Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 50

 
Sprut112:
"...werden auf einem separaten Demokonto miteinem Signal eingerichtet(es gibt eine Überwachung auf MyFxBook für das Signal; ein reales Konto und Signal davon wird später eröffnet)".
Wo ist sie?

Hast du die letzten Beiträge gelesen, Vladimir?

Ich sage nur - wenn jemand ein kostenloses Signal auf irgendeinem TS machen will - sagt mir den gewünschten Magier, und die Kontonummer, wo es funktionieren wird - ich werde einen Experten der Liga geben, der dort kostenlos arbeiten wird! Die einzige Bedingung ist die Verfügbarkeit eines freien Signals.

 
Sprut112:
Dies ist ein Thread für Wettbewerbsverlierer und dumme TCs;)

Ja, ja, deshalb haben Sie Ihren HighLowRobot-Bericht hier eingestellt.

 
Georgiy Merts:

Hast du die letzten Beiträge gelesen, Vladimir?

Das ist, was ich rede - wenn jemand ein kostenloses Signal auf einigen TS machen will - sagen Sie mir die gewünschte Magier, und die Kontonummer, wo es funktionieren wird - ich werde eine Liga-Experte, der dort kostenlos arbeiten wird geben ! Die einzige Bedingung ist, dass das Signal frei ist.

Dies ist die einzige Bedingung - die Verfügbarkeit eines freien Signals.
 
Sprut112:
Jeder Händler hat eine Menge von ihren eigenen TS, aber niemand ist Dumping sie hier in roher Form und nicht mit Anfängern den Kopf durcheinander.

Ich habe große Zweifel, dass "viele".

Sie werfen ihn nicht weg, weil sie Angst haben, " den Gral zu stehlen". Die meisten Menschen stecken ihr Herz, viel Mühe und Zeit in ihre Roboter... Meine Einstellung zu Handelssystemen ist anders. Meine Handelssysteme sind sehr einfach (wieder einmal schlage ich vor, dass diejenigen, die für Expert Advisors in KodoBase, die meine TS implementieren würde suchen), so habe ich nichts zu befürchten. Außerdem zeige ich nur, in welche Richtung man "graben" muss, welche TZs derzeit "brennen" und welche nicht.

Zum Beispiel ist der TS für den Ausbruch aus dem Kanal mit festen Stopps auf dem Pfund-Dollar seit einem halben Jahr erfolgreich. Und jetzt ist er im Niedergang begriffen und bewegt sich langsam auf den "Ausverkaufspunkt" zu. Es war die TC League, die es mir ermöglichte, dies zu erkennen und diese TC rechtzeitig aus dem Handel zu nehmen.

 
Georgiy Merts:

Ich habe große Zweifel, dass "viele".

Sie werfen ihn nicht weg, weil sie Angst haben, "den Gral zu stehlen". Die meisten Menschen stecken ihr Herz, viel Mühe und Zeit in ihre Roboter... Meine Einstellung zu Handelssystemen ist anders. Meine Handelssysteme sind sehr einfach (wieder einmal schlage ich vor, dass diejenigen, die für Expert Advisors in KodoBase, die meine TS implementieren würde suchen), so habe ich nichts zu befürchten. Außerdem zeige ich nur, in welche Richtung man "graben" muss, welche TZs derzeit "brennen" und welche nicht.

Zum Beispiel ist der TS für den Ausbruch aus dem Kanal mit festen Stopps auf dem Pfund-Dollar seit einem halben Jahr erfolgreich. Und jetzt ist er im Niedergang begriffen und bewegt sich langsam auf den "Ausverkaufspunkt" zu. Es war die TC League, die es mir ermöglichte, dies zu erkennen und diese TC rechtzeitig aus dem Handel zu nehmen.

Können Sie eine Liga mit sich selbst führen? Ich sehe Ihre Follower nicht, es sind 0. Und wenn etwas geboren ist, zeige es allen, wie ein wahrer Altruist
 
Sprut112:
Dies ist eine Branche für Wettbewerbsverlierer und dumme TCs ;)

:-) Das Glück begleitet einen nicht immer...

Aber es ist so.

 
Boris Gulikov:

Wer braucht sie, Ihre Wettbewerbe ))))

Stellen Sie hier keine unsinnigen Links ein.

Die Links sind alles andere als unsinnig, lesen Sie die Bedingungen und den Preisfonds. Wir sind in Russland! Es ist toll, dabei zu sein und gute Ergebnisse zu erzielen!

Am Ende des Jahres sich zu engagieren, das ganze Kotelett zu verbrennen und, ich wiederhole, ein gutes Ergebnis vorzuweisen.

 
Sprut112:
Können Sie eine Liga mit sich selbst führen? Ich sehe Ihre Follower nicht, es sind 0. Und wenn etwas geboren wurde, zeige es allen, wie ein echter Altruist.

