Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 54

 
Alexander_K2:

All dies wurde Georges gesagt und mehr als einmal....

Leider... Offensichtlich ist Georges selbst nicht in der Lage, sich über seine Probleme zu erheben, wie es Einstein vermacht hat. Ich warte auf jemanden, der mir hilft...

Georges, niemand hier kann dir helfen, es ist nicht auf dieser Ebene. Hier nur einige Dummköpfe, Faulpelze, etc. Allein Fedosey hebt sich von ihnen ab :)))

Das verstehe ich nicht. Was ist das Problem? Habe ich die TK-Algorithmen der Liga nicht deutlich genug beschrieben?

 
Roman Shiredchenko:

Eine Sache, die Sie verstehen müssen, ist, dass man mit diesem Ansatz, von System zu System zu springen, kein Geld verdienen kann...

Was ist los?)

Ich kann sehen, dass es ziemlich realistisch ist. Es gibt Systeme, mit denen man Geld verdienen kann. Ich habe meinen Schwerpunkt verlagert. Anstatt zu überlegen, was zu tun ist, damit TC eine Zeit lang funktioniert, denke ich darüber nach, wie ich aus denen, die funktionieren, diejenigen auswählen kann, die noch eine Zeit lang funktionieren werden.

Warum ist das weniger realistisch?

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Wo liegt das Problem? Ich habe die TK-Algorithmen der Liga nicht deutlich genug beschrieben?

K2 ist es nicht wert, beachtet zu werden, ich habe seine Beiträge auch gesehen, er läuft mitten im Nirgendwo herum.

 
Georgiy Merts:

Was ist los?)

Ich kann sehen, dass das ziemlich realistisch ist. Es gibt Systeme, mit denen man Geld verdienen kann. Ich habe meinen Schwerpunkt verlagert. Anstatt zu überlegen, was zu tun ist, damit TC eine Zeit lang funktioniert, denke ich darüber nach, wie ich aus den Dingen, die funktionieren, diejenigen auswählen kann, die noch eine Weile funktionieren werden.

Warum ist sie weniger real?

Denn in diesem Schlamassel steckt kein Schwung. Es gibt nichts anderes als die Wahl, an welche Ts man sich klammert und welches Muster man verwendet... Warum sollte man sich ins Zeug legen... der Wert dieses Schlamassels ist gleich null.

Der Wert dieses Durcheinanders ist Null, er ist gleich dem Wert jedes ts darin.

 
Fast528:
Um es einfach auszudrücken

einfacher zu sagen - wenn das System ein Signal zum Abschuss gibt, kann es einen Zyklus von Gewinnen geben.

und wenn es keine Siegeszyklen im Test gibt, ist es sinnlos, die

Gerade jetzt kann diese Aussage getestet werden.

Mit Abteilungen.

Sie sagen also, dass das System - sobald es in eine niedrigere Liga absteigt - sofort einen "Zyklus von Siegen" aufweist. Das habe ich noch nie erlebt, und es gibt viele Systeme, hundert in der ersten Liga.

Die meisten Systeme, die die oberste Abteilung verlassen, wandern zunächst in die mittlere, dann in die unterste Abteilung und erhalten dann einen "Kontrollschuss", nach dem ich sie erneut optimiere.

Und es gibt eine kleine Anzahl von "oszillierenden" Systemen, die aus der obersten Liga in die mittlere fallen, in der obersten Liga verbleiben, manchmal wieder in die untersten Ränge der obersten Liga aufsteigen und dann wieder in die obersten Ränge der mittleren Liga zurückfallen.

Die Praxis zeigt, dass die Systeme, die zu den TOP 20 gehören, noch nie in der "mittleren" Liga waren - nach den ersten 10 Geschäften stiegen sie sofort in die "obere Liga" auf. Und es gibt buchstäblich nur wenige Systeme, die, nachdem sie in der unteren Liga begonnen haben, die Qualität des Handels für den Aufstieg in eine höhere Liga verbessert haben.

Die Behauptung, dass "man das System ausschaltet und es beginnt zu verdienen", wird also durch meine Praxis nicht gestützt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich selbst große Angst vor solchen Fällen hatte. Jetzt habe ich keine Angst mehr.

 
Roman Shiredchenko:

Was hält dich davon ab, den ganzen Schrott hier abzuladen? Vielleicht würde jemand ein paar Knochen aufheben und mit ihnen spielen und sie verdrehen... :-)

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "Kutteln"? Meine gesamte Bibliothek mit über tausend Dateien ?

 
Fast528:

K2 ist es nicht wert, beachtet zu werden, ich habe seine Beiträge auch gesehen, er läuft mitten im Nirgendwo herum.

Na ja... Ich versuche, jedem zu antworten... Weißt du, es ist nur ein kleiner Ego-Schub...

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "Schrott"? Meine gesamte Bibliothek mit über tausend Dateien?

nicht in diesem Fall, nicht. Auf ihnen herumzuhacken ist eine beängstigende und undankbare Übung.

 
Roman Shiredchenko:

denn in diesem Durcheinander steckt kein Schwung. Es gibt keine andere Wahl als die der tc, woran sie sich festhalten und welches Muster sie verwenden will... Es gibt keine Auswahl an ts und welches Muster zu verwenden ist... es gibt keine Auswahl an ts und welches Muster zu verwenden ist...

Der Wert dieses Breis ist gleich Null, er ist gleich dem Wert aller darin enthaltenen ts.

Es ist kein "Brei". Es ist ein "Gitter".

Das Ziel war es, "die Erfassung von Verhaltensweisen zu maximieren". Und dieses Ziel wurde erreicht. Jedes Marktverhalten - passt immer in ein oder mehrere funktionierende Systeme. Darin liegt für mich der Wert der Liga.

Außerdem bin ich - wie hier richtig bemerkt wurde - von komplexen Systemen mit genau diesen "Wendungen" desillusioniert worden. Es kostet zu viele Ressourcen, einen komplexen TS zu entwickeln und zu debuggen, und er funktioniert nicht mehr genau so wie der "langweiligste" TS. Was ist dann der Sinn dieser "Wendungen"?

 

Ich wollte den ausführbaren TC League Code veröffentlichen.

Leider haben mir die Moderatoren dies untersagt, obwohl die Regeln kein solches Verbot enthalten. Sie schlugen vor, dass ich den MQL-Code veröffentlichen sollte.

Als ich meine Bibliothek veröffentlichte, wurde mir jedoch gesagt, dass sie plattformübergreifend sei und die MT4Orders-Datei niemanden interessiere, und ich wurde gebeten, sie nicht mehr zu veröffentlichen.

Nun... ich befolge die Anweisungen der Moderatoren.