Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 34

 
Vladimir Baskakov:
Nein, danke, das mache ich irgendwann mal selbst. Ich dachte, dass von 500 Menschen durch natürliche Selektion einer übrig bleibt. Es ist nur ein bisschen Spaß.

Bemerken Sie nicht den Widerspruch in Ihren Worten?

"Natürliche Auslese" bedeutet Wettbewerb zwischen Individuen und kann auf keinen Fall "in Ruhe gelassen" werden - es muss immer TZ geben, die mit ihnen "konkurrieren".

Deshalb wird ein TC, sobald er unannehmbare Parameter aufweist, sofort wieder optimiert und in die TC-Liga zurückgeführt (vielleicht in eine niedrigere "Division").

Und die besten davon sind genau dort, das zeige ich hier. Der beste ist derzeit 744050, aber es ist ein Reverse-Trailing, auf das ich persönlich keine Lust habe... Daher empfehle ich SAR auf CADJPY.

Und was die "reine Unterhaltung" angeht - wenn Sie das so sehen, dann lassen Sie es doch einfach. Das glaube ich nicht.

 
Georgiy Merts:

Bemerken Sie nicht den Widerspruch in Ihren Worten?

"Natürliche Auslese" bedeutet Wettbewerb zwischen Individuen und kann auf keinen Fall "in Ruhe gelassen" werden - es muss immer TZ geben, die mit ihnen "konkurrieren".

Deshalb wird ein TC, sobald er unannehmbare Parameter aufweist, sofort wieder optimiert und in die TC-Liga zurückgeführt (vielleicht in eine niedrigere "Division").

Und die besten davon sind genau dort, das zeige ich hier. Der beste ist derzeit 744050, aber es ist ein Reverse-Trailing, auf das ich persönlich keine Lust habe... Daher empfehle ich SAR auf CADJPY.

Und zum Thema "just for fun" - wenn Sie das so sehen, gut, dann lassen Sie es sein. Das glaube ich nicht.

Dann nicht überoptimieren, sondern gleich abreißen, dann sinkt die Quantität und die Qualität steigt, vielleicht
 
Vladimir Baskakov:
In diesem Fall sollten Sie sie nicht überoptimieren, sondern abreißen. Dann wird die Quantität abnehmen und die Qualität vielleicht steigen.

Nun, so "reiße ich es gleich wieder ab". Sobald der TC inakzeptable Parameter anzeigt, wird er sofort gestoppt, und es ist eine erneute Optimierung erforderlich, um zu verstehen, welche Parameter bei dem gegebenen TC jetzt am profitabelsten sind.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen: "Die natürliche Auslese wählt das Beste aus". Und damit die Auswahl wirksam ist, muss der "TC-Pool" das Marktverhalten so weit wie möglich "abdecken". Was nützt die natürliche Auslese, wenn alle TK fast identisch sind? In der TK-Liga gibt es 24 standardisierte Systeme auf jedem Symbol. Und ihre Einfachheit und Standardisierung sorgt dafür, dass sie nicht gleich aussehen.

Die Entscheidung liegt jedoch bei den Nutzern, wie ich schon oft gesagt habe - das ist die letzte Frage, die die Liga vor mir hat.

 
Georgiy Merts:

Nun, so "reiße ich es gleich wieder ab". Sobald der TC inakzeptable Parameter anzeigt, wird er sofort gestoppt, und es ist eine erneute Optimierung erforderlich, um zu verstehen, welche Parameter bei dem gegebenen TC jetzt am profitabelsten sind.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen: "Die natürliche Auslese wählt das Beste aus". Und damit die Auswahl wirksam ist, muss der "TC-Pool" das Marktverhalten so weit wie möglich "abdecken". Was nützt die natürliche Auslese, wenn alle TK fast identisch sind? In der TK-Liga gibt es 24 standardisierte Systeme auf jedem Symbol. Und ihre Einfachheit und Standardisierung sorgt dafür, dass sie nicht gleich aussehen.

Die Entscheidung liegt jedoch bei den Nutzern, wie ich schon oft gesagt habe - das ist die letzte Frage, die die Liga vor mir hat.

Sehr kompliziert
 
Vladimir Baskakov:
Sehr kompliziert.

Nun, ich kann es nicht einfacher machen. Wenn es bei Ihnen funktioniert, beneide ich Sie.

Aber bisher hält sich Equity on your signal im negativen Bereich.

 
Georgiy Merts:

...

So, TS 744050 - Eintrag auf den Preis Crossover Trend und EMA mit Reverse-Trailing auf NZDCHF ohne einen einzigen Handel kam an erster Stelle.

