Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 55

 
Georgiy Merts:

Gerade jetzt kann diese Aussage getestet werden.

Mit Hilfe von Abteilungen.

Das heißt, Sie behaupten, dass das System - sobald es in eine niedrigere Liga absteigt - sofort einen "Gewinnzyklus" aufweisen wird. Das habe ich noch nie gesehen, und es gibt viele Systeme, hundert in der ersten Liga.

Die meisten Systeme, die die oberste Liga verlassen, wechseln erst in die mittlere, dann in die untere, und dann zeigen sie sogar einen "Kontrollschuss", nach dem ich sie erneut optimiere.


Georges, lass uns das nach Eve machen, habe ich vor fünf Minuten gesagt, und ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe.

 
Georgiy Merts:

1. Es ist kein "Brei". Es ist ein "Gitter".

2. deshalb "fehlt es ihr an Schwung". Das Ziel war es, "die Erfassung von Verhaltensweisen zu maximieren". Und dieses Ziel wurde erreicht. Jedes Marktverhalten - passt immer in ein oder mehrere funktionierende Systeme. Darin liegt für mich der Wert der Liga.

3. Außerdem bin ich - wie hier richtig bemerkt wurde - von komplexen Systemen mit genau diesen "Wendungen" desillusioniert worden. Die Entwicklung und das Debugging komplexer TS verbrauchen zu viele Ressourcen, aber sie funktionieren nicht mehr auf die gleiche Weise wie die "langweiligsten". Was ist dann der Sinn dieser "Wendungen"?

1. Es ist klar.

2. verständlich. Beginnen Sie mit einem WICHTIGEN TS, der ein ECHTES Marktmuster ausnutzt, und einem Handelssymbol.

3. ich werde die Statistiken hier veröffentlichen.

 
Roman Shiredchenko:

2. ich verstehe. beginnen Sie mit einem WICHTIGEN TS, der ein bestimmtes Marktmuster ausnutzt, und einem Handelssymbol.

Ist das bei mir nicht der Fall? Ich poste 20 TS, von denen jeder ein bestimmtes Muster eines Symbols ausnutzt ... Und ich verstecke nicht das Prinzip der Operation - es ist immer die einfachste, auch eine funktionierende Expert Advisor von KodoBase wurde oben gepostet.

 
Georgiy Merts:

Ist das bei mir nicht der Fall? Ich lege 20 TS auf einmal aus, von denen jeder ein bestimmtes Muster eines Symbols ausnutzt... Darüber hinaus habe ich nicht das Prinzip der Operation zu verstecken - es ist immer die einfachste, oben, auch eine funktionierende Experten aus CodeBase gebucht.

Georges, Systeme müssen komplex sein,

alle einfachen sind undicht.

Was sind die Merkmale von Komplex, ich werde sie jetzt nicht aufzählen.

 
Fast528:

Georges, Systeme müssen komplex sein,

alle einfachen sind undicht.

Was sind die Merkmale von Komplexen, ich werde sie jetzt nicht aufzählen

Ha ha ha... Komplizierte Fälle sind genau dasselbe.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich meine Handelstätigkeit mit dem Schreiben eines sehr komplexen Expert Advisors begonnen habe, der auf Candlestick-Mustern und Trendlinien basiert. Die Person, die ihn entwickelt hat, hat mehrere Jahre daran gearbeitet, und die Codierung hat ein weiteres halbes Jahr gedauert. Das System stützte sich auf die 15-jährige Geschichte.

Aber als ich anfing zu handeln, ging es zuerst in den Gewinn, dann "stoppte" es nach einem Monat, und dann begann es, alle meine Gewinne zu verlieren. Jetzt habe ich Hunderte von Systemen mit dem gleichen Verhalten in meiner Liga.

Nun stellt sich die Frage: Warum sollte man einige Jahre lang an einem komplexen System arbeiten, wenn das einfachste System dasselbe Ergebnis liefert?

Es gibt Befürworter komplexer Systeme, die mehr als einmal gesagt haben, dass "ein komplexes System lange Zeit funktioniert, aber man muss es regelmäßig optimieren". Aber so ist es auch bei mir und der Liga, ich überarbeite regelmäßig Systeme, die die einfachsten Prinzipien haben! Was ist also der Grund? Jemand verwendet ein kompliziertes System und passt es einmal im Monat an - ich verwende einfache Systeme und passe sie einmal im Monat an. Das Ergebnis ist genau dasselbe!

 
Georgiy Merts:

Ist es bei mir nicht so? Ich stelle 20 TS auf einmal auf, von denen jeder ein bestimmtes Muster eines Symbols ausnutzt... Und ich bin nicht verstecken das Prinzip der Operation - es ist immer die einfachste, oben, auch eine funktionierende Experten aus CodeBase gebucht.

Lassen Sie also einen TS (was hält Sie davon ab?) auf einem Symbol, optimieren Sie ihn mit der Zeit und straffen Sie ihn, versuchen Sie, in einiger Zeit ein anständiges Ergebnis damit zu erzielen...

Dann haben wir etwas zu diskutieren, jetzt haben wir nichts zu diskutieren.

 
Georgiy Merts:

...

Die Anhänger komplexer Systeme haben mehr als einmal gesagt, dass "ein komplexes System lange Zeit funktioniert, aber man muss es regelmäßig optimieren". Aber so ist es auch bei mir und der Liga, ich überarbeite regelmäßig Systeme, die die einfachsten Prinzipien haben! Was ist also der Grund? Jemand verwendet ein kompliziertes System und passt es einmal im Monat an - ich verwende einfache Systeme und passe sie einmal im Monat an. Das Ergebnis ist genau dasselbe!

Das Ergebnis ist ein Abfluss - das steht fest. :-)

 
Roman Shiredchenko:

Lassen Sie also einen TS (was hält Sie davon ab?) auf einem Symbol, optimieren Sie ihn mit der Zeit und straffen Sie ihn, versuchen Sie, in einiger Zeit ein anständiges Ergebnis damit zu erzielen...

Dann haben wir etwas zu diskutieren, denn im Moment gibt es nichts zu diskutieren.

Äh... Nun, das ist es, was ich tue... Nehmen Sie irgendeinen TS aus dem Bericht und folgen Sie ihm - das ist ein vernünftiges Ergebnis... Ich kann Ihnen ein Passwort für das Demo-Konto der Liga geben, wo Sie alle diese Geschäfte sehen können...

 
Roman Shiredchenko:

Das Ergebnis ist ein Abfluss - das steht fest. :-)

Ich habe bereits gesagt, dass ich keinen meiner TS verlieren darf. Alle haben "Stop-Kräne", die den Handel bei einem kritischen Drawdown stoppen. Wir setzen solche Lose, dass der kritische Drawdown 1 % beträgt. Glauben Sie, dass es ein "Verlust" ist?

 
Georgiy Merts:

Ich habe bereits gesagt, dass kein einziger TS mich ausbluten lassen kann. Alle haben "Stopp-Kräne", die den Handel bei einem kritischen Drawdown stoppen. Wir setzen solche Lose, dass der kritische Drawdown 1 % beträgt. Glauben Sie, dass es ein "Verlust" ist?

Nein, ist es nicht. Ich verstehe nicht, warum das so ist.

"Jemand verwendet ein komplexes System und passt es einmal im Monat an - ich verwende ein einfaches System und passe es einmal im Monat an. Das Ergebnis ist genau dasselbe!"

Das ist nicht dasselbe. Sie sind es vor Ort - es ist dasselbe, und das muss es nicht sein.