Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3291

 
Maxim Dmitrievsky #:

Sie haben sich freiwillig gemeldet, um Recht zu sprechen.



Wie kann ich Gerechtigkeit üben? Ich kann dir nur Ratschläge geben.)
Die Rolle des weisen alten Mannes passt besser zu dir als die des Verbrechers.
 
Andrey Dik #:

Ich kann dich nur auf den richtigen Weg führen, wenn ich es kann.)
Die Rolle des weisen alten Mannes passt besser zu Ihnen als die des Ganoven.
Es ist sehr spießig
 
Maxim Dmitrievsky #:

Sie haben sich freiwillig gemeldet, um Gerechtigkeit zu üben, obwohl es dort ein konzeptionelles Problem gab 😁.

die in dem Thread beantwortet wurde, sie haben sogar versucht, das Ganze zu übersetzen.

Lassen Sie uns näher darauf eingehen, wie Sie es erklären. Soweit ich mich erinnere, ist es Ihnen beim Thema Aplift nicht gelungen, den Punkt der Datenänderung im Prädiktor zu finden, d.h. der Effekt ist irgendwie da, aber Sie können nicht feststellen, wann er begonnen hat. Oder sprechen Sie von etwas anderem?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Lassen Sie uns das genauer erklären. Soweit ich mich beim Thema Aplift erinnere, ist es Ihnen nicht gelungen, den Punkt der Datenänderung im Prädiktor zu finden, d. h. es gibt einen Effekt, aber es ist unmöglich festzustellen, wann er eingesetzt hat. Oder sprechen Sie von etwas anderem?

Book aplift funktioniert nicht bei starkem Rauschen, custom one schon.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Der Book Aplift funktioniert nicht bei starkem Lärm, der Custom Aplift schon.

Möchten Sie über Ihre Erfolge auf diesem Gebiet berichten?

Wie häufig treten Ihren Beobachtungen zufolge solche Änderungen in den Stichproben auf?

Ich habe eher einen stochastischen Prozess gesehen....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Möchten Sie Ihre Erfolge in diesem Bereich mitteilen?

Wie oft kommt es nach Ihren Beobachtungen zu solchen Veränderungen in den Proben?

Ich habe eher einen stochastischen Prozess gesehen....

Ich verstehe nicht, was Sie da schreiben, und ich verstehe auch nicht, warum.
 

Mir ist auch aufgefallen, dass es nur wenige Zeichen geben sollte, dann werden alle Arten von Kozul-Schlüssen normal gezählt. Andernfalls kommen die Algorithmen bei den Ablesungen durcheinander.

Wie viele Indikatoren sollte ein TS im Allgemeinen haben, damit er normal funktioniert. Offensichtlich nicht 100 oder 500. Normalerweise sind es 2-3, höchstens 10.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Mir ist auch aufgefallen, dass es nur wenige Zeichen geben sollte, dann werden alle Arten von Kozul-Schlüssen normal gezählt. Sonst kommen die Algorithmen beim Lesen durcheinander.

Wie viele Indikatoren sollte ein TS im Allgemeinen haben, damit er normal funktioniert. Offensichtlich nicht 100 oder 500. Normalerweise sind es 2-3, gut 10.


Viele Indikatoren (z. B. mehr als 1000) werden in Einzelfällen inkonsistente Bedingungen für den Handel schaffen.
ChatGPT ist auf eine absichtlich übermäßige (scheinbar) Datenbank von Beispielen
trainiert.
 
Andrey Dik #:

Es kann umgekehrt sein. viele Indikatoren (z.B. mehr als 1000) schaffen in Einzelfällen widersprüchliche Bedingungen für den Handel. wer hat es überprüft, wie eine wahnhafte Idee.
ChatGPT ist auf eine absichtlich übermäßige (scheinbar) Datenbank von Beispielen
trainiert.

Es kann nicht andersherum sein, es ist genau so, wie es geschrieben steht, basierend auf dem Experiment.

 
Das wollte ich gerade heute überprüfen.