Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 214

 
Eduard_D:

Werden Sie allen Abteilungen die Passwörter für Investitionen geben?

Wäre es für Sie weniger zeitaufwändig, wenn Sie es einmal selbst durchführen?

Ich führe es aus und was dann? Du wirst etwas anderes wollen...

Ich kann es ausführen. Ich werde die fertigen Dateien hier veröffentlichen. An welchem Symbol sind Sie interessiert?

 
Georgiy Merts:

Ich werde ihn ausführen und was dann? Du wirst etwas anderes wollen...

Ich kann es auch ausführen. Ich werde die fertigen Dateien hier einstellen. An welchem Charakter sind Sie interessiert?

Ich will die ganze Zeit etwas anderes....

Führen Sie es aus. Alle 672 TCs. Sie können also bei EALeagueMembers andocken. Das heißt, sie müssen zur gleichen Zeit für dieselbe Magierliste erstellt werden.

 
Eduard_D:

Ich will immer etwas anderes.... :)

Laufen. Alle 672 TCs können also an EALeagueMembers angedockt werden. Das heißt, sie müssen zur gleichen Zeit für dieselbe Magierliste erstellt werden.

Es ist nicht klar, warum. Ganz zu schweigen davon, dass man am Ende eine riesige Datei hat, die selbst mit Excel nur schwer zu bearbeiten wäre. Und warum sollten Sie, sagen wir, eine niedrigere Klasse brauchen?

 
Georgiy Merts:

Es ist unklar, warum. Ich will damit nicht sagen, dass Sie eine riesige Datei erhalten, die selbst für Excel schwer zu handhaben wäre. Und warum sollten Sie, sagen wir, eine niedrigere Klasse brauchen?

Ist es möglich, dass ein TC aus einer niedrigeren Division einen signifikanten Gewinn ausweist? Die Qualität ist schlecht, aber der Gewinn ist da?

 
Georgiy Merts:

Es ist nicht klar, warum. Ich will damit nicht sagen, dass Sie eine riesige Datei erhalten, die selbst mit einer Excel-Datei nur schwer zu verarbeiten wäre. Und wozu brauchen Sie z. B. eine untere Liga?

Warum ist es schwer zu verarbeiten? Ist sie größer als dieEALeagueMembers-Datei? Ich sehe keine Probleme mit Members.

 
Eduard_D:

Ist es möglich, dass eine CU aus einer niedrigeren Division einen signifikanten Gewinn ausweist? Die Qualität ist schlecht, aber der Gewinn ist da?

Theoretisch ist das wahrscheinlich möglich. Allerdings wird der Gewinn als einer der "Qualitäts"-Faktoren berücksichtigt.

Überzeugen Sie sich selbst (untere Liga):

Anmeldung: 60179305
Kennwort für Anleger:OSri5S4
Server: Alpari-ECN-Demo

 
Eduard_D:

Warum ist es schwer zu verarbeiten? Ist sie größer als dieEALeagueMembers-Datei? Ich sehe keine Probleme mit Members.

Bezeichnend. Für jeden TC gibt es zwei Dutzend Parameter. Und was noch wichtiger ist: Was hat es mit dieser Zahl auf sich?

 
Ich möchte versuchen, die Lebensdauer der verschiedenen TCs auf verschiedenen Symbolen zu analysieren. Es wäre gut zu wissen, was sie im Laufe ihres Lebens verdient haben.
 
Georgiy Merts:

Bezeichnend. Für jeden TS gibt es zwei Dutzend Parameter. Und vor allem: Was hat es mit dieser Zahl auf sich?

Ich verstehe das nicht, welche zwei Dutzend? Man braucht nur zwei: Magie und Gleichgewicht.

 
Eduard_D:
Ich möchte versuchen, die Lebensdauer der verschiedenen TCs auf verschiedenen Symbolen zu analysieren. Es wäre gut zu wissen, was sie in diesem Leben verdient haben.

Hmmm... Das kann man also nicht aus dem Bericht über die aktuelle Situation ableiten. Dann müsste man auch die Geschichte kennen... Dort, in der unteren Abteilung, kann ich Ihnen die Investitionspasswörter für die mittlere und obere Abteilung geben... Man muss sich die Geschichte jedes einzelnen ansehen und die Berufe der richtigen Magier auswählen, die sich für denselben TS geändert haben können. Bei jeder TS sind nur die erste (Begleitung), die dritte bis vierte (Symbol) und die sechste (Eintrag) Ziffer konstant. Die beiden anderen Ziffern können sich ändern.