Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3289

 
Andrey Dik #:

nehmen und nehmen

was nicht klar ist?

))
Du verstehst wahrscheinlich nicht, was eine Frage ist und was eine Antwort ist
 
Andrey Dik #:

Seien Sie also bitte nett, benehmen Sie sich anständig, zumindest in diesem Thread, ich appelliere an Sie und an alle anderen, dieser Thread wird von Millionen von Menschen gelesen, und die Art und Weise, wie sich einige Leute verhalten (ich bin kein Fan davon, mit dem Finger auf eine lebende Person zu zeigen), ist nicht nur hier, sondern in jeder anständigen Gesellschaft inakzeptabel.

Das ist sehr ehrenwert, danke!

Ich denke jedoch, dass eine übermäßige Verschärfung dazu führen könnte, dass die Bewohner des Threads gänzlich verschwinden.

Im Allgemeinen gewöhnt man sich an das Verhalten der Leute und nimmt keinen Anstoß an ihren Sticheleien. Ein weiterer trauriger Punkt ist der Mangel an konstruktiven Gesprächen.

Es ist erstaunlich, dass trotz der Fülle an Material selbst auf dieser Seite nur sehr selten ein neues Mitglied der Branche auftaucht.

 
Forester #:

Ich time meine Closings nicht. Ich überprüfe nur den erreichten TP oder SL und schaue 1-3-10-100 Stunden voraus. Die Basis ist dieser Indikator https://www.mql5.com/ru/code/903 - Parameter bars_future = 10 (ich machte es 10000, um sicherzustellen, dass alle Bars markiert sind)
Für den Fall von 3 Stunden, wenn TP / SL ist groß, dann 300-500 pts pro Nacht nicht immer passieren, so dass solche Trades als "Ich weiß nicht" links sind. Wenn es einen Blick auf 10000 Bars gab, wurden sie markiert und nahmen am Training teil, und ich denke, es waren diese Übernacht-Einträge, die den Gewinn machten.

Ich habe Traal ausprobiert - es hat mir nicht gefallen. Es fängt Trends ein, aber selten mit Pausen von 1-2 Jahren.

Jetzt denke ich, dass ich es richtig gemacht habe.

Die Suche nach 10000 Bars ist natürlich ein sehr weiter Horizont.

Haben Sie versucht, diesem Indikator beizubringen, "0" zu bestimmen - d.h. Punkte, an denen es unerwünscht ist, überhaupt zu handeln?

 
Aleksey Vyazmikin #:
Haben Sie versucht, diesem Indikator beizubringen, "0" zu bestimmen - d.h. Punkte, an denen es unerwünscht ist, überhaupt zu handeln?

Sicherlich. Ich unterrichte 2 unabhängige Modelle. Kaufen und Verkaufen. Manchmal handeln sie beide, manchmal warten sie beide, manchmal warten sie einzeln.

 
Wenn du dich auf meine Beiträge beziehst, gibt es eine Flut von unkontrolliertem Konstruktivismus. Und die Wahrheit kann hart sein und Zähne haben.
 
Andrey Dik #:

Jeder macht das. Jeder hat eine unkontrollierte konstruktive Phase.

Aber so ist es nicht. Es ist etwas anderes.

Es ist, als würde man auf der Post oder in einer Warteschlange schreien. Völlig berechtigt und verdient :) niemand kommt damit durch. Wut kann gerechtfertigt sein.
 
Andrey Dik #:

Ja, ja.

Und ich bin sicher, dass du auf der Seite des Guten stehst. Stimmt's, Max? Du wirst nicht laut sein, du wirst nicht fluchen?

Ich bin sicher, dass Max' großes Genie an seine Rechtschaffenheit glauben und das Gute, das Gute in die Welt von MO bringen wird, nicht wahr, Maxim?

Dies ist ein Thema der absoluten Güte, da ist kein Platz für Arglist.
 
Forester #:

Natürlich. Es werden 2 unabhängige Modelle trainiert. Kaufen und Verkaufen. Manchmal handeln beide, manchmal warten beide, manchmal nur eines.

Und nur warten/handeln? Und dann das zweite Muster wo handeln?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und einfach warten/handeln? Und dann das zweite Modell tauschen, wohin?

Ein Modell zum Kaufen, eines zum Verkaufen
 
Forester #:
Ein Modell zum Kaufen, ein Modell zum Verkaufen

Ja, das verstehe ich.