Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 58

 
aleger:

Und die höchsten Intraday-Renditen unter den wichtigsten Währungspaaren, basierend auf fünf Jahren (von 2008 bis 2013) wöchentlicher "Beobachtungen", wurden immer noch auf M5 verzeichnet!

Ich habe praktisch keine Intraday-Systeme. Die durchschnittliche Wartezeit für ein Geschäft beträgt mehrere Tage. Zunächst habe ich versucht, die Liga auf allen Zeitrahmen zu testen, aber dann bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass kleine Zeitrahmen überhaupt kein Wachstum ergeben. Zuerst habe ich M1 entfernt, später auch M5. Wie ich bereits sagte, zeigen auch bei M15 nicht alle Systeme bessere Ergebnisse. Und M5 (oder noch mehr M1) erfordert viel mehr Ressourcen, um es zu optimieren. Daher habe ich diesen Zeitraum nicht in Betracht gezogen.

 
Andrey Khatimlianskii:
Die Auswahl einiger einfacher Systeme für den realen Handel aus 600 Demosystemen ist ein komplexes Handelssystem. Es könnte in einen EA gepackt werden und wäre dann leichter zu überprüfen.

Sie werden lachen - aber ich habe alles in einen EA gepackt. Alle Systeme arbeiten mit einem Konto, mit einem EX-Modul. Die Beschränkung musste eingeführt werden, weil man nicht mehr als 500 Aufträge auf einem Konto eröffnen kann. (Und für Cent-Konten (das habe ich kürzlich herausgefunden) sind es nur 25!) Diese Einschränkung war der Hauptgrund für die Aufteilung der Liga in Divisionen.

Na ja... Sie können sich das so vorstellen, als hätten Sie einen komplexen EA. Mit einer Reihe von einfachen Funktionsprinzipien.

 
Georgiy Merts:

Sie werden lachen - aber ich habe alles in einen EA gepackt. Alle Systeme arbeiten mit einem Konto, mit einem EX-Modul. Die Beschränkung musste eingeführt werden, weil man nicht mehr als 500 Aufträge auf einem Konto eröffnen kann. (Und für Cent-Konten (das habe ich kürzlich herausgefunden) sind es nur 25!) Diese Einschränkung war der Hauptgrund für die Aufteilung der Liga in Divisionen.

Na ja... Sie können sich das so vorstellen, als hätten Sie einen komplexen EA. Mit einer Reihe von einfachen Funktionsprinzipien.

Ich habe Rashid geschrieben, dass der Sprössling ein Twink ist.

Ich hätte ihn nicht verpfiffen, wenn er sich so verhalten hätte, wie er behauptet.

 
Georgiy Merts:

Sie werden lachen - aber ich habe alles in einen EA gepackt. Alle Systeme arbeiten mit einem Konto, mit einem EX-Modul. Die Beschränkung musste eingeführt werden, weil man nicht mehr als 500 Aufträge auf einem Konto eröffnen kann. (Und für Cent-Konten (das habe ich kürzlich herausgefunden) sind es nur 25!) Diese Einschränkung war der Hauptgrund für die Aufteilung der Liga in Divisionen.

Na ja... Sie können sich das so vorstellen, als hätten Sie einen komplexen EA. Mit einer Reihe von einfachen Funktionsprinzipien.

Warum basiert es also nicht auf mql5 und im Tester, und nicht mit automatischer Auswahl von funktionierenden Systemen und deren Entnahme auf das echte Konto? Warum all diese langweiligen Dinge mit Demo-Konten?

 
Andrey Khatimlianskii:

Der Moderator, der MT4 nicht mag und die Veröffentlichung von Ex-Dateien verbietet, ist der Einzige, der hier ist. Sie können jeden anderen um Unterstützung bitten.

Das Komische daran ist, dass meine Bibliothek vollständig auf MT5 ausgerichtet ist. Ursprünglich, mit dem Erscheinen von OOP in MT5 - ich war nur auf MT5 orientiert.

Und einige Dateien wie MT4TradeProcessor oder MT4OrderInfo sind nur Krücken, um das System plattformübergreifend zu machen. Aber der Moderator hat sie zuerst gesehen und gesagt, dass sie ihn überhaupt nicht interessieren, und er hat mich gebeten, ihn nicht mehr mit meinen Codes zu belästigen. Kein Problem - ich habe zugestimmt und belästige ihn nicht mehr.

Andere Moderatoren - ich werde das im Hinterkopf behalten (ich dachte, sie hätten allgemeine Regeln).

Ich habe mich an den Moderator gewandt, weil ich ein ausführbares TC-Liga-Modul hochladen wollte und mir die Regeln angesehen habe. Es ist nicht verboten, aber ich habe schon lange erkannt, dass in diesem Forum alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, wahrscheinlich auch verboten ist. Und so war es dann auch. Nun, verboten heißt verboten, auch kein Problem. Das kostet mich kein Geld.

 
Fast528:

Ich habe Rashid geschrieben, dass Sprout ein Twink ist.

Ich hätte ihn nicht verpfiffen, wenn er sich so verhalten hätte, wie er behauptet.

Ach, komm schon... Lass Vladimir sich austoben...

 
Georgiy Merts:

Ich habe mich an einen Moderator gewandt, weil ich ein ausführbares TC-League-Modul posten wollte. Ich habe mir die Regeln angesehen - es ist nicht verboten, aber ich bin schon lange davon überzeugt, dass in diesem Forum alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, höchstwahrscheinlich auch verboten ist. Und so war es dann auch. Nun, verboten heißt verboten, auch kein Problem. Das kostet mich kein Geld.

Sie wird nur von diesem Moderator verboten. Er hat seine eigenen Regeln.

 
Georgiy Merts:

Ach, komm schon... Lass Vladimir seinen Spaß haben...

So macht es mehr Spaß.)

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum nicht mql5 verwenden, und nicht in den Tester, und nicht mit automatischer Auswahl der Systeme arbeiten und ihre Entnahme auf das reale Konto? Warum all diese langweiligen Dinge mit Demo-Konten?

Warum sollte ich das tun?

In Ordnung - in MQL5 und im Strategy Tester. Mein Code ist plattformübergreifend.

Und ich brauche die Demokonten genau, um die Systeme automatisch zu testen. Sie arbeiten für mich, und ich kann mir aussuchen, was ich in den realen Handel einbringen will. Wenn ich sie nicht hätte, wie würde ich dann wählen? Ich würde das System nehmen, es testen, es auf einen Drawdown setzen... was mache ich als nächstes? Wenn ich keine Demokonten habe, muss ich viele Systeme erneut testen, bis ich ein profitables System gefunden habe. Ansonsten schaue ich mir nur die besten an, die schon eine Weile funktionieren...

Das ist auch der Zweck der TS-Liga - einen "Pool von TSs" zu schaffen, die seit einiger Zeit auf den Demokonten arbeiten und gute Ergebnisse erzielt haben.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie wird nur von diesem Moderator verboten. Er hat seine eigenen Regeln.

Ich möchte die Beziehungen zu niemandem beeinträchtigen. Er schlug mir vor, Shared Projects zu verwenden. Das ist es, was ich im Moment erforsche.

Die andere Sache ist, wie Sie ganz richtig sagten, dass niemand sie will. Alle wollen die Signale des TS der besten Liga sehen, aber niemand hat Lust, sie mit der mitgelieferten ausführbaren Datei zu öffnen.

So - morgen werde ich die Excel-Berichte für die nächste Woche der TC-Liga veröffentlichen.

Ich werde auch sehen, welche Möglichkeiten es gibt, mit Bibliotheken über Shared Projects zu arbeiten. Wenn also das nächste Mal jemand davon spricht, dass er die Signale des besten TS sehen will, sollte man ihm anbieten, es zu öffnen. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass sie sagen werden: "Nein, das werde ich nicht tun", und die Frage ist geklärt. Ich werde weiterhin Excel-Berichte veröffentlichen.