Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3327

 
Aleksey Vyazmikin #:

In RF gibt es Büros mit Lizenzen für FOREX - vor langer Zeit habe ich mir die Bedingungen angesehen - sie waren nicht sehr gut, aber bei relativ wenigen Transaktionen kann es eine Option sein.

Außerdem bin ich mehr an der Moskauer Börse interessiert. Obwohl ich nach den berühmten Ereignissen noch nicht dort war. Ich interessiere mich für Optionen, und es scheint, dass es dort die Möglichkeit gibt, MO zu nutzen.

Wenn ich etwas anderes mache, dann ist es bereits Arbeit für ein Gehalt, denn es ist schwer vorstellbar, dass es eine Chance gibt, an meiner Arbeit zu verdienen. Selbst wenn es sich um etwas Neues handelt, gibt es eine Menge Konkurrenz, und das öffentliche Produkt wird kopiert und die Umsetzung wird auseinandergenommen.

Das klingt so hoffnungslos.

Kommen Sie uns im fernen Osten besuchen, gerade war ich auf dem Damm, dem Porzellan auf der anderen Seite des Flusses, ich hätte ein Foto machen und es hier posten sollen.

Gestern habe ich auch darüber nachgedacht, für eine Woche nach Harbin zu gehen, der Preis fängt bei 39 Riesen an).

Verdammtes Land, für dieses Geld könnte man durch ganz Europa fahren.

Vor einer Woche sind wir zusammen 1500 km in 20 Stunden gefahren.

 

Das ist in Ordnung.

Es gibt Alternativen.

Wenn es eine Strategie gibt, wird sie überall funktionieren.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich weiß nicht, welche Art von Paketen

Meinen Sie nicht, dass die Foren in RF schon lange aufgegeben haben? Das Gleiche wird mit dieser Ressource passieren, die auf die Asiaten umorientiert wird.

Wir müssen also lernen, wie man neuronale Netze auf etwas anderes anwendet.

In China ist der Margenhandel meines Erachtens vollständig verboten, aber irgendwie gibt es dort Devisenhandel. Ich bezweifle, dass wir vollständig blockiert werden.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Im Moment stimmen unsere Gedanken über das Ergebnis überein. Ja, ich erwarte, dass es eine sehr dünne Stichprobe geben wird, aber so wie ich das verstehe, ist der Prozess iterativ, was bedeutet, dass man das Maß kennen und viel früher aufhören kann und die gleichen Daten verwenden kann, um die gleichen Holzmodelle zu erstellen, die weniger Spaltungen und zuverlässigere Indikatoren in Blättern haben werden.

Verstehe ich das richtig, dass die anfänglichen Zentren zufällig angeordnet sind?

Warum zufällig?
Gehen Sie alle Punkte der Klasse 1 durch und messen Sie den Abstand zu allen Punkten der anderen Klasse, wobei Sie den Mindestabstand nehmen.
Wenn Sie alle Punkte erhalten haben, sortieren Sie sie und entfernen Sie jeweils ein Paar bis zum gewünschten Abstand. Wenn der gelöschte Punkt in einem anderen Paar verwendet wurde, finden Sie einen neuen Punkt mit einem neuen Mindestabstand, sortieren erneut und fahren fort.
Vielleicht fällt Ihnen eine bessere Methode ein. Vielleicht ohne Sortierung - einfach auf den gewünschten Abstand löschen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

In RF gibt es Büros mit Lizenzen für FOREX - vor langer Zeit habe ich mir die Bedingungen angesehen - sie waren nicht sehr gut, aber bei relativ wenigen Transaktionen kann es eine Option sein.

Außerdem bin ich mehr an der Moskauer Börse interessiert. Obwohl ich nach den berühmten Ereignissen noch nicht dort war. Ich interessiere mich für Optionen, und es scheint, dass es dort die Möglichkeit gibt, MO zu nutzen.

Wenn ich etwas anderes mache, ist es bereits ein Job für ein Gehalt, denn es ist schwer vorstellbar, dass es eine Chance gibt, an meiner Arbeit zu verdienen. Selbst wenn es sich um etwas Neues handelt, gibt es eine Menge Konkurrenz, und das öffentliche Produkt wird kopiert und die Umsetzung wird auseinandergenommen.

Otkryvashka geht zu VTB ohne MT5, in der Branche über Finam schreiben sie, dass sie nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch MT5 aufgeben werden, infolgedessen wird es keinen MT5 auf MosBirch geben. Was soll der MO dann verwenden? Quick? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?


Und im Allgemeinen, wenn Sie eine gute Option mit MO zu finden, können Sie eine Offshore-Gesellschaft ($ 1000 pro Jahr) + ein Konto irgendwo in der GUS zu öffnen und den Handel als eine juristische Person auf jedem westlichen Brokerage-Center.

 
Aleksey Nikolayev #:
In China scheint der Margenhandel komplett verboten zu sein, aber irgendwie gibt es dort Devisenhandel. Ich bezweifle, dass wir vollständig blockiert werden.

Alfa hat vor relativ kurzer Zeit sogar Arbitrageure in ein Glas gegossen, aber jetzt scheint es, dass marcap groß ist.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Alpha hat vor kurzem sogar Arbitrageure ins Glas geschüttet, aber jetzt scheint es, als ob Marcapas die Großen sind

VTB hat immer noch Forex mit einer Lizenz. Vielleicht sind ihre Bedingungen grüner)
 
Aleksey Nikolayev #:
Die VTB bietet auch Forex mit einer Lizenz an. Vielleicht sind ihre Bedingungen grüner)
Früher hatten sie ein dts-dts, fast am Handelsschalter, mit Ausführung in wenigen Sekunden.
Das heißt, ein Student saß wahrscheinlich dort und bestätigte Geschäfte. Aber er musste eine rauchen gehen und andere Dinge.
Bei BKS Forex wurden die Kurse von jemandem oder etwas gekaut, und die Ausführung war die gleiche.
Nun, laut unserer Gesetzgebung handeln wir nach dem Totalisator, d.h. nicht nach den Marktbedingungen. Das ist im Allgemeinen richtig, aber man kann mit Schwankungen nicht viel Geld verdienen.
 
Übrigens habe ich einen Vortrag bei BKS Forex gehalten, die die Aktivität der Händler durch das Anbieten von Signalen erhöhen wollten. Aber ich hatte ein langfristiges Vorhersageprogramm, das ihnen nicht passte. Am Ende saßen wir mit dem Direktor und den Managern zusammen und haben gelacht. Sie machten bei ihren Kunden Werbung für mich, und damit war die Sache erledigt.
 
Forester #:
Otkryvashka zieht zu VTB ohne MT5 um, in einem Thread über finam schreiben sie, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich auch MT5 aufgeben werden, als Ergebnis wird es keinen MT5 bei MosBirk geben.

In der Tat wird es früher oder später passieren, jetzt versucht jedes große Unternehmen, seine eigene einfach zu handelnde Software zu schreiben, ein MQ versucht ständig, die Benutzer mit Funktionalität zu überfluten, vergessen Sie "Kürze ist die Schwester des Talents".