Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 65

 
Georgiy Merts:

Genau das habe ich gesagt - "extrem niedrige Qualität des Handels". Nun, es gibt nichts Besseres für dieses System als dieses Symbol! NEIN.

Und "in den Papierkorb"? Warum sollte das so sein? Ein Trainer, der leistungsschwache Spieler nicht auf dem Trainingsplatz spielen lässt, verdient den Titel "Trainer" nicht.

Sie, mein Freund, sind es, der seine Systeme in den Papierkorb werfen wird. Und meine Systeme - werden in der unteren Liga handeln, sogar mit einem Gewinnfaktor von weniger als eins. Nur um zu sehen, welche TSnicht angewendet werdensollten.

Zhora, überlass ihnen den Handel)))). Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Und ich werfe sie weg. Dutzendweise.

Ich werde Sie nicht daran hindern, diesen Wichser, den Sie "Liga der Handelssysteme" nennen, fortzusetzen )) )))

Sie haben mir die Gelegenheit gegeben, an der Klappe zu sehen, wie dieser "Handel" aussieht.

"Nur um zu sehen, welche TSnicht angewendet werdensollten " - das kann man schon an den Tests sehen! Verdammt noch mal, ich habe Jahre meines Lebens damit verbracht, ihnen bei der Demo zuzusehen! )))

Ich verstehe nicht, warum sie Wasser in einen Eimer schütten sollten. Das kommt mir vor wie Masochismus.

Ich werde mich nicht einmischen. Ich habe Ihnen unter vier Augen gesagt, dass Sie nicht auf die Meinung anderer hören. Das tue ich.

Starrköpfigkeit kann eine gute Sache sein, aber in vernünftigen Grenzen.

Da ich immer noch neugierig bin, wie diese Wichserei ausgehen wird, werde ich einmal im Monat vorbeischauen und die letzten Beiträge lesen. Ich sehe keinen Sinn darin, meine Zeit mit der Hartnäckigkeit anderer Leute in großen Mengen zu verschwenden.

Es gibt sinnvollere und interessantere Dinge zu tun, als Zeit mit Streitereien zu verschwenden.

Mein nächster Besuch in diesem Thread ist Anfang Februar.

 
Boris Gulikov:

Zhora, lass sie handeln )))) Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Und ich werfe sie weg. Dutzendweise.

Ich werde Sie nicht daran hindern, diesen Schwachsinn, den Sie "Liga der Handelssysteme" nennen, weiterzuführen. )))

Das ist eine merkwürdige Betrachtungsweise. Man könnte meinen, ich hätte eine enorme Menge an Ressourcen in dieses System investiert...

Ich habe viel mehr Zeit damit verbracht, genau diesen Bericht zu besorgen und ihn an den Beitrag anzuhängen. Ich habe es schon mehr als einmal gesagt - alles ist automatisiert und baut sich "von selbst" wieder auf. Es wird mich nur deutlich mehr Mühe kosten, das System aus der Liga "fallen" zu lassen.

Und das mit dem "Wichsen" ist lächerlich. Das ist so, als würde man ein Schleppnetz betrachten, feststellen, dass es nicht realistisch ist, Fische an den Rändern zu fangen, und behaupten, dass ein Netz an den Rändern des Schleppnetzes unnötig ist. Die Systeme der CU-Liga bilden das "Gesamtpaket". Auf diese Weise wird eine maximale Marktabdeckung gewährleistet. Und nur weil ein bestimmtes System hier und jetzt nicht funktioniert, heißt das nicht, dass es in Zukunft nicht funktionieren wird. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es genügend Symbole gibt, bei denen dieses besondere System gute Ergebnisse erzielt.

Was bringt es, zu weit zu gehen? Mehr als ein halbes Jahr lang lag der ChnTrendSP auf den Pfund-Dollar an der Spitze. Und es hat viel verdient, und der Gewinnfaktor war groß, und erholt sich... Aber jetzt, im dritten Monat, sind die Ergebnisse eher dürftig, und zweimal musste überoptimiert werden. Wollen Sie vorschlagen, es wegzuwerfen? Was ist, wenn er in einem Monat wieder so viel verdient wie vor sechs Monaten?

Ich habe schon oft gesagt, dass die Idee der Liga gerade in ihrer Reichweite liegt. Und das, obwohl nur 20 % der Systeme etwas Substanzielles aufweisen. Wollen Sie vorschlagen, dass wir die anderen 80 % wegwerfen? Und wenn darunter diejenigen sind, die anfangen zu arbeiten? Und danach - die restlichen Systeme - genau die gleiche Verteilung im Verhältnis 20/80, aber die Systeme selbst werden viel weniger sein. Was ist der Sinn?

