Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 32

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht...

Du sprichst gerne in Rätseln. Mein Computer funktioniert einwandfrei.

Kein Maklerhaus wird sich mit Tausenden von ausstehenden Aufträgen zufrieden geben
 
Vladimir Baskakov:
Kein Maklerunternehmen wird Tausende von Aufträgen annehmen

Sogar einige Maklerunternehmen haben ihre eigenen Fristen. Als ich mich einmal mit schwebenden Aufträgen beschäftigte, stieß ich auf eine solche Einschränkung. Ich habe alle möglichen Werte ausgewählt, und seit einiger Zeit kann ich keinen einzigen mehr eingeben, obwohl ich sie im Moment nicht habe.

 
Konstantin Nikitin:

Sogar einige Maklerunternehmen haben ein Zeitlimit für ausstehende Aufträge. Es gab eine Zeit, in der ich mich mit schwebenden Aufträgen beschäftigte und in eine solche Beschränkung geriet. Ich wählte den gesamten zulässigen Betrag aus und konnte dann eine Zeit lang nichts mehr platzieren, obwohl ich im Moment nichts hatte.

Das ist richtig, der Händler profitiert nicht von den Bestellungen, sie verstopfen nur die Server. Sehr zweifelhaft solche TS
 
Georgiy Merts:

Ja, es ist möglich, virtuelle ausstehende Aufträge zu haben, aber dadurch wird die Kapazität des DC-Servers effektiv auf meinen Computer übertragen. Warum? Für "Außenstehende" ist es einfacher, Fehler zu ignorieren... Wenn ein schwebender Auftrag nicht gesetzt wird, ist es auch egal, da das System ohnehin größtenteils verliert.

Apropos "Kanalstrategien funktionieren nicht bei hoher Volatilität" - warum? Meiner Meinung nach funktionieren sie gut. Durchbruch durch den Kanal, Eröffnung, Gewinnmitnahme, Schließung.

Genau in diesem Fall trat die umgekehrte Situation ein - anstelle eines Durchbruchs des Kanals begann der Rebound. Was für eine Art von "Unbeständigkeit" ist das?

Sie können vollständig virtuelle Geschäfte abschließen. Und das ist keine große Belastung. Für mich hat der Algorithmus eine geringe Genauigkeit, aber für Scalper/Pipsers ist er entscheidend. Aber die ganze Liga auf einem Server, mit garantiert gleichen Quoten. Ich muss den Autor einladen, vielleicht kann er mir sagen: mit seiner Bibliothek kann man solche Dinge einfach mit eins-zwei-drei Tricks machen, oder ich muss einfach zu viel Aufwand betreiben :-).

PS: Das hat zwar nichts mit der Liga zu tun, aber die Hysterie um die Pfund-Bucks hält nun schon seit fast einer Woche an. Der Wechselkurs fliegt also, wie er will, außerhalb der Grenzen der Vorhersehbarkeit, und die Kanäle sind auf jeden Fall festgefahren, unabhängig von der Panne/dem Zusammenbruch. Irgendetwas ändert sich darin, vielleicht kehrt sich der Trend im neuen Jahr um...
Und wenn nächste Woche die Channel-Strategie nach den Notierungen dieser optimiert wird, wird sie noch lange Zeit im Drawdown sitzen.

 
Vladimir Baskakov:
Richtig, der Händler profitiert nicht von diesen Aufträgen, sie sättigen nur den Server. Eine solch äußerst zweifelhafte TK.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Viele der TCs auf den Anhängern - haben sich in ihrer Qualität dramatisch verbessert. Vaughn, oben, ich war sogar überrascht. 10 Trades, gerade in der Rangliste - und gleich an zweiter Stelle. Was ist daran so bedenklich?

Obwohl ich keine Netze habe, ist die Zahl der TCs so groß, dass sie mehr Aufträge als jedes andere Netz einreichen. Nun, kein Problem - ich arbeite daran, die Liga in drei Divisionen aufzuteilen. In der Superior League werden nur die besten 50-80 TCs zur Verfügung stehen, wenn man bedenkt, dass nicht alle von ihnen an ausstehenden Aufträgen arbeiten werden - die Zahl wird sicherlich nicht überschritten. In der Intermediate League werden es etwa 200 TCs sein - dann kann es natürlich Situationen geben, in denen die ausstehenden Aufträge zu viel sind. Nun ja... Wenn TS für einige Zeit ausfällt, werden wir es wieder aufnehmen. In der untersten Liga - werden alle anderen TK-Außenseiter sein, und dort wird es häufig zu Ausfällen kommen, aber das macht nichts.

