Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3284

 
Maxim Dmitrievsky #:
Cuto, wir sind wieder bei der Unkenntnis des Matstat
.
Es gibt eine Idee, die Matte zu montecarlisieren, indem man sie aus verschiedenen Winkeln anschlägt

Dies ist deine Stunde - zeige dein Wissen - entlarve den Ignoranten!

Und im Ernst: Denken Sie lieber an die Ergebnisse - ich veröffentliche kostenlos, obwohl es mich nicht viel kostet.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Dies ist Ihre Stunde - zeigen Sie Ihr Wissen - entlarven Sie den Ignoranten!

Und wenn Sie es ernst meinen, denken Sie lieber an die Ergebnisse - ich veröffentliche kostenlos, obwohl es mich nicht viel kostet.

Und wie hoch sind die finanziellen Kosten?
 
mytarmailS #:
Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?

Meine Zeit und mein Strom, ganz zu schweigen von der Amortisation der Geräte.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Was wäre also das Ergebnis der letzten beiden Proben und warum? Wenn es so offensichtlich ist?

 
Abschreibung von Ausrüstungen 😀
 
Aleksey Vyazmikin #:

Dies ist Ihre Stunde - zeigen Sie Ihr Wissen - entlarven Sie den Ignoranten!

Ich habe Angst, damit anzufangen, letztes Mal hat es nicht geklappt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe Angst, überhaupt anzufangen, letztes Mal hat es nicht geklappt.

Reißen Sie sich zusammen, atmen Sie dreimal tief durch und gehen Sie auf die Bühne!

Wir grüßen dich!

 
Aleksey Vyazmikin #:

Nehmen Sie sich zusammen, atmen Sie dreimal tief durch und gehen Sie auf die Bühne!

Wir grüßen Sie!

Bereit, vor 10.000 Zuschauern aufzutreten, mit guter Polsterung.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin bereit, vor 10.000 Zuhörern zu sprechen, die gut gepolstert sind.

Leider gibt es hier kein solches Publikum. Und ich dachte, Sie wollten mir gefallen und sich selbst schmeicheln!

Ihr Wissen erlaubt es Ihnen also nicht, das Ergebnis meines letzten Experiments vorherzusagen... Na gut, sagen wir es mal so.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Leider gibt es hier kein solches Publikum. Ich dachte, du wolltest mir gefallen und dir selbst schmeicheln.

Also gut, Ihr Wissen erlaubt es Ihnen nicht, eine Vorhersage über das Ergebnis meines letzten Experiments zu machen... Also gut, dann schreiben wir es auf.

Quantisiere weiter 😵‍💫