Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1660

 
Mihail Marchukajtes:

aufhören zu trinken)

 
Mihail Marchukajtes:

Gianni, du bist ein echter Narr. Ich habe Mitleid mit dir, wenn du auf dem Felsen deiner Illusionen zerschmetterst.


Nur zu, machen Sie Geld damit. Ich werde einen Blick darauf werfen. Machen Sie mindestens 15 Angebote für die Statistik oder wollen Sie uns mit Ihren Bildern füttern? Wenn Sie das tun, werden wir reden....
1. Ich habe Sie gebeten, die richtigen Wörter für eine korrekte Indizierung einzugeben und 2. zum Schachmatt zu gehen, es funktioniert nicht.
 
Evgeny Dyuka:
1. Ich habe Sie gebeten, die richtigen Worte für eine korrekte Indizierung einzufügen und 2. gehen Sie schon mal auf die Matte, es klebt nicht.
Wozu die richtigen Worte verwenden? Um für Sie oder Ihren unangemessenen Scheiß zu werben? Tut mir leid, aber ich gehöre nicht zu denen, die...
 
mytarmailS:

Hör auf zu saufen)

Taki Ich trinke keinen Alkohol. Wie kann man den Ochsen vorhersagen? Das ist sehr interessant. Ich denke auch darüber nach, diesen Eintrag in meinen TS zu integrieren. Ich habe keine vorhergesagten Einträge. Dies wird meine erste sein :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Taki Ich trinke nicht. Sagen Sie mir besser, wie Sie den Ochsen vorhersagen können? Das ist sehr interessant. Ich denke auch daran, sie in meinen TS aufzunehmen. Ich habe keine Einträge vorausgesagt. Dies wird meine erste sein :-)

Ich sage den Ochsen nicht voraus.

 
mytarmailS:

Ich sage den Ochsen nicht voraus.

Ich verstehe, aber insgesamt ist es eine interessante Idee... Mir scheint, dass...
 
Mihail Marchukajtes:
Unter Quarantäne, ich lade StarCraft BroodWar herunter, wer ist dabei?

Es gibt bereits eine KI, die 95 % des Spiels abwickelt, man kann es auch ohne Begleitung machen.

 
Eidechse_:

etwas ausprobiert?

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt bereits eine KI, die 95 % des Spiels abwickelt, man kann es auch ohne Begleitung machen.

Ja, wir haben seinen Kampf gesehen. Max hat gepostet. Heute ist das Gleiche wie gestern, nicht mehr. Machen Sie also keinen Blödsinn. Wenn die KI nicht späht, wird sie den Kampf vermasseln. Und ich habe eine Erklärung dafür.
 
Die Bots in Brudwar sind verschlüsselte Bots mit einer Million Ressourcen, das war schon vor 10 oder 20 Jahren so.