 
Boris Gulikov:

Mein nächster Besuch in diesem Thread ist Anfang Februar.

Bis dahin wird sich hier nichts geändert haben. Dies wird sich erst ändern, wenn ein klares Verfahren für die Auswahl von TZ für die Arbeit festgelegt wurde. Das wollen Sie doch nicht andeuten!

Sie schlagen vor, es wegzuwerfen. Und ich brauche das Gegenteil, um zu verstehen, was ich nehmen soll. Wir werden immer Zeit haben, sie wegzuwerfen. Die untere Liga ist groß...

Übrigens ist es lustig, die gegensätzlichen Ansichten der Menschen zu beobachten. Manche Leute sagen: "Wirf alles weg, was schlechter ist als das Beste". Andere sagen: "Wirf nichts weg, es könnte noch funktionieren".

Das Ergebnis: Ich habe mittendrin aufgehört. In der Higher Division - nur die besten TCs. Die schlechtesten TCs werfe ich nicht weg, aber sie arbeiten in der mittleren und unteren Abteilung.

 
Boris Gulikov:

Zhora, lass sie handeln )))) Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Und ich werfe sie weg. Dutzendweise.

Ich werde Sie nicht daran hindern, diesen Schwachsinn, den Sie "Liga der Handelssysteme" nennen, weiterzuführen. )))

Sie haben mir die Gelegenheit gegeben, an der Klappe zu sehen, wie dieser "Handel" aussieht.

"Nur um zu sehen, welche TSnicht angewendet werdensollten " - das kann man schon an den Tests sehen! Verdammt noch mal, ich habe Jahre meines Lebens damit verbracht, ihnen bei der Demo zuzusehen! )))

Ich verstehe nicht, warum sie Wasser in einen Eimer schütten sollten. Das kommt mir vor wie Masochismus.

Ich werde mich nicht einmischen. Ich habe Ihnen unter vier Augen gesagt, dass Sie nicht auf die Meinung anderer hören. Das tue ich.

Starrköpfigkeit kann eine gute Sache sein, aber in vernünftigen Grenzen.

Da ich mich immer noch frage, wie dieses Wichsen enden wird, werde ich einmal im Monat vorbeischauen und die letzten Beiträge lesen. Ich sehe keinen Sinn darin, meine Zeit mit der Sturheit anderer Leute in großen Mengen zu verschwenden.

Es gibt sinnvollere und interessantere Dinge zu tun, als seine Zeit mit Streitereien zu verschwenden.

Mein nächster Besuch in diesem Thread ist Anfang Februar.

Auch an unsere Nationalmannschaft hat kaum jemand geglaubt...
 
Georgiy Merts:

Ich will nicht verhehlen, dass das Hauptproblem die Auswahl ist, und deshalb habe ich die Liga gegründet!

Ich sehe keine Schritte in diese Richtung, sondern nur die ständige Verteidigung meines Ansatzes.
Auch hier sehe ich keine Antwort auf die Frage "warum nicht im Prüfgerät".

Der Beitragvon Boris Gulikov war sehr ansprechend.

Ich komme auch in einem Monat wieder).

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich sehe keine Schritte in diese Richtung, sondern nur eine ständige Verteidigung meines Ansatzes.
Auch hier sehe ich keine Antwort auf die Frage "warum nicht im Prüfgerät".

Der Beitragvon Boris Gulikov war sehr ansprechend

Ich bin in einem Monat wieder da).

Es gibt keine Stufen - man kann also nichts sehen! Bis jetzt habe ich alles versucht und bin gescheitert. Ich habe keine Ahnung, warum ich Signale öffnen und etwas zeigen sollte, wenn ich nichts zu zeigen habe.

"Warum nicht im Tester" - antwortete ich, die Prüfung erfolgt automatisch, mit Skripten, gefundene Parameter werden sofort in der Liga "bewertet", und dann - alle Testdaten werden gelöscht. Im Moment der Überoptimierung - ich kann die Testberichte "abfangen" - habe ich zwei Stücke dieser Zauberer, die eine Überoptimierung erforderten, gepostet. Alle früheren sind verschwunden. Heute sind übrigens einige Systeme abgestürzt - morgen wird das Skript damit beginnen, sie neu zu optimieren, und ich werde dann in der Lage sein, Testerberichte für sie zu veröffentlichen.