Ich führe es also mit mir selbst durch. Ich brauche die Liga. Ich möchte mich weder auf den Markt noch auf bezahlte Signale einlassen. Zumindest solange, bis eine Methode zur Auswahl der besten TS festgelegt ist.

Es ist nur so, dass ich meine Ergebnisse mit dem Forum teile, und die Tatsache, dass du, Vladimir (lassen wir es bei "du"), regelmäßig in meinem Thread auftauchst, zeigt, dass es sogar für dich interessant ist, trotz all deiner Skepsis und all deiner Schlitzohrigkeit.

In den kommenden Tagen - ich werde die Liga in den öffentlichen Bereich zu setzen, in der Tester, wird es ohne Einschränkungen laufen, auf der Demo oder real - unter der Bedingung der Eröffnung eines freien Signal für jeden TS. Es wird niemanden interessieren - ich werde nicht verärgert sein. Im Gegensatz zu, sagen wir, Peter Konov - TS League wurde in erster Linie für den persönlichen Gebrauch gemacht. Und ich habe es hauptsächlich aus Gründen der "Ego-Pflege" ins Forum gestellt. Wenn ich jemals ein kostenpflichtiges Signal eröffne, werde ich nicht dafür bezahlen, und ich werde jeden noch einmal daran erinnern, dass man nicht mehr als 1% des realen Eigenkapitals auf seinem Konto pro Monat für ein Signal bezahlen sollte (selbst wenn es ein TC League Signal ist).

 
Georgiy Merts:

Ich führe es also mit mir selbst durch. Ich brauche die Liga. Ich möchte mich weder auf den Markt noch auf bezahlte Signale einlassen. Zumindest solange, bis eine Methode zur Auswahl der besten TS festgelegt ist.

Ich teile nur meine Ergebnisse mit dem Forum, und die Tatsache, dass du, Vladimir (lassen wir es bei "du"), regelmäßig in meinem Thread auftauchst, zeigt, dass es sogar für dich interessant ist, trotz all deiner Skepsis und deiner Verschlagenheit.

In den nächsten Tagen - Ich beabsichtige, die Liga in den freien Zugang zu setzen, in der Tester wird es ohne Einschränkungen laufen, auf der Demo oder real - unter der Bedingung der Eröffnung eines freien Signal für jeden TS. Es wird niemanden interessieren - ich werde nicht verärgert sein. Im Gegensatz zu, sagen wir, Peter Konov - TS League wurde in erster Linie für den persönlichen Gebrauch gemacht. Und ich habe es hauptsächlich aus Gründen der "Ego-Pflege" ins Forum gestellt. Wenn ich jemals ein kostenpflichtiges Signal eröffne, werde ich nicht dafür bezahlen, und ich werde jeden noch einmal daran erinnern, dass man nicht mehr als 1% des realen Eigenkapitals auf seinem Konto pro Monat für ein Signal bezahlen sollte (selbst wenn es ein TC League Signal ist).

Komm schon Real, wenigstens war die Demo auf dem Monitor. Und wie sich herausstellt, nicht so gut. Die Skepsis wächst nur.
 
Sprut112:
Komm schon Real, wenigstens die Demo wurde überwacht. Wie sich herausstellte, nicht so sehr. Die Skepsis wächst nur.

Ich kann nur wiederholen, dass ich die ausführbare Datei der Liga in den nächsten Tagen veröffentlichen werde. Im Prüfgerät - Arbeiten ohne Einschränkungen.

Öffnen Sie ein kostenloses Signal, sagen Sie mir Ihre Kontonummer und TS-Assistent - ich schreibe eine Regex, alles wird auf einer Demo oder real arbeiten. Hier werden wir uns das Signal ansehen.

Und "Skepsis" ... was brauchen Sie, mein Freund? Die TS-Liga ist nicht der Gral, ich habe wiederholt gesagt, so, die Liga - nur die Richtung, in der Sie für profitable Systeme suchen können, und weist auf Techniken, die nicht funktionieren. Und diese Rolle erfüllt sie meiner Meinung nach perfekt.

Ich habe tatsächlich das seltsame Gefühl, dass die Leute erwarten, dass der einfachste TS von selbst riesige Gewinne abwirft (!!!)! Das muss nicht sein! Der Gral bist du! Ihre Aktionen beim "Sprung" von einem nicht funktionierenden System zu einem funktionierenden. Die TK-Liga garantiert eine "vollständige Abdeckung" des Marktes. Und, weil jeder TS eine kürzere Gewinnperiode als Verlustperiode hat - es ist unzulässig, die Liga "ganz" zu betrachten, das Ganze kann grundsätzlich nicht profitabel sein! Denn es gibt genau so viele Trendsysteme, wie es flache gibt. Die Anzahl der Systeme mit Nachlauf - genau so viele wie Systeme mit festem TP-SL. Das Vorhandensein des Spreads - verschiebt die Summe der Ergebnisse automatisch in den negativen Bereich. Und der Schlüssel zum Erfolg ist der ständige Wechsel von nicht funktionierenden Systemen zu funktionierenden Systemen!