Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 211

 
Eduard_D:

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, die TC-Magie über das gewünschte Symbol zu finden, als sich durch die Parameterkombinationen zu tasten?

Ich verstehe die Frage nicht.

Benötigen Sie eine Liste mit allen Magiern, die für ein bestimmtes Symbol arbeiten?

 

642643 wurde laut e-expert-Protokoll vom Handel zurückgezogen:

2019.08.07 05:19:04.770 EALeague_Free_240719 (GBPNZD,H1) Die Handelsoperationen werden gestoppt ! Grund: Ungültiger Stoploss für die Fabrik ist behoben!

Aber es blieb auf der Karte mit einer grünen "Ampel".

Es sind noch zwei Aufträge aus dem Betrieb offen. Was ist ihr weiteres Schicksal?

 
Eduard_D:

642643 wurde laut e-expert-Protokoll vom Handel zurückgezogen:

2019.08.07 05:19:04.770 EALeague_Free_240719 (GBPNZD,H1) Die Handelsoperationen werden gestoppt ! Grund: Ungültiger Stoploss für die Fabrik ist behoben!

Dennoch blieb er mit grünem "Licht" auf der Karte.

Es sind noch zwei Aufträge aus dem Betrieb offen. Was ist ihr weiteres Schicksal?

Leider verfolgt das System die schwebenden Aufträge nicht mehr, nachdem sie aus dem Handel entfernt wurden. Wir entfernen sie manuell oder warten auf ihre Auslösung und Schließung durch SL oder TP.

Der Expert Advisor selbst funktioniert. Nur das TC-Objekt selbst ist ausgeschaltet (in meinen Worten: die Expert Advisor Teilefabrik).

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe die Frage nicht.

Möchten Sie eine Liste aller Magier, die an einem bestimmten Symbol arbeiten?

Ja, ich habe Sie um eine Liste von Magiern gebeten, die sich auf das EURGBP-Symbol beziehen. Sie haben mir eine Beschreibung zurückgeschickt, wie man die ersten Ziffern eines Magiers entschlüsselt. usw. ....

 
Georgiy Merts:

Leider behält das System die Aufträge nicht im Auge, nachdem sie aus den Geschäften entfernt wurden. Wir entfernen sie manuell, oder wir warten, bis sie ausgelöst und durch SL oder TP geschlossen werden.

Und wie löst man dieses Problem in der Liga? Auch von Hand?

Was, wenn sie ohne SL sind? (z. B. SAR)
 
Eduard_D:

Ja, ich habe Sie um eine Liste von Magiern gebeten, die sich auf das EURGBP-Symbol beziehen. Sie haben mir eine Beschreibung zurückgeschickt, wie man die ersten Ziffern des Magiers entziffert. Und so weiter und so fort. ....

Dann haben Sie das falsch verstanden. Es geht viel einfacher. Es gibt ein spezielles Skript.

Hier finden Sie eine Liste aller TCs der Liga.

Sie wird in Excel geöffnet.

Dateien:
 
Eduard_D:

Und wie löst man dieses Problem in der Liga? Auch von Hand?

Und wenn sie ohne SL sind? (Zum Beispiel SAR).

Ich habe ein spezielles Skript, das "verlorene" Positionen und schwebende Aufträge schließt.

Es gibt keine Positionen oder schwebenden Aufträge ohne SL oder TP. Diese beiden Ebenen sind IMMER vorhanden.

 
Das ist die richtige Art zu handeln:)

Dateien:
 
Dasha Dasha:
Das ist die richtige Art zu handeln:)

Mit virtuellem Geld.

Dasha Baskakova, Handel mit echtem Geld, mindestens die gleichen 10 Tausend Rubel... Und dann werden wir darüber sprechen, wie Sie handeln sollten.

 
Dasha Dasha:
Das ist die richtige Art zu handeln:)

Kolyan - mit deinem Spamming störst du wirklich den Spaß am Thema der Branche.