 
Georgiy Merts:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Viele der TCs auf den Anhängern - haben sich in ihrer Qualität dramatisch verbessert. Vaughn, oben, ich war sogar überrascht. 10 Trades, gerade in der Rangliste - und gleich an zweiter Stelle. Was ist daran so fragwürdig?

Natürlich habe ich kein Raster, aber die Menge der TPs ist so groß, dass sie mehr Aufträge als jedes Raster hinterlegen. Nun, kein Problem - jetzt arbeite ich an der Aufteilung der Liga in drei Divisionen. In der High League - werden nur die besten 50-80 TCs sein, da nicht alle an Bailouts arbeiten werden - sicherlich wird der Betrag nicht überschritten. In der Middle League - wird in der Nähe von 200 TCs sein - dann kann es natürlich Situationen geben, in denen der Bailout zu viel sein wird. Na ja... Wenn TS für einige Zeit ausfällt, werden wir es wieder aufnehmen. In der untersten Liga - werden alle anderen TCs-Außenseiter sein, und dort wird es häufig zu Ausfällen kommen, na ja, okay.

Nun, ich bin kein Befürworter von schwebenden Aufträgen, nicht Nostradamus
 
Maxim Kuznetsov:

ist es möglich, vollständig virtuelle Transaktionen durchzuführen. Und die Arbeitsbelastung ist nicht sehr hoch. Die Genauigkeit ist gering, aber für Scalper/Pips ist das entscheidend. Aber die ganze Liga auf einem Server, mit garantiert gleichen Quoten. Ich muss den Autor einladen, vielleicht kann er sagen: mit seiner Bibliothek ist es einfach, einen Eins-zwei-drei-Zug zu machen, oder ich muss zu viel Mühe hineinstecken :-).

Es ist möglich, virtuelle schwebende Aufträge zu erstellen. In der TS-Liga ist die "20/80"-Regel sehr deutlich zu sehen - nur ein Fünftel der TS liefert gute Ergebnisse. Für diesen fünften Teil - die Aufträge sind genug, in der Regel setzt jeder TS nicht mehr als 5 Aufträge, diese Zahl zu überschreiten - das ist ein seltenes Ereignis. Und Fehler bei Außenstehenden sind es nicht wert, dass man sich damit beschäftigt.

 
Maxim Kuznetsov:

ist es möglich, vollständig virtuelle Transaktionen durchzuführen. Und die Arbeitsbelastung ist nicht sehr hoch. Die Genauigkeit ist gering, aber für Scalper/Pips ist das entscheidend. Aber die ganze Liga auf einem Server, mit garantiert gleichen Quoten. Ich muss den Autor einladen - vielleicht kann er sagen: mit seiner Bibliothek kann man es leicht mit ein-zwei-drei Zügen machen, oder ich muss zu viel Aufwand betreiben :-).

Das verstehe ich nicht.

 
fxsaber:

Das verstehe ich nicht.

Mit Ihrer Bibliothek ist es möglich, einen EA zu "virtualisieren", so dass er immer noch denkt, dass er handelt, aber die Aufträge nicht an den Markt gehen, aber die Statistiken bleiben?

es gibt das richtige Feld für seine Anwendung :-) Die Liga TS ist mit einer übermäßigen Anzahl von Aufträgen stecken, aber im Prinzip ist es möglich, zu ändern: die Strategien, die nach unten gegangen sind (und sie sind 80%) wird nicht auf den Server in Handelsaufträge gehen.
Die Genauigkeit wäre gering, da es keine Verzögerungen und Schlupfwege gäbe.

 
Maxim Kuznetsov:

Mit Ihrer Bibliothek ist es möglich, den EA zu "virtualisieren", so dass er immer noch denkt, dass er handelt, aber die Aufträge gehen nicht auf den Markt, aber die Statistiken bleiben die gleichen?

Ja, der EA wird nichts bemerken.