Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3320

 
Maxim Dmitrievsky #:

Genauigkeit, ROC/AUC, R^2

Können Sie Diagramme zu diesen Kriterien während des Trainings erstellen und zeigen, wo genau auf diesem Diagramm Sie das Training beenden müssen?

Sie müssen keine Links einfügen, Sie können von Hand zeichnen und genau zeigen, wo.

 
Andrey Dik #:

OK, können Sie diese Kriterien beim Training grafisch darstellen und genau zeigen, an welcher Stelle des Diagramms Sie mit dem Training aufhören müssen?

Werfen Sie keine Links ein, sondern zeichnen Sie mit der Hand und zeigen Sie, wo genau.

Kneifen

 
...
Es ist nicht das erste Mal, dass Leser während der Diskussion eine Frage stellen, so dass die Diskussion nützlich ist.
 
das sind die Grundlagen des Verteidigungsministeriums, lesen Sie Bücher, ich werde nicht für Beratung bezahlt. Ich möchte auch für mich selbst nützliche Dinge lernen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Kneifen

Ja.

Zeigt die Grafik Ihrer Kriterien, wo Sie mit dem Training aufhören sollten oder nicht?

 
Andrey Dik #:

nada.

Wird das Diagramm Ihrer Kriterien genau zeigen, wo man aufhören muss zu lernen oder nicht?

Wollen Sie damit sagen, dass dies das Minimum/Maximum des Kriteriums sein wird? Dies hat nichts mit dem globalen Minimum/Maximum des Modells selbst zu tun.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Sie können das Training nach jedem beliebigen Kriterium beenden, aber in der Regel werden sie nach Logloss trainiert.

Je nach Kriterium erhält man unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Ich dachte nur, dass das Problem des MO darin besteht, dass es unter einem Dach mit mehrdeutigem Preisverhalten betrieben wird.

Offenbar ist das Problem lösbar.

OK, ich habe es verstanden

 
Maxim Dmitrievsky #:
das sind die Grundlagen des Verteidigungsministeriums, lesen Sie Bücher, ich werde nicht für Beratung bezahlt. Ich will auch für mich selbst nützliche Dinge lernen.

Es ist eine gute Antwort, wenn es nichts zu antworten gibt.

"Experten" empfehlen in solchen Fällen die Antwort "Das ist es ja gerade!".

 
Renat Akhtyamov #:

Ich dachte nur, es sei das Problem des Verteidigungsministeriums, dass es zu einer Vermischung von unklarem Preisverhalten kommt.

Offenbar ist das Problem lösbar

OK, ich habe verstanden.

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs

es ist klar