...

Das hatte ich vergessen. Erinnern Sie mich noch einmal daran, was ist Reverse Trailing? Es ist ein TP nach unten hinter dem Preis, wenn es sich um einen Kauf handelt und der Preis in der Verlustzone ist, aber den SL nicht erreicht hat. Bedeutet das, dass der TP nach unten tendiert? Darf ich Sie um nähere Angaben zu den Bedingungen des Reverse Trailing bitten?

 
Roman Shiredchenko:

Das hatte ich vergessen. Erinnern Sie mich noch einmal daran, was ist Reverse Trailing? Es ist ein TP nach unten, nachdem der Preis, wenn kaufen oder was, und der Preis ist in der Verlustzone, aber nicht erreicht hat, die SL. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen nachlaufenden TP? Könnten Sie die Bedingungen für das Reverse Trailing näher erläutern?

Ja, das ist TP-Trailing (so nenne ich es).

Wenn wir ein Geschäft eröffnen, setzen wir keinen SL, sondern einen TP. Und bei jedem Geschäft verschieben wir TP für eine bestimmte Anzahl von Punkten auf den aktuellen Preis.

Bei einer starken Wohnung ist es einfach eine Bombe. Sie nimmt die höchsten Preisspitzen.

Aber leider führt der erste falsche Gegentrend zu riesigen Verlusten - Sie verschieben den TP mit jedem Balken auf den Preis, und der Preis verlässt ihn immer wieder...

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist die TP-Schleppnetzfischerei (so nenne ich sie jedenfalls).

Wenn wir ein Geschäft eröffnen, setzen wir nicht den SL, sondern den TP. Und bei jedem Geschäft verschieben wir TP für eine bestimmte Anzahl von Punkten auf den aktuellen Preis.

Bei einer starken Wohnung ist es einfach eine Bombe. Sie nimmt die höchsten Preisspitzen.

Aber leider führt der erste falsche Gegentrend zu riesigen Verlusten - jedes Mal, wenn Sie TP auf den Preis verschieben, und der Preis verlässt weiter...

Wahrscheinlich auf jeder Kerze. Und im Verlustbereich - trickst er auch den Verlust durch TP nach unten bei buy?

 
Roman Shiredchenko:

Ich schätze, das ist bei jeder Kerze so. Und in der Verlustzone - ziehen wir auch den Verlust nach, indem wir den TR beim Kauf nach unten ziehen?

Nun, nennen Sie es einen Kerzenständer, wo ist der Unterschied? Der Punkt ist, dass wir nicht einen SL setzen, wir setzen TP, und mit jeder Kerze bringen wir es näher an den aktuellen Preis.

Und alles ist richtig, der TP nähert sich ständig dem Preis, wenn wir die Bewegung nicht erraten haben - er wird in der Verlustzone schließen, und wenn es ein Trend ist - der Verlust ist groß.

In der Liga, jeder TS hat SL, aber für Reverse-Trailing - sein Wert wird so genommen, dass auf die Geschichte es nie ausgelöst - in der Regel mindestens ein paar tägliche Bereiche (manchmal bis zu zehn). Das Brechen dieses SL ist ein inakzeptables Verhalten des TS, und danach wird er sofort wieder optimiert. Aber auch ohne die SL auszuschalten, nimmt ein unberechenbarer Trend das Ergebnis von zehn Siegen leicht weg. Es ist also der "flachste" TS. Es ist inakzeptabel, sie für einen Trend zu verwenden.

 
Georgiy Merts:

Nun, nennen Sie es einen Kerzenständer, wie auch immer. Der Punkt ist, dass wir keinen SL setzen, sondern einen TP, und mit jeder Kerze bringen wir ihn näher an den aktuellen Preis.

Und alles ist richtig, der TP nähert sich ständig dem Preis, wenn wir die Bewegung nicht erraten haben - er wird in der Verlustzone schließen, und wenn es ein Trend ist - der Verlust ist groß.

In der Liga hat jeder TS SL, aber für Reverse Trailing - sein Wert wird so genommen, dass auf die Geschichte es nie ausgelöst - in der Regel mindestens ein paar tägliche Bereiche (manchmal bis zu zehn). Das Brechen dieses SL ist ein inakzeptables Verhalten des TS, und danach wird er sofort wieder optimiert. Aber auch ohne die SL auszuschalten, nimmt ein unberechenbarer Trend das Ergebnis von zehn Siegen leicht weg. Es ist also der "flachste" TS. Es ist nicht erlaubt, sie für einen Trend zu verwenden.

Alles ist klar - vielen Dank.