Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 37

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist ein masd einfach? Masd kenne ich, aber von simplel habe ich noch nie gehört.

Eingebauter Berater in allen MTs
 
Vladimir Baskakov:
Wenn sie den Trend erkennen, ist er oft schon vorbei.

Wenn wir häufig scheitern, bedeutet dies, dass der EMA-Parameter falsch gewählt ist.

Wenn der EMA-Parameter richtig eingestellt ist, erraten wir den Trend in 30 % der Fälle! Und das reicht für ein Verhältnis TP/SL = 3

 
Georgiy Merts:

Wenn wir oft scheitern, bedeutet dies, dass der EMA-Parameter nicht richtig gewählt ist.

Wenn der EMA-Parameter richtig eingestellt ist, erraten wir den Trend in 30 % der Fälle! Dies ist ausreichend für ein Verhältnis TP/SL = 3

Viel Glück!
 
Georgiy Merts:

Eigentlich spielen die Einträge nicht die größte Rolle. Viel wichtiger ist es, die Sache zu Ende zu bringen. Ich bin mir sicher, dass Sie die Einträge in Ihren Favoriten durch eine Münze ersetzen können, aber die gleiche Begleitung beibehalten können, und obwohl die Qualität des Handels dramatisch sinken wird, werden Sie kein Geld verlieren.

Ein Missverständnis. Sowohl die Eingänge als auch die Begleitpersonen sind in etwa gleich wichtig.

Mit einer Münze kann man nichts Bedeutendes verdienen, egal mit welcher Begleitung. Nur durch Zufall, genau wie die Münze selbst. Durch die Begleitung können Verluste nur minimiert werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein Missverständnis. Sowohl die Eingänge als auch die Begleitpersonen sind in etwa gleich wichtig.

Mit einer Münze kann man nichts Bedeutsames erreichen, wenn man es durchziehen will. Außer, um Ihre Verluste zu minimieren.

Warum nicht? Wir nehmen einen zufälligen Eintrag zu einer zufälligen Tageszeit vor. Aber Unterstützung - wir haben sie der Situation angemessen eingesetzt. In einem Trend - TP/SL = 3, in der Wohnung - TP/SL = 1/3. Wenn unsere Unterstützung in mindestens 80 % der Fälle richtig ist, erzielen wir einen Gewinn. Nicht so viel, wie wenn wir gute Einstiege wählen würden, aber auch nicht so viel, wie wenn wir Verluste erleiden würden.

Wenn wir uns aber ständig bei der Unterstützung irren und sie nur in 20 % der Fälle richtig einschätzen, werden uns auch keine netten Inputs retten. Wir schreiben Geschichte. Wir nehmen gute Einstiege. Aber wir wählen die Akkorde für sie "um ein Haar" aus - und wir werden nicht einmal mit Geschichten Gewinn machen (obwohl die Akkorde in der Hälfte der Fälle erraten werden). Aber wenn wir uns für eine gute Begleitung entscheiden - dann werden wir in der Geschichte auch bei zufälligen Eingaben einen Gewinn erzielen.

Ich bin immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass die Begleitung viel wichtiger ist als die Einträge. Wenn es dem Markt entspricht, gibt es keinen Verlust.

 
Georgiy Merts:

Aber warum? Wir nehmen einen zufälligen Eintrag zu einer zufälligen Tageszeit vor. Aber die Unterstützung ist der Situation angemessen. In einem Trend - TP/SL = 3, in der Wohnung - TP/SL = 1/3. Wenn unsere Unterstützung in mindestens 80 % der Fälle richtig ist, erzielen wir einen Gewinn. Nicht so groß, wie wenn wir die Einträge gut ausgewählt hätten, aber auch kein Verlust.

nicht jeder versteht es, aber selbst bei einem "Flip" oder "Random"-Eintrag - durch Änderung der Werte und des TP/SL-Verhältnisses erhalten wir einen eingebauten Trendindikator und jeder Expert Advisor ist eher geneigt, diesem Indikator zu vertrauen als den eingestanzten Stäben ;-)

Hinweis: Wenn sich TP/SL ändern oder auch nur existieren und nicht gleich sind, dann sind die Einträge nicht mehr zufällig.

 
Maxim Kuznetsov:

nicht jeder versteht es, aber selbst bei einem "flip" oder "random" (siehe Anmerkung) Eintrag - durch die Änderung der Werte und des TP/SL-Verhältnisses erhalten wir einen eingebauten Trendindikator und jeder EA ist eher geneigt, eben diesem Indikator zu vertrauen, als den eingestanzten Stäben ;-)

Hinweis: Wenn sich TP/SL ändern oder auch nur existieren und nicht gleich sind, dann sind die Eingaben nicht mehr zufällig.

"Eingebauter Trendindikator" ist nicht der richtige Begriff. Feste TP-SL bei verschiedenen Werten funktioniert nur anders auf trendigen und flachen Gebieten.

Und wie die Eingaben von TP/SL abhängen, ist mir unklar. Wir können jeden TP/SL auf jeden Eingang setzen und umgekehrt. Worin besteht der Zusammenhang, warum sind sie "nicht zufällig"?

Meiner Meinung nach ist gerade die Begleitung für den TS wichtiger als die Einträge. Und wenn die Unterstützung dem Marktverhalten entspricht (und es ist am einfachsten, dies mit festen TP/SL zu zeigen), dann können die Einträge fast zufällig sein. Im Gegenteil, es funktioniert nicht. Wenn Einträge dem Markt entsprechen, auch wenn wir in der Historie nur Preisspitzen auswählen und richtig einsteigen - wenn die Unterstützung nicht dem Marktverhalten entspricht - werden wir verlieren.

 
Georgiy Merts:

"Eingebauter Trendindikator" ist der falsche Begriff. Feste TP/SL bei verschiedenen Werten funktionieren nur in trendigen und flachen Bereichen unterschiedlich.

Und wie die Eingaben von TP/SL abhängen, ist mir unklar. Wir können jeden TP/SL auf jeden Eingang setzen und umgekehrt. Was ist der Zusammenhang, warum "nicht zufällig"?

Meiner Meinung nach ist gerade die Begleitung - sie ist für den TS wichtiger als die Einträge. Und wenn die Unterstützung dem Marktverhalten entspricht (und es ist am einfachsten, dies mit festen TP-SL zu zeigen), dann können die Einträge fast zufällig sein. Im Gegenteil, es funktioniert nicht. Wenn die Eingaben dem Markt entsprechen, auch wenn wir in der Historie nur Preisspitzen auswählen und richtig eingeben - wenn die Unterstützung nicht dem Marktverhalten entspricht - werden wir verlieren.

Ein neues Konzept. Wie und wo begleiten Sie die SL?
 
Vladimir Baskakov:
Ein neues Konzept. Wie und wo begleiten Sie die SL?

(hör auf zu quasseln, lass uns "du" sein).

Ein neues Konzept Lesen Sie: Positionserhaltung im Handel.

Ich verwende vier Arten von Begleitern: gerade, nachlaufende SL; nachlaufende TP (ich nenne sie "Reverse"); feste TP-SL; Flips.

 
Georgiy Merts:

(hör auf zu quasseln, lass uns "du" sein).

Ein neues Konzept Lesen Sie: Positionserhaltung im Handel.

Ich verwende vier Arten von Begleitern: direktes nachlaufendes SL; nachlaufendes TP (ich nenne es "reverse"); festes TP-SL; Flips.

Sagen wir, ein regulärer Trailing-Stop. Alles, was Sie einstellen können, ist die Tonhöhe, das Intervall oder die Einstellung "ohne Verlust".