Um einen Testerbericht für jede andere TK zu bekommen - muss ich speziell einen Code machen, der Systeme innerhalb der Liga umschaltet, so dass man auf dem Tester jederzeit einen separaten Zauberer laufen lassen kann. Das ist es, was ich jetzt tue. Ich hätte das ausführbare Modul angegeben, aber die Moderatoren sehen das nicht so gerne. Daher wird es einen offenen Zugang über Shared Projects geben - jeder kann eine EX4- oder EX5-Datei kompilieren und sie im Tester ausführen, solange er möchte. Wenn jemand ein Demo-Signal für etwas Magie öffnen möchte - es wird auch verfügbar sein.

Hier werde ich sehen, ob die Kritiker etwas Besseres vorschlagen werden. Jeder wird in der Lage sein, die Stichhaltigkeit seines TC-Auswahlvorschlags zu überprüfen.

 

Mehrere Personen haben Ihnen geschrieben, dass dies nicht funktionieren wird, weil keines der TCs reale Muster ausnutzt, sondern im Optimierer angepasst wird. In diesem Fall spielt die Menge in allen Kombinationen keine Rolle, Müll rein ist Müll raus. Das ergibt sich aus einer trivialen Logik, man muss dazu nicht einmal Hellseher sein.

Und genau wie bei Mamba werden Sie nicht weiterkommen, Sie werden auf einen Betrug oder irgendeinen Sch...

 

Georgiy Merts:

...

George, hallo. Sie haben meine Ideen oft kritisiert, aber wenn ich Ihren Thread lese, sehe ich, dass Ihre Ideen genauso kritisiert werden. Offenbar ist das die Tradition des Forums.

Lassen Sie mich meine Meinung über das Wesen der Liga zum Ausdruck bringen.

Leider ist die Idee der Liga in dieser Form eine ungewollte Diskreditierung des Handels. Ihr Ansatz beraubt die Essenz des Handels. Und warum?

Weil:

  1. Anstelle von Qualität haben Sie sich für Quantität entschieden. Sie haben Quantität über Qualität gestellt.
  2. Qualität wird in Ihrer Praxis durch Optimierung erreicht, aber die Idee des Handelssystems ist es nicht! (Die Handelsidee ist, den Markt mit der Anzahl der nutzlosen "Fallen"-Muster zu schlagen).
  3. Sie nehmen ein beliebiges System UND passen es durch Optimierung an die Geschichte an. Aber das macht sie NICHT bedeutungsvoll oder stabil.

Mit einem Wort: Sie selbst erzeugen Müll, schaffen dann durch Optimierung eine Illusion von dessen (möglichem) Wert und werfen ihn dann weg, wobei Sie jedes Mal davon überzeugt sind, dass es sich um MÜLL handelt.

Am Ende diskreditieren Sie ungewollt den Handel, indem Sie alle von der Sinnlosigkeit des Versuchs überzeugen, Handelssysteme zu entwickeln.

Ich verstehe, dass Sie das ungewollt tun, aber so funktioniert es in Ihrem Unterbewusstsein.

 

Sie suchen nach einem Algorithmus, der zwischen vorübergehend stabilen "Untersystemen" umschaltet.

Nehmen wir an, Sie finden diesen Algorithmus, und erwird sofortzum Gral. An diesem Punkt schließen Sie die Zweigstelle.

Am Ende haben Sie immer noch einen komplexen Roboter mit einer Vielzahl von Parametern. Schließlich müssen die zeitstabilen "Untersysteme" zu einem einzigen zusammengefasst werden.

Sie sind nur noch nicht an diesem Punkt angelangt.

Aber wenn man es logisch betrachtet, ist es genau das, was Sie anstreben. )

 
Maxim Dmitrievsky:

Mehrere Personen haben Ihnen geschrieben, dass dies nicht funktionieren wird, weil keines der TCs reale Muster ausnutzt, sondern im Optimierer angepasst wird. In diesem Fall spielt die Menge in allen Kombinationen keine Rolle, Müll rein ist Müll raus. Das ergibt sich aus einer trivialen Logik, man muss dazu nicht einmal Hellseher sein.

Und genau wie bei Mamba wirst du nicht weiterkommen, du wirst auf einen Betrug oder irgendeinen Sch...

Äh... Wie kann es sein, dass "keine echten Muster ausgenutzt werden", wenn die Liga - ausschließlich Muster verwendet, die allen bekannt sind?

Der Favorit der Vergangenheit - das ChnTrendSP-System - Durchbrechen des Kanals mit festen Stopps - ist das nicht ein Muster?

Der aktuelle Favorit durch die Balance - EMAFlatSP - Einstieg in den Gegentrend, bestimmt durch die Kreuzung von Preis und EMA mit festen Stopps - ist das nicht ein Muster?

Was ist Ihrer Meinung nach das "wahre Muster"?