Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 57

 
Vladimir Baskakov:
Die Welt befindet sich immer in diesem Stadium. Welche TF werden Sie verwenden, um den Trend zu ermitteln?)

Wie immer, von D1

 
Vladimir Baskakov:
Die Welt befindet sich immer in diesem Stadium. Anhand welcher TF werden Sie den Trend bestimmen?)

Für die Liga ist der minimale Zeitrahmen M15 und der maximale Zeitrahmen H4. Die meisten Systeme arbeiten jedoch mit H1.

Der Zeitrahmen wird durch die vorletzte Ziffer auf magische Weise kodiert. 2 - M15, 4 - H1, 5 - H4

 
Georgiy Merts:

Für die Liga ist der minimale Zeitrahmen M15 und der maximale Zeitrahmen H4. Die meisten Systeme arbeiten jedoch mit H1.

Der Zeitrahmen wird durch die vorletzte Ziffer auf magische Weise kodiert. 2 - M15, 4 - N1, 5 - N4

Das ist es, was ich sagen will: Wo ist der Trend? Auf D1, W, H4, h1, M15?
 
Vladimir Baskakov:
Ich frage also: Wo ist der Trend? Auf D1, W, H4, h1, M15?

Wo auch immer sie gefunden wird, dort wird sie auch sein. Der Zeitrahmen ist ein einstellbarer Parameter, der mit Hilfe des Optimierers ermittelt wird. Der TS der Liga berücksichtigt nicht den Zeitrahmen des Diagramms. Sie funktionieren auf die gleiche Weise und in dem Zeitrahmen, für den sie konzipiert wurden.

 
Georgiy Merts:

Wo auch immer sie gefunden wird, dort wird sie auch sein. Der Zeitrahmen ist ein einstellbarer Parameter, der mit Hilfe des Optimierers ermittelt wird. Der TS der Liga berücksichtigt nicht den Zeitrahmen des Diagramms. Unabhängig von der Einstellung funktionieren sie in dem Zeitrahmen, für den sie konzipiert sind, auf die gleiche Weise.

Meiner Meinung nach, wenn Sie es nur zufällig öffnen, dann wird dieser TS die gesamte Liga in Bezug auf den Gewinn übertreffen
 
Georgiy Merts:

Wo auch immer Sie sie finden, dort wird sie sein. Der Zeitrahmen ist ein einstellbarer Parameter, der mit Hilfe des Optimierers ermittelt wird. Die TK der Liga betrachtet nicht den Zeitrahmen des Charts. Sie funktionieren auf dieselbe Weise, in dem Zeitrahmen, für den sie konzipiert wurden.

Und die höchsten Intraday-Renditen unter den wichtigsten Währungspaaren, basierend auf fünf Jahren (von 2008 bis 2013) wöchentlicher "Beobachtungen", wurden auf M5 verzeichnet!

 
Die Auswahl einiger einfacher Systeme für den realen Handel aus 600, die in der Demo funktionieren, ist ein komplexes Handelssystem. Man könnte es sogar in einen EA packen und dann wäre es einfacher zu testen.
 
Georgiy Merts:

Ich wollte den ausführbaren TC League Code veröffentlichen.

Leider haben mir die Moderatoren dies untersagt, obwohl die Regeln kein solches Verbot enthalten. Sie schlugen vor, dass ich den MQL-Code veröffentlichen sollte.

Als ich meine Bibliothek veröffentlichte, wurde mir gesagt, dass sie plattformübergreifend sei und die MT4Orders-Datei niemanden interessiere, weshalb man mich bat, sie nicht mehr zu veröffentlichen.

Nun... den Anweisungen der Moderatoren folgend.

Der Moderator, der MT4 nicht mag und verbietet, Ex-Dateien zu posten, ist der einzige hier. Sie können jeden anderen um Unterstützung bitten.

Das andere Problem ist, dass es niemand wirklich will. Jeder will "laufen und arbeiten", niemand will in einem komplizierten Mechanismus herumstochern.

 
Andrey Khatimlianskii:

Der Moderator, der MT4 nicht mag und die Veröffentlichung von Ex-Dateien verbietet, ist der Einzige, der hier ist. Sie können jeden anderen um Unterstützung bitten.

Eine andere Sache ist, dass niemand sie wirklich will. Jeder will es "zum Laufen bringen", niemand wird in dem komplizierten Mechanismus eines anderen herumstochern.

sie sind alle gleich) der beliebteste

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube, wenn man sie nur zufällig öffnet, ist das die größte Gewinnspanne der Liga.

Warum sollte ich das tun?

Und was ist zufällig? Der Zeitrahmen ist eine der Einstellungen, die auf dieselbe Weise optimiert werden wie alle anderen.