Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3323

 
СанСаныч Фоменко #:

Du verstehst den Text nicht.

Eine Optimierung(?) ist NUR auf der Grundlage des Trainings möglich, auf dem das Modell trainiert wird. Beim Training gibt es einen Algorithmus und man kann die Optimierung mit einer Lupe sehen. Dann gibt es einen Test dieses Modells, der KEINE Rückkopplung mit der "Optimierung" hat, weil es keine Parameter im Modell gibt, die die Ergebnisse beim Test beeinflussen können. Man muss etwas mit den Prädiktoren und/oder dem Lehrer machen, um es zu beeinflussen.

Bei MOE, d. h. Vorverarbeitung, Modellanpassung und Modellschätzung, kann es KEINE Optimierung geben, da der resultierende Fehler eine Eigenschaft dieser drei Schritte ist.

Irgendwie nehmen Sie den Text nicht wahr.

Haben Sie gelesen, was oben geschrieben wurde? Wollen Sie ein zufälliges Ergebnis oder ein besseres Ergebnis? Was auch immer Sie tun - Sie optimieren, kombinieren Methoden, shmethods, pre, pro, postprocessing shmaccessing, alles um das beste Ergebnis zu erzielen.

Eine Zitrone süß zu nennen, macht sie nicht süßer (oder wie auch immer das Sprichwort lautet). Schon so und so, und so und so, und so, aber nein! - Sanych macht keine Optimierung, kein einziges.

Ich habe heute schon zu viel darüber geschrieben, das reicht.

 

Du versuchst immer noch, einen Tropfen Jod in deinen Absinth zu geben, obwohl du ein anderes Getränk getrunken hast. Probieren Sie es, es schmeckt besser.

Willst du, dass ich herausfinde, worüber ich geschrieben habe und es dir zeige?

 
Maxim Dmitrievsky #:

Du versuchst immer noch, einen Tropfen Jod in deinen Absinth zu geben, wenn du ein anderes Getränk getrunken hast. Probier es aus, es schmeckt besser.

Willst du, dass ich herausfinde, worüber ich geschrieben habe und es dir zeige? Ich spiele gerne lange mit meinem Essen, bevor ich es esse.

Ich weiß nicht, mit wem du redest, aber sieh ruhig nach, wenn du nichts Besseres zu tun hast. Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn niemand wird sich durch Hunderte von Seiten von Beiträgen blättern, um danach zu suchen. Du hattest heute die Möglichkeit, in einem Live-Chat zu bestätigen oder zu dementieren, aber du konntest es nicht. Willst du nach einem Streit mit den Fäusten fuchteln? - Nur zu.

 
Andrey Dik #:

Es ist nicht klar, mit wem du sprichst, aber du kannst es ja nachschlagen, wenn du nichts Besseres zu tun hast. Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn niemand wird sich durch Hunderte von Seiten von Beiträgen blättern, um herauszufinden, ob es wahr ist. Du hattest heute die Gelegenheit, in einem Live-Chat zu bestätigen oder zu dementieren, aber du konntest es nicht. Willst du nach einem Streit mit den Fäusten fuchteln? - Nur zu.

Wie kommst du darauf, dass du gewonnen hast?

Die wahre Geschichte ist, dass du angegriffen hast und dabei getötet wurdest.

Ich bin nicht wegen irgendetwas zu dir gekommen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Warum haben Sie das Gefühl, dass Sie gewonnen haben?

Die wahre Geschichte ist, dass Sie angegriffen und geschlagen wurden.

Ich habe Sie in keinem einzigen Punkt angesprochen.

Und wen genau haben Sie angesprochen, als Sie sagten "Optimierer verstehen nicht"? Nennen Sie sie beim Namen. Wen halten Sie für "Optimierer" und warum halten Sie sich nicht für einen? - Wir haben bereits herausgefunden, dass Sie sehr wohl optimieren, ohne es zu merken und ohne es zugeben zu wollen.

Auch jetzt haben Sie geschrieben, ohne sich an jemand bestimmten zu wenden, z.B. nicht an mich... - Sie trollen sich also oder was? Dann sagst du, du hättest niemanden angesprochen, niemanden befragt....

 
Andrey Dik #:
Auf wen genau haben Sie sich bezogen, als Sie sagten "Optimierer verstehen es nicht"? Nennen Sie sie beim Namen. Wen betrachten Sie als "Optimierer" und warum zählen Sie sich nicht dazu? - Wir haben bereits festgestellt, dass Sie sehr wohl optimieren, ohne es zu merken und ohne es zugeben zu wollen.

Es wurden 2 Ansätze beschrieben. Forschung und p-hack, Optimierung bezieht sich auf den zweiten. Alle, die sich für den zweiten Ansatz ausgesprochen haben, sind Optimierer.

Wenn die Ergebnisse unter FF gejagt werden.
 

Für Sie ist "alles Optimierung". Genauso gut könnten Sie sagen, dass alles Atome sind, oder dass alles nichts ist.

Eine andere Person schrieb, Optimierung sei Forschung. Auch das ist eine Vertauschung von Begriffen.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Es wurden zwei Ansätze beschrieben. Forschung und p-hack, Optimierung bezieht sich auf den zweiten. Alle, die sich für den zweiten Ansatz entschieden haben, sind Optimierer.

Wenn die Ergebnisse unter FF gejagt werden.

Haben Sie vergessen, von welchen Unterbrechungskriterien Sie geschrieben haben? Erkennen Sie mich schon wieder nicht? Hören Sie doch auf.

Bei beiden Ansätzen wird eine Optimierung mit einer Art Abbruchkriterium durchgeführt.

 
Andrey Dik #:
Haben Sie vergessen, was Sie über das Anhalten von Kriterien geschrieben haben? Erkennen Sie mich wieder nicht? Kommen Sie, hören Sie auf.

Du bist derjenige, der alle Fäden in der Hand hält, um sich wichtig zu machen.

Ich habe überhaupt nicht über irgendwelche Stoppkriterien geschrieben.

Sie haben die Frechheit, mir Dinge zuzuschreiben, die ich nicht gesagt habe.

Im Grunde genommen schwafeln Sie nur und unterhalten Ihr Publikum.

und ich muss raten, welche zufälligen Prozesse in Ihrem Kopf ablaufen und in welche Richtung sie sich bewegen.
 
Sie werfen einfach willkürliche Informationen ein und verlangen, dass alle damit einverstanden sind.