Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 60

 
Andrey Khatimlianskii:

Oder haben Sie Angst, die Antwort zu erfahren? )

Natürlich ist sie das, vor allem, wenn die Antwort im Voraus bekannt ist.

 

Studieren Shared Projects, die vom Moderator empfohlen wurden, um den Code zu teilen, und ich sehe -, dass diese Sache ist durchaus geeignet, um mit denen, die TS League Signale öffnen zu teilen.

Außerdem kann man die Programmierung auf einer sehr oberflächlichen Ebene verstehen - es reicht aus, wenn man in der Lage ist, ein ausführbares Modul zu kompilieren. Alle Projektinterna sind leicht zu entfernen, und da alles in meinem Projekt virtualisiert ist, ist es eine Schönheit - wir rufen dreiEreignisverarbeitungsfunktionen aus der Bibliothek auf (_MyOnInit(), _MyOnDeinit(), _MyOnTick()), rufen sie in Hauptereignisverarbeitungsfunktionen auf, außerdem,vor dem Aufruf von _MyOnInit() erhalten wir mit der Funktion GetBinders() die virtuelle Hauptschnittstelle der TC-Sammlung (sie ist leer, alle ihre Funktionen befinden sich im geschützten Bereich, dort kann nichts beschädigt werden), und nach dem Aufruf von MyOnDeinit() löschen wir diese Schnittstelle, und alles beginnt sofort zu funktionieren.MQL-Modul ist sehr einfach, buchstäblich fünfzig Zeilen, von denen zwanzig Kommentare sind.

Im Gegensatz zu Peter Konov hat mein Projekt nur Zugang zu dem, was notwendig ist. Alles andere bleibt verborgen. Ich brauche also überhaupt nichts - kompilieren Sie das Modul, geben Sie die gewünschte magische Zahl und den Risikoprozentsatz an und alles funktioniert.

In einer Woche, kurz nach den Feiertagen, werde ich eine Attraktion von unerhörter Großzügigkeit veranstalten - jeder, der keinen Excel-Report mag und ein Signal von irgendeinem TS der Liga braucht, wird einen Zugang zu Shared Project der Liga bekommen. Kompilieren Sie, öffnen Sie das Signal, und schauen Sie es sich an, so viel Sie wollen. Der Rest von uns wird es sich auch ansehen. Das einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob das alles in MT4 funktioniert. Aber auch wenn es nicht funktioniert - der Code ist plattformübergreifend und funktioniert auf dem MT5 einwandfrei.

So kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie vielschichtig die Auswahl der Systeme ist, mit denen er arbeiten möchte.

 

Georgiy Merts:

In einer Woche, gleich nach den Feiertagen - ich werde eine Fahrt von unerhörter Großzügigkeit arrangieren - werden alle, denen der Excel-Bericht nicht gefällt und die ein Signal von irgendeinem TS der Liga brauchen, Zugang zur Shared Project'y League haben. Kompilieren Sie, öffnen Sie das Signal, und schauen Sie es sich an, so viel Sie wollen. Der Rest von uns wird es sich auch ansehen. Das einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob das alles in MT4 funktioniert. Aber auch wenn es nicht funktionieren wird - der Code ist plattformübergreifend und funktioniert auch auf MT5.

Der allererste Punkt jeder TS, die der Autor zu studieren vorschlägt, ist ein Test dieser TS für mindestens ein Jahr, oder besser zwei Jahre.

Dieser Test ermöglicht es, die PERSPEKTIVITÄT eines bestimmten TS zu beurteilen, d.h. ob es notwendig ist, Zeit für seine weitere Untersuchung aufzuwenden...

Warum brauche ich Test und nicht Demo oder Signal?... Ich weiß nicht, ich kann nicht in den Test eingreifen und den TS ändern (oder den Algorithmus korrigieren)...

 
Serqey Nikitin:

Der allererste Punkt jeder TS, die der Autor zu studieren vorschlägt, ist ein Test dieser TS für mindestens ein Jahr, oder besser zwei Jahre.

Dieser Test ermöglicht es Ihnen, die PERSPEKTIVITÄT eines bestimmten TS zu BEWERTEN, d.h. ob Sie Ihre Zeit überhaupt für dessen weitere Untersuchung aufwenden müssen...

Warum brauche ich gerade einen Test, und nicht eine Demo oder ein Signal ... Gerade im Test kann der Autor nicht in die Arbeit eingreifen und den Algorithmus des TS ändern (oder korrigieren) ...

Noch einmal: Verbinden Sie sich mit Shared Project, holen Sie sich das MQ5-Modul plus Bibliothek, kompilieren Sie es für sich selbst - und lassen Sie es im Tester laufen, zumindest für zehn Jahre, oder setzen Sie es auf die reale. Garantiert den Zugang zu allen, die versprechen, ein kostenloses Signal von Interesse für seine TS zu öffnen, und der Rest ... Nun, mal sehen...

Was ist mit "in die Arbeit eingreifen" - wie stellst du dir das vor? In der TS-Liga gibt es keinen einzigen Abstimmungsparameter!

 
Georgiy Merts:

Noch einmal: Sie stellen eine Verbindung zu Shared Project her, kompilieren eine ausführbare Datei - und lassen sie zehn Jahre lang im Tester laufen oder stellen sie in die Realität um.

Sie verstehen nicht... Es ist Ihre Aufgabe, den Test "mindestens zehn Jahre lang" zu machen, wenn Sie interessierte Kollegen wollen, denn die meisten Händler sind beschäftigt genug und würden ihre Zeit nicht mit irgendetwas verbringen...

 
Serqey Nikitin:

Sie verstehen nicht... Es ist Ihre Aufgabe, einen Test "mindestens für zehn Jahre" anzubieten, wenn Sie interessierte Kollegen wollen..., denn die meisten Händler sind beschäftigt genug und werden ihre Zeit nicht mit irgendetwas verschwenden...

Nicht "schreien" - wir sind eine Art Kollegen...

Sei nicht wie Sprout, der denkt, ich würde die TS-Liga für ihn machen. Die TS-Liga ist für MICH. Und der Rest von uns ist rein mein PSV mein Wohlwollen. Wenn jemand einen Bericht braucht - ich stelle ihn jeden Montag ein. Wenn jemand ein Signal braucht - kein Problem, mit Shared Project verbinden, kompilieren und öffnen, alle Karten auf der Hand!

Und "den Test" jemandem geben, der ihn nicht kennt? Und wozu? Ich werde keine Grale an irgendjemanden verkaufen! Es ist auch für Sprout, die den Überhang für $ 50 verkauft, zu mir, wie ich wiederholt gesagt habe, mit dem Markt zu verwirren - na ja, es ist zu viel Mühe ... Also, wenn ich die Reihenfolge der Auswahl von TC für echtes Geld formalisiere und sehe, dass es Ergebnisse bringt - dann werde ich etwas verkaufen. Bis dahin - keine Märkte.

Wenn Sie wollen - beobachten Sie. Ich habe diese Regeln bereits implementiert und sie sind noch nicht umgesetzt worden, also werde ich mit dem Handel beginnen. "Beschäftigt genug" und nicht in der Lage, "Ihre Zeit mit irgendetwas zu vergeuden" - verschwenden Sie sie nicht, kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten...

Was habe ich "falsch" gemacht?

 
Georgiy Merts:

Schreien Sie mich nicht an - wir sind Kollegen...

Und... was meinst du mit "es ist mein Job"?... Kumpel, sei nicht wie Sprout, der denkt, ich mache die TC League für ihn! Die TC League ist für MICH. Und der Rest von uns ist rein mein PSV mein Wohlwollen. Wenn jemand einen Bericht braucht - ich stelle ihn jeden Montag ein. Wenn jemand ein Signal braucht - kein Problem, mit Shared Project verbinden, kompilieren, öffnen, alle Karten auf der Hand!


Erklären Sie mir, warum ich meine Zeit mit dubiosen Projekten verschwenden soll... wenn Sie sich selbst weigern, die Ergebnisse Ihres TS im Test zu bestätigen..., die Sie übrigens schon lange haben...
 
Serqey Nikitin:
Erklären Sie mir, warum ich meine Zeit mit dubiosen Projekten verschwenden soll... wenn Sie sich selbst weigern, die Ergebnisse Ihres TS im Tester zu bestätigen...?

Sie "kotzen" schon wieder... Sie brauchen Ihre Zeit nicht mit fragwürdigen Projekten zu verschwenden.

Seit einem halben Jahr poste ich nun jeden Montag die Ergebnisse meiner TKs. Wo ist die "Verweigerung"? Ich kann Ihnen das Passwort von meinem Konto geben. Wenn ich will, kann ich das Invest-Passwort auf meinem Konto angeben, aber es gibt einen riesigen Wust von 40 Tausend Trades und ich brauche ein spezielles Skript, um zu verstehen, wie dieser oder jener Magier funktioniert.

Ich bin kritisiert worden, weil ich das Ergebnis eines Testlaufs oder - besser noch - ein Signal benötige. Kein Problem - in ein oder zwei Wochen werde ich jedem, der möchte, die Möglichkeit geben, den TS für den gewünschten Magier zu erstellen (ich werde die Liste aller 672 Magier anhängen), ihn im Tester für einen beliebigen Zeitraum laufen zu lassen und das Signal zu öffnen. Welche weitere Bestätigung benötigen Sie?

 
Georgiy Merts:

Es gibt keinen Grund, Zeit für zweifelhafte Projekte zu verschwenden.

Seit einem halben Jahr poste ich nun jeden Montag meine TK-Ergebnisse. Wo "verweigere" ich mich? Ich kann Ihnen das Passwort für das Konto geben.


Ich sage es noch einmal!!! Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Geschäfte im manuellen Modus abschließen können... In den Testergebnissen gibt es keine solche Möglichkeit...

 
Serqey Nikitin:

Ich wiederhole es noch einmal!!! Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Geschäfte im manuellen Modus schließen können... In den Testergebnissen gibt es keine solche Möglichkeit...

Entscheiden Sie sich - brauchen Sie einen Bericht? Kein Problem - ich poste regelmäßig Berichte.

Oder müssen Sie mich "ausnehmen"? Auch das ist kein Problem - anschließen, kompilieren, im Test ausführen, ein Signal öffnen und zurückziehen.