Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 49

 
Sprut112:
Ich folge keinen externen Links.

bevor sie es abreißen. Da draußen ist eine gute Menge. Mach dir nichts draus.

 
Sprut112:
Ich folge keinen externen Links.

Das stimmt, sonst wird der Spitzname gestohlen!

 
Sprut112:
Ich folge keinen externen Links

ein Insider-Troll?

 
Vitaly Muzichenko:

Stimmt, sonst klauen sie deinen Spitznamen, ... oh, sie klauen ihn!

:-) das ist genau das, was sie klauen werden.

 
Roman Shiredchenko:

ein interner Troll?

Ihren Signalen nach zu urteilen, sind Sie der Troll ;)
 
Sprut112:
Deinen Signalen nach zu urteilen bist du ein Troll ;)

:-)

Es gibt Wettbewerbe, Onkel, Moo Hoo, Wadia.

 
Sprut112:
Wie ich sehe, haben Sie mehr als 600 Platinen, es ist unklar, warum sie im öffentlichen Raum veröffentlicht werden

Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben, Vladimir! Deshalb zeige ich sie, damit Sie sehen können, welche TCs lahm sind und welche vielversprechend sind.

Sind Sie sicher, dass Sie den ersten Beitrag gelesen und den Zweck der TC League verstanden haben?

Es gibt keinen "Gral" darin. Der Gral ist ein Trader, dessen Ziel es ist, rechtzeitig das System zu wechseln.

Und ich will mich nicht mit dem Verkauf beschäftigen, obwohl ich solche Vorschläge regelmäßig bekomme. Nein, ich werde ein System der Auswahl von TS für den realen Handel ausarbeiten, und erst dann werden wir Signale öffnen, Experten auf den Markt bringen, usw... Leider ist die Reihenfolge der Auswahl von TS bisher noch intuitiv ... Schade...

Ich werde Sie daran erinnern, wenn Sie ein Signal auf den einzelnen TS der Liga erstellen wollen - kontaktieren Sie mich. Ich werde die Experten zur Verfügung stellen.
 
Georgiy Merts:

Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben, Vladimir! Deshalb zeige ich sie, damit Sie sehen können, welche TCs lahm sind und welche vielversprechend sind.

Sind Sie sicher, dass Sie den ersten Beitrag gelesen und den Zweck der TC League verstanden haben?

Es gibt keinen "Gral" darin. Der Gral ist ein Trader, dessen Ziel es ist, rechtzeitig das System zu wechseln.

Und ich will mich nicht mit dem Verkauf beschäftigen, obwohl ich solche Vorschläge regelmäßig bekomme. Nein, ich werde ein System der Auswahl von TS für den realen Handel ausarbeiten, und erst dann werden wir Signale öffnen, Experten auf den Markt bringen, usw... Leider ist die Reihenfolge der Auswahl von TS bisher noch intuitiv ... Leider...

Und für den Rest von Ihnen, wenn jemand ein Signal auf einzelnen Liga TCs erstellen möchte, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde Experten zur Verfügung stellen.
"...werden auf einem separaten Demokonto miteinem Signal eingerichtet(es gibt eine Überwachung auf MyFxBook für das Signal; ein reales Konto und Signal davon wird später eröffnet)".
Wo ist sie?
 
Roman Shiredchenko:

:-)

Es gibt Wettbewerbe, Onkel, Muh-Huh, Wadia.

Wer braucht sie, Ihre Wettbewerbe ))))

Stellen Sie hier keine unsinnigen Links rein.

 
Boris Gulikov:

Wer braucht sie, Ihre Wettbewerbe ))))

Schieben Sie hier keine unsinnigen Links rein.

Dies ist ein Thread für Wettbewerbsverlierer und nutzlose TCs;)