ли лок в МТ5? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Нужен ли лок в МТ5? - MQL4 форум
 
Renat:
  1. Verfügbar in MT5
  2. Vorhanden in MT5
  3. Nicht in MT5, aber es ist möglich, Ticks zu speichern, wenn nötig

Wenn es möglich ist, Zecken zumindest für den Vortag zu erhalten, wenn Sie einen Kaffee mit Ihrem PC trinken wollen, können Sie ihn zum Zeckensammeln in einem Kaffee stehen lassen ;))

Darüber hinaus ist bei einigen Indikatoren das Volumen der Ticks wichtig (nicht für den Forex).

 
vdv2001 писал(а) :

Es ist möglich, Zecken zumindest für den vergangenen Tag zu erhalten, andernfalls, wenn Sie in einem Café mit Ihrem Laptop sitzen wollen, müssen Sie ihn im Kaffee stehen lassen, um Zecken zu sammeln ;)))

Darüber hinaus ist bei einigen Indikatoren das Volumen der Ticks wichtig (nicht für den Forex).

Vielleicht ist es für die Sammlung von Informationen sinnvoll, einen zweiten Computer zu haben, der zu Hause in aller Ruhe Ticks sammelt, während Sie in einem Café sitzen. Falls erforderlich, können Sie aus der Ferne auf Ihren Datensammler zugreifen und die benötigten Daten entnehmen.
 

SofTAA:
Может для сборов инфы имеет смысл завести второй комп, который спокойно будет дома копить тики, а вы в это время будете в кафе. При необходимости будете удаленно захоит на ваш сборшик данных и брать что нужно.

Was mache ich, wenn ich in ein Café gehe und es zu Hause keinen Strom gibt